Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Nachwuchs in der Leman-Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:05 pm

Meine Lieben,ich will euch nun endlich meine Neuen zeigen,Eine,das ist das JTK Baby,habe ich gar nicht ausgepackt und auch nicht fotographirt,obwohls da bestimmt auch Liebhaber für gibt,ich weiß es noch nicht  äh 
Ich bin also am Morgen aus meinem Bett gestiegen und mein Mann hatte schon meinen Tisch vorbereitet,macht er immer!(Das Chaos ringsherum müsster jetzt mit angucken  kicher )

Und da stand sie     Mein Brittchen  herz herz 

Dann habe ich die fetzige Handtasche bekommen

Unsere Janet hatte mir ein schönes Päckchen gemacht,guckt,da war ne Glööckl Decke drin  kicher und für die Puppenkinder gabs Zuckerstangen und Haarspangen

Am Nachmittag kamen meine krebskranke Kollegin und meine Franzi mit ihrem Freund,auch hier wieder schöne Geschenke,ne Orchidee zum tot pflegen  tüterot Nen tollen Engel,hab ich nicht im Bild festgehalten und und .

Dann haben wir beschlossen,jetzt wird der gaaanz super tolle Karton vorgeholt und ran gehts ans auspacken



    Meine Hannelore     




Ich glaube,die Biene findet die auch ganz toll  kicher 
Sie hat auch kleine Ohrringe bekommen und ist halt nen gaaanz neues Pupenkind,aber,ich mag meine Leman-Kinder die hier wohnen alle sehr gern.Mein Paps wollte heute unbedingt mein Vergiss.mein-Nicht mit nehmen  haareaufstell Dem hat die Winterkleidung an dem Puppenkind zu gut gefallen  kicher So,jetzt bin ich erst mal durch.LG Ela
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26084
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:11 pm

Niedlich, Ela  herz herz herz  Brittchen wie auch Hannelore, da hat Deine Leman-Truppe tolle Verstärkung bekommen.

Ja, das JT-Baby, meine hat eine andere Mama gefunden, die ganz begeistert von ihr ist.

Auch Deine anderen Geschenke sind toll  Laughing Laughing  und falls Du Hilfe beim Totpflegen der Orchidee brauchst, schreib mich an  tüterot 

Also, dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Beiden  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21703
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:14 pm

      
Meinen Glückwunsch zu Deinen 2 Wunschkindern!  knuddel 
Freut mich ganz dolle für Dich!   

Und bei Dir war es wieder richtig gemütlich! Hab ich auf den Bildern gesehen. Schön!  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:16 pm

Wie schön liebe Gabi, dein Wunschkind Brittchen ist eingezogen.  Surprised herz herz Die kleine
Hannelore ist auch ein Traum, sie wäre auch noch ein Lemankindchen, was ich sehr gern adoptieren
würde.  herz herz Deine beiden neuen Lemankinderchen passen total gut zu den anderen Leman-
kinderchen, was für eine tolle Familie.  herz herz herz herz Laughing Laughing Laughing Laughing 
Habe ich das richtig verstanden, das JTK Baby gefällt dir nicht so, ich mag meins eigentlich sehr gern.    
Freue mich, dass du einen wunderschönen Geburtstag hattest und dabei auch mal schön abschalten
konntest. Dein Diddy ist ein Traummann, wie lieb von ihm, deinen Geburtstagstisch vorzubereiten.     
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14370
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:17 pm

Herzlichen Glückwunsch Ela zum Brittchen  herz  und Hannelörchen  herz 

die Tasche ist auch super  Laughing 

aber von der Glöööööökl-Decke hätte ich schon gerne etwas mehr gesehen als nur die Verpackung  Smile 

so, nun ist mein Wissensdurst gestillt  puh  und ich kann endlich was häppern gehen  essen 

danke für die Fotos Ela  knuddel 


Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12481
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:17 pm

Ela Glückwunsch zu deinen beiden neuen Leman-Mädels. herz herz herz Der Gesichtsausdruck von Brittchen ist so süß. wolke 
Du hast sehr schöne Geschenke bekommen.  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38452
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:20 pm

Das sind ja wirklich tolle Geschenke, Ela.  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Frau Leman erzählt mir dass sie, also Brittchen und Hannelore, Freundinnen waren. Die zwei passen also wunderbar zusammen. herzliche Glückwunsch zu den beiden süßen Schnecken.  herz herz herz herz herz 
Das Jahrtausendbaby tut mir ein bisschen leid. Das Gesichtchen finde ich süß. herz herz 
Du weißt ja, wo dein Vergissmeinnicht ist und kannst es immer besuchen. Finde ich super, dass dein Papa es aufgenommen hat.  Laughing Laughing Laughing 
Da hat sich dein Geburtstag wirklich gelohnt.  Laughing Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:21 pm

monkey Danke Mädels,ich bin auch sooo happy mit den Neuen Kindern!
Geli,ja,das JTK-Baby,da weiß ich noch nicht so richtig,wie ich damit umgehe,mal schauen  kicher 
Marina,das tot pflegen von Orchideen hab ich ganz prima drauf  tüterot Ich hatte mal über 30 und als wir hier her gezogen sind,wurden es immer weniger,schade,ich mag die Blüte sehr gern.LG Ela
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10444
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:22 pm

Och mönsch Ela, das freut mich!   Nun hast Du ein Brittchen und eine Hannelore.   
Und die Hannelore ist sogar neu von Frau Leman mit Ohrringen! Laughing 
Das sind doch auch süße Kinderchen! Meine Hannelore hat auch Ohrringe von Frau Leman bekommen! herz 
Du hattest eine gemütliche Geburtstagsfeier! herz 
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:23 pm

monkey Gabi  haareaufstell haareaufstell nöööö,ich habe mein Vergiss-mein-Nicht doch nicht rausgerückt,ich bin doch nicht verrückt! kicher 
Ingrid,ich knips auch noch die Decke,versprochen!LG Ela
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 50
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:25 pm

Ela, ich freu mich mit dir. Dein Traum, das Brittchen, ist wahr geworen. Und die Hannelore ist ne Wucht, ganz toll.

Kann man Orchideen denn totpflegen? Die brauchen doch nur in einer Woche einen Schluck Wasser.  kicher  Aber wie ich sehen kann, man kann  Smile 

Das Täschchen ist auch Glöcki-toll und nette Geburtstagsgäste hattest du auch. Also, ein fast perfekter Tag.  Very Happy monkey 
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:26 pm

knuddel Renate,ich mag diese Beiden Freundinnen seeeeehr gern und deine Hannelore hatte mir so gut gefallen,ich bin so happy    Jaaaa,es war wieder sehr gemütlich und auch feucht  tüterot Hatte heute ganz schön zu tun mit meinem Kopf  tongue LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38452
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:26 pm

Ach so. Hab ich mal wieder nicht richtig gelesen.  tüterot 
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:29 pm

Kerstin,neee,die Tasche ist nicht Glöckli,sondern von den Polen  kicher Orchideen brauchen ja keine pflege,wie immer alle sagen und bei uns auf Arbeit im Büro blühen die wie blöd und werden auch von Jahr zu Jahr schöner,bei mir nicht,ich habe für Zimmerpflanzen keinen grünen Daumen.LG Ela
Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:34 pm

Wirklich sehr schöne Geschenke hast du da bekommen, danke fürs zeigen!
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2658
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:37 pm

Na da haste ja echt tolle Geschenke bekommen... die Puppen sind so niedlich! Danke fürs zeigen der Fotos!  Laughing 
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7615
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 8:57 pm

meinen Glückwunsch zu den zwei süßen Mäusen. Die gefallen mir auch sehr gut, viel Freude mit deinen Kindern. Die Handtasche ist der Hammer.
Nach oben Nach unten
connie76
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 41
Ort : Glauchau
Anmeldedatum : 03.11.12

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 9:57 pm

Da haste ja reichlich Verstärkung für die Lemänner bekommen  herz , viel Freude damit. Das Brittchen ist sehr süß und zu Hannelore gehören doch eigentlich noch Kurti und Katli, wenn ich mich recht an die Geschichte mit den Enten erinnere  kicher .
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8702
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 10:06 pm

Laughing Laughing Laughing Wie schön!!!!
Wünsche werden wahr...und das waren schöne Wünsche. herz  Die Lemannfamilie wächst. Laughing Laughing Laughing 
Die anderen Geschenke sind auch toll und Janet hat dich super überrascht.    
Du hattest also einen schönen Geburtstag Laughing  Laughing  mit lieben Besuchern  Laughing  Laughing und bissel feuchtem Abschluß. kicher 
Na das gehört doch meistens dazu, wenn man feiert.  
Freu mich mit dir, das du einen schönen Tag hattest. knuddel knuddel 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Puppenfee
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 45
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 10:14 pm

Wow, soooo schöne Geschenke hast du bekommen liebe Ela.  Ich freu mich, das du einen schönen Tag hattest mit deinen Lieben.
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 10:33 pm

  Freu mich,das euch meine Lemännchen auch so gut gefallen!
Jaaaa,Connie,da gehören die Kleinen noch dazu,aber soll ich die mir aus den Rippen schneiden?LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38452
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 10:37 pm

Stimmt, aber die beiden sind recht klein. Ich glaube Kurti wohnte mal bei Janet. äh 
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 10:41 pm

So weit ich mich erinnere,hat Janet Beide gehabt,kann mich aber auch täuschen.LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38452
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 10:51 pm

Aufklärung gibt es morgen.   
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   Mo Dez 16, 2013 11:20 pm

Ach wie schöööön, Ela  herz herz herz herz 
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Lemänchen    
Super Geschenke und diesmal wird es was mit der Orchidee, wirst sehen   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachwuchs in der Leman-Gruppe   

Nach oben Nach unten
 
Nachwuchs in der Leman-Gruppe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: