Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mein Halskind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8963
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Mein Halskind   Di Jan 21, 2014 10:42 pm

Will euch nicht länger auf die Folter spannen,aber,sie ist erst heute angekommen und,ich bin bald umgefallen!Der Diddi hat sich diebisch gefreut und ist ganz stolz auf diese Schönheit,dafür können wir im Febuar nicht in den Urlaub  äh Der Diddi muss zu ner Schulung und so sitze ich hier alleine.Das Kind soll also nen Trösterchen sein,auf das chen müssen wir mal verzichten  kicher 
Bitteschöööön

Guckt mal,da gegen sie die Leman Geschwister Zwerge  Smile 



Jetzt habe ich wieder ein Problem,welche Größe in Kinderklamöttchen und was zieh ich der an   LG Ela
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10340
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Di Jan 21, 2014 11:19 pm

Ela, ich gratuliere zu diesem großen Traummädchen! herz 
Uih, die ist wirklich ganz schön groß. Ich habe sie auch schon seit einigen Jahren. Ich habe ihr Kleidung in Gr. 128-134 gekauft, kommt drau an wie es ausfällt. Wenn die Sachen eng geschnitten sind, wie z. B. Hosen, braucht sie bestimmt 134. Die Schuhgröße weiß ich nicht mehr genau, ob es 29 oder 30 ist. Da sie eine Schulterplatte hat, kann sie viele Sachen tragen.
Ganz viel Freude mit der Großen! Laughing Laughing Das Umziehen macht bei Ihr besonders viel Spaß!  
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Di Jan 21, 2014 11:35 pm

Wow, Ela. Ein wunderbares Trostkind und mein absoluter Traum.  herz  herz  herz  herz  Ich gebe zu, dass ich dich beneide.
Die Kleinen sind bestimmt begeistert über ihre große Schwester. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem Traumkind Lisa-Cherie.  Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8963
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Di Jan 21, 2014 11:40 pm

knuddel knuddel Danke Renate,ich hatte ja gedacht,der Diddi will mich auf den Mops nehmen oder schleppt wieder nen Ml an,was ich bestimmt nicht behalten hätte.Bei Lisa Cherie musste ich schon mal die Luft anhalten,die ist wirklich nen Traum,aber auch ganz schön groß  kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8963
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Di Jan 21, 2014 11:41 pm

 Ach Gabi,ist doch bloß ne Puppe,da musste nicht neidisch sein  knuddel Du hast doch auch ganz wundervolle Puppenkinder,so hat jeder Seins.LG Ela
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7519
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Di Jan 21, 2014 11:59 pm

Meinen herzlichen Glückwunsch, da hast du ein schönes Kind bekommen.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 12:01 am

kicher  Ich habe doch sowieso keinen Platz und gönne sie dir von Herzen, Ela.  knuddel 
Ein bisschen neidisch bin ich trotzdem.  kicher 
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8963
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 1:00 am

kicher kicher kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6571
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 1:02 am

Herzlichen Glückwunsch zu Lisa Cherie. Laughing Da hat  dein Didi ein ganz besonders hübsches Mädel bei euch einziehen lassen. herz herz Nun kannst du ganz beruhigt auf Arbeit gehen, hast ja nun den perfekten Babysitter für die kleinen Lemänner.
Ich habe am Sonntag meine Lilian umgeplünnt. War ganz schön anstrengend, sie ist ja auch nicht gerade klein mit ihren 104 cm. hechel
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8963
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 1:16 am

monkey Danke Sylvia,ich finde die Lisa-Cherie ist nicht so schwer,wie ML und MPL,kann mich aber auch täuschen.LG Ela
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21590
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 6:30 am

Laughing Laughing Laughing  Dein Diddi ist echt klasse!  Evil or Very Mad Den hast Du gut ausgesucht! knuddel 

Lisa Cherie ist wirklich ein sehr schönes Kind!  herz 
Ja, das Kleid ist nicht meins, ich würde sie auch kindlicher anziehen. Sicher findest Du schnell was passendes! Flitz mal ins Städtchen!   
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 6:34 am

Boah Ela dein Diddi hat Geschmack, der ist wirklich ein Wucht.     Herzlichen Glückwunsch
zur wundervollen Lisa-Cherie,  herz  herz  Laughing  Laughing  sie passt ganz toll in deine zauberhafte Leman-Familie
und wird dir Trost bringen, während Diddi sich weiterbildet.    Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised 
Ich wünsche dir viel Freude mit diesem tollen Puppenkind.  Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25855
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 7:20 am

Herzlichen Glückwunsch zum Riesenkind, Ela  Laughing Laughing Dein Diddi ist wirklich der Knaller  kicher 
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11126
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 9:32 am


Wow! du hast wirklich ein Traumkind bekommen.   
Dein Diddi ist echt ne ganz besondere Marke. Ich freu mich riesig mit dir.  knuddel 

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 9:34 am

mit diesem großen Mädchen könnt ich mich auch anfreunden.

Gefällt mir sehr gut.

Gruß Anna
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4906
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 9:56 am

hallo und guten morgen

na Ela dein Didi hat heschmack das mus ich sagen  Laughing  Laughing 
die Lisa cherie ist ein sehr schönes mädel  herz  herz  herz 
und past genau zu den anderen Lemans kinder
da wird dir auch nicht einsam wen Didi wieder lernen mus auswerts  lesen 
viel freude mit das mädchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 10:10 am

Herzlichen Glückwunsch zu dem großen Kind  Laughing 
Mir gefällt sie auch gut, bestimmt findest du bald was passendes zum umplünnen für sie  herz 
Nach oben Nach unten
connie76
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 40
Ort : Glauchau
Anmeldedatum : 03.11.12

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 11:49 am

Glückwunsch!  Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 
Wie groß ist denn das Kind, schätze mal 120cm?
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12361
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 12:03 pm

Ela da hat dir dein Diddi aber ein hübsches großes Mädchen geschenkt.  Laughing Laughing Laughing Laughing herz herz herz 
Das macht bestimmt Freude für so ein großes Mädchen einzukaufen.  Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kind.
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11419
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 1:03 pm

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW  herz 
du hast einen Lisa-Cherie bekommen ???
WÜNDERSCHÖN, KLASSE, einen richtiges TRAUMMÄDEL,
Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... herz 
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel spass mit deinen Prinzessin !!  knuddel  kumpel  Evil or Very Mad 
Das Original Outfit ( Kleid ) ist wünderschön  herz 
die Schuhe sind glaub ich nicht Original oder ?
Würde sie damals nicht Barfuss verkauft ??  Embarassed 

Ich denke, Didi hat es auch ein wenig für sich getan..
so einen junge  und Hübsches Mädel im Haus  kicher 
Bestimmt auch ein bisschen Didi's Traum gel dududu  kicher


Zuletzt von Angel am Mi Jan 22, 2014 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8963
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 1:21 pm

Danke Mädels,ich steh ja eigentlich nicht auf sooo große Puppen,aber Lisa-Cherie ist was besonderes.
Connie,ich glaube so 1,05 habe aber nicht gemessen  äh 
Gina,sie ist aber nicht aus Monikas Sammlung,aber Monis Puppen waren immer sehr schnieke gekleidet.LG Ela
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11419
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 1:30 pm

Oh nein Ela, musst mich nicht falsch verstehen,
wollte das foto nur zeigen wegen die tolle Klamotten  kumpel Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14214
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 1:51 pm

WOW, herzlichen Glückwunsch Ela zum Traumkind und Traummann  Laughing Laughing Laughing 

viel Spaß mit dem großen Mädel, bin schon auf deine Klamottenauswahl gespannt     
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10340
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 2:00 pm

Schuhe gehören nicht zu der Original-Kleidung.   
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5699
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Mein Halskind   Mi Jan 22, 2014 5:28 pm

Ela die ist richtig toll. Klar ist sie groß, aber wunderschön. Ich gratulier euch jetzt mal gemeinsam und wünsch euch viel Freude. Hoffe du wirst mit ihr gut warm und sie darf bleiben. Im Zweifel neben Didis Bett.  kicher 

Bin auch darauf gespannt, wie sie mit Kinderkleidung aussieht.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Halskind   

Nach oben Nach unten
 
Mein Halskind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mein raumschiff schrottplatz
» Mein EVO !
» mein schatz Kyra
» mein weihnachtliches Puppenzimmer
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: