Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Audrey von Adrie Soete...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8591
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Audrey von Adrie Soete...   Do Dez 19, 2013 7:28 pm

...hatte ich euch bisher auch unterschlagen.... tüterot 
Ist ein Kundenwunsch, aber ich hab der Kundin erst heute die Fotos geschickt...erst mal gucken, ob sie das Kind will, denn sie wollte einen Volltorso...hab ich aber keinen passenden gefunden...also hat sie nur eine große Bauchplatte. Na schaun wir mal.
Aber ich find sie süß.























Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7519
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Do Dez 19, 2013 7:38 pm

die ist soooooooo süß, das würde mich wundern wenn diese Mama das Kindchen nicht möchte. Ich kann mir vorstellen das so ein Volltorso ganz schön steif im Arm liegt, eben wie eine Spielpuppe.
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25855
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Do Dez 19, 2013 7:41 pm

Ein süßes Pausbäckchen  herz herz herz  ich bin ja gar nicht für Torso, weil Spielpuppe und nicht knuddelig. Vielleicht sieht es die Adoptivmama auch so  keineahnung 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14214
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Do Dez 19, 2013 7:44 pm

Drücke feste die Daumen, dass sich die Mama auch ohne Volltorso in das kleine Pummelchen verliebt  herz herz herz 


Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Do Dez 19, 2013 8:12 pm

Marina schrieb:
Ein süßes Pausbäckchen  herz herz herz  ich bin ja gar nicht für Torso, weil Spielpuppe und nicht knuddelig. Vielleicht sieht es die Adoptivmama auch so  keineahnung 

Ich sehe es genauso wie Marina, es fehlt der Kuschelfaktor. Ausserdem die Kleine ist eine soo süße Schnecke,  herz  herz  herz  herz 
ich glaube nicht, dass Mama da nein sagt.     
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Do Dez 19, 2013 8:32 pm

Wunderschööön Bettina  herz herz herz herz 
aber Lars............ wolke wolke wolke wolke 
ich mag die mit Volltorso auch eher nicht, da fehlt was. Wird bestimmt adoptiert, das Mäuselchen  20x
Nach oben Nach unten
connie76
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 40
Ort : Glauchau
Anmeldedatum : 03.11.12

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Do Dez 19, 2013 8:35 pm

herz herz herz 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Do Dez 19, 2013 8:43 pm

herz herz herz herz herz herz 
Meine 2 ersten Babys haben Brustplatten, die im Schrank liegen. Schön als Deko, knuddeln schlecht.  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Puppenfee
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 45
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Do Dez 19, 2013 9:07 pm

Bettina, eine ganz süße Maus hast du wieder gemacht.  herz  herz  herz  Und du wirst sehen, die neue Mama wird sie lieben. Egal ob mit Volltorso oder ohne.
Ich mag diese Volltorso nicht. Das war das erste, was ich entfernt hatte. Überall schaut da der Stoffkörper durch.
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7519
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Do Dez 19, 2013 9:10 pm

Jetzt muss ich aber mal blöd fragen, haben die unter dem Volltorso auch noch einen Stoffkörper?
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Do Dez 19, 2013 9:36 pm

Stimmt, Sigrid. Ich schließe mich der Frage gleich an. Gibt aber keine blöde Fragen, nur blöde Antworten.   Für mich bedeutet Volltorso ein vollständiger Oberkörper. Dann gibt es noch Brust- und Bauchplatte. Außerdem gibt es einen Torso, den man über den Stoffkörper zieht. Frau Leman war eine der ersten, die für 2 ihrer Babys so einen Körper herstellen ließ.
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Do Dez 19, 2013 10:53 pm

herz herz herz 

 Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8591
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Do Dez 19, 2013 11:18 pm

monkey monkey 
Na das hat Gabi ja schon fachmännisch beantwortet. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 
Alles richtig....bis auf ne Kleinigkeit. kicher 
Torso ist immer mit Stoffkörper drin...also auch bei Volltorso.Denn da gibt es so halbe Torsos(wie bei Gus von Tina Kewy)und Volltorsos...hatte jetzt der neue von Elisa Marx....der Julien.
Das ohne Stoffkörper nennt sich Vollvinylbaby.
Ich mag das alles nicht...selbst Bauchplatten finde ich störend, was den Kuschelfaktor angeht. Ich mach die zwar immer mit, wenn sie zum Bausatz gehören, weil sie schön für Fotos sind...geb die auf Wunsch auch mit dazu, aber wenn ich sie anziehe, mach ich die immer weg...finde ich persönlich viel schöner.  
Freu mich, das die Kleine euch gefällt.     Bin echt gespannt, ob die Mama sie mag. äh 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Fr Dez 20, 2013 12:53 am

Wieder etwas gelernt. danke schön.    Meine Getippsel sollte keine Erklärung sein, sondern nur eine Überlegung, wie ich es mir vorstelle. Fein, dass ich auch Treffer hatte. kicher 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Fr Dez 20, 2013 8:22 am

ist das eine süße Schnute  herz herz 
bestimmt mag die Mama sie!!!
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7519
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Fr Dez 20, 2013 9:53 am

Danke für die Aufklärung, wieder etwas gelernt.
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21590
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Fr Dez 20, 2013 10:33 am

So ne süße Maus!  herz herz herz 
Bin gespannt was die Mama sagt.

Mir sind Stoffkörper auch lieber. Aber jedem das Seine!  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8591
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Fr Dez 20, 2013 6:39 pm

Hab noch keine Rückmeldung. Vielleicht geht sie gar nicht so oft an den PC...also abwarten. äh 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10340
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Fr Dez 20, 2013 6:55 pm

Die Kleine ist so niedlich! Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5699
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Fr Dez 20, 2013 7:24 pm

Bettina, die Kleine ist zuckersüss geworden. Also wenn ich nicht schon, dann hätt ich jetzt zugeschlagen. Diese Audrey ist die wieder super gelungen.
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12361
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Fr Dez 20, 2013 7:48 pm

Oh das ist ein süßes Mäuschen. wolke wolke wolke 
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11126
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Fr Dez 20, 2013 11:15 pm


Süße Maus!  herz 
Zum Dekorieren find ich die Torsos gut, aber zum Knuddeln total blöd.

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Sa Dez 21, 2013 12:05 am

echt super niedlich die Kleine.
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Sa Dez 21, 2013 12:10 am

wirklich eine ganz süße Maus, richtig niedlich!  herz 
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8591
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   Sa Dez 21, 2013 7:02 pm

monkey Audrey ist frei und darf adoptiert werden. monkey 
Kundin hat sich schon ein anderes Kindchen gewünscht. g13 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Audrey von Adrie Soete...   

Nach oben Nach unten
 
Audrey von Adrie Soete...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Audrey von Adrie Stoete
» Audrey von Adrie Stoete
» Noch eine kleine Nina aus dem Bausatz Carmen von Adrie Stoete
» Lizzy von Adrie Stoete
» Annie von Adrie Stoete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Tina´s Traumwolkenbabies-
Gehe zu: