Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Ich konnte wirklich nicht wiederstehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ela
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9093

BeitragThema: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 3:15 pm

Ich nehme mir ja immer vor kein neues Puppenkind zu kaufen,aber ihr wisst ja wie es ist,man überlegt,checkt die Finanzen und kann Nächte damit verbringen,zwischen ja und nein zu entscheiden  kicher Gut,genug gequasselt,hier isse:
Trotzi

Sie guckt noch nen bissel grummelig,aber vlt.legt sich das noch  kicher 

Mal schauen,vlt.läuft mir ja irgendwann noch die Schwester übern Weg,so kleine Puppenkinder muss ich dann aber nicht mehr haben!LG Ela
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12481

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 3:39 pm

Ach die süße Motte hast du dir geholt. herz  Glückwunsch Ela. Laughing Laughing Laughing Dieser grummelige Blick ist ja köstlich. herz herz herz 
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10444

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 3:54 pm

Ich gratuliere zu Deinem Trotzköpfchen. Die Maus ist auch sowas von niedlich, ich kann Deine Sucht verstehen. Die sitzt bei mir im Wohnzimmer auf dem alten Sekretär! herz 
Aber der grummelige Blick wird bleiben, da besteht keine Aussicht auf Erfolg!    
Ela, sie sieht so neu aus! herz
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7615

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 4:10 pm

eine süße Maus.
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10773

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 4:31 pm

Das hast du richtig gemacht liebe Ela, zu diesem zauberhaften Trotzköpfchen kann man dich nur
beglückwünschen.  herz herz herz  Bei mir wohnt sie auch schon seit Jahren und ihre Schwester
auch. Ich finde diesen Gesichtsausdruck einfach herrlich.  Surprised Surprised Laughing Laughing Laughing Laughing 
Und bei mir zieht auch ein Leman-Kindchen ein.  Surprised Surprised Surprised 
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26084

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 4:32 pm

Ah, ein Trotzköpfchen ist es also geworden  Laughing herz   ich mag diesen Gesichtsausdruck auch, darum grummelt hier auch eins vor sich hin  kicher  ich hab allerdings ein Zapf-Kind, aber nicht das mit den vielen ganz wilden Haaren.

Glückwunsch, Ela  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 5:09 pm

Was bin ich froh,das ihr mich versteht  kicher Ich finde sie auch so was von niedlich  herz 
Renate,sie ist nicht neu,nur topp gepflegt.Da ist kein Kratzerchen dran und die Perücke ist topp!Bin wirklich sehr angenehm überrascht.
Geli,nen Leman-Kind?Da bin ich ja mal seeeehr gespannt.LG Ela
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8503

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 5:12 pm

Ach ist die süüüüüß  wolke wolke wolke die würde mir auch gefallen   
ganz herzlichen Glückwunsch, Ela.......hast du richtig gemacht knuddel 

hatte heute vor meinen Frieder ins Ebay zu stellen....ihn umgezogen .......und .......
fand ihn dann doch soo niedlich, daß ich es nicht fertig brachte ihn weg zu geben  beleidigt
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 38452

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 5:50 pm

Oh Ela, ich fürchte auch, die Hoffnung kannst du begraben. Marike hat sich mein Trotzköpfchen Celine zur Freundin auserkoren und versucht sie immer wieder zum Lachen zu bringen. Allerdings tröstet sie sie auch immer wieder ganz lieb. herz herz Die zwei gehen durch dick und dünn. Eben echte Freundinnen. herz herz 
Dein Nichtsammeln kannst du mittlerweile aber mal zu den Akten legen und es zugeben.. Very Happy Very Happy   Offenbar hast du meine Sammelwut übernommen, während ich sie abgelegt habe. kicher 
Herzlichen Glückwunsch  Laughing Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 6:27 pm

kicher Gabi,bei mir sind aber auch viele wieder ausgezogen,ich weiß,nicht schön  kicher Gut,dann bekenne ich mich eben zur Sammlerin  Smile 
Moni,der Frieder ist aber auch süß und geht bei ebay immer für nen Appel und nen Ei weg und das für ne Schildkrötpuppe,neeee,dann behalte den mal lieber.LG Ela
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11648

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 6:41 pm

Ohhhhh, süs ist sie Ela,
klasse, passt gut zu deinen anderen Lemanchen   herz  herz  
Ganz viel spass mit den kleinen  herz Laughing herz knuddel kumpel 
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8702

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 6:49 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Ist doch schön, wenn auch mal ein trotziges Mäuschen einzieht Laughing  Laughing ...ist ja auch nicht immer alles zum lachen. äh 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen knuddel  und na eeeeendlich hechel  hechel ...Ela ist bekennende Sammlerin.    
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 38452

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 7:15 pm

Na also.  kicher  Wenn es dir nichts aus macht, sie ziehen zu lassen, ist es doch in Ordnung, Ela. Ich bin da sowieso ein eigenartiges Exemplar von Puppenmutter. kicher  Mir ist es zu viel aber trennen mag ich mich nicht.   
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14370

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 7:19 pm

Ahhhhhhh so, Ela ist also unter die Puppensammler gegangen, ich hab ja fast so was geahnt  Smile Smile Smile Smile Smile 

niedlich isse, herzlichen Glückwunsch Ela zu der kleine Schmollschnute  herz herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26084

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 7:48 pm

Oh, Ela hat jetzt eine Sammlung, wie schön  Smile Smile 
Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 1538

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 8:22 pm

echt niedlich!
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Puppenmutti
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5703

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 8:34 pm

Voll verständlich Ela, geht mir immer genau so. Hin und her, Herz oder Verstand,  kicher Sammlerqual.

Ich find die sieht total niedlich aus und passt gut zu deinen anderen. Müssen nicht immer alle grinsen und lachen.
Gratulation und viel Spass!

Nach oben Nach unten
Twin_Kati

Anzahl der Beiträge : 2658

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 8:40 pm

Na ist doch ein niedliches Trotzmäuschen, Glückwunsch zum Neuzugang !
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Bettina

Anzahl der Beiträge : 2311

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 9:10 pm

Glückwunsch zu der süßen Motte  herz 

LG
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21703

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 9:39 pm

Voll genehmigt! Die Kleine paßt super zu Deiner Bande!  Surprised herz Laughing 

Meinen Glückwunsch, liebe Ela!  knuddel 
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 10:10 pm

Daaaaanke!!LG Ela
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis

Anzahl der Beiträge : 6738

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Do Jan 09, 2014 11:20 pm

Ela  monkey Glückwunsch zu den  herz  herz  herz Trotzköpfchen

Und endlich sammelst Du  Smile 
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Fr Jan 10, 2014 12:34 am

kicher kicher kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Fr Jan 10, 2014 7:01 am

Glückwunsch Ela  Laughing 
Die Kleine passt sehr gut in deine Puppenfamilie  herz 
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   Fr Jan 10, 2014 10:28 pm

LG Ela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich konnte wirklich nicht wiederstehen   

Nach oben Nach unten

Ich konnte wirklich nicht wiederstehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: