Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 25869

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 8:06 pm

Wow Emma, die sind aber schick  Laughing Laughing Laughing  nun musste wenigstens nicht mehr wie ne Geisha trippeln  knuddel 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 38191

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 8:19 pm

Emma zufrieden, Mama zufrieden. Was will man mehr. Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8365

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 8:30 pm

Wunderbaaaar Emma  Laughing Laughing Laughing Laughing sehen toll aus die neuen Schuhchen  herz herz
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8971

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 8:36 pm

herz herz herz Sooo süß!!!Ingrid,hast du keinen Puppenständer für das Kind?LG Ela
Nach oben Nach unten
connie76
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 826

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 9:12 pm

herz Süüüüüüß die Schuhchen und auch total schick! Da kann Emma nun beruhigt auf den Weihnachtsmann warten.

Dankeschön Ingrid! Kleine Wünsche werden bei dir sofort erfüllt, gut zu wissen  kicher 
Nein, keine Angst! Danke für die schnellen Bilder!  Laughing 
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis

Anzahl der Beiträge : 6580

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 10:48 pm

herz herz herz 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14222

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mi Dez 11, 2013 4:53 pm

dankeschööööööön  knuddel

doch Ela, ich habe für Emma einen Puppenständer, aber mir stehen alle "frei", nur die Levenigs stehen halt besser, da sei aus Vollvinyl sind  siehda

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mi Dez 11, 2013 6:11 pm

Ich denke, mit ihren krummen Beinchen ist Emma auch eher eine Sitzpuppe, Ingrid. herz  Stehpuppen sehen ohne Halter natürlicher aus, darum benutze ich meine auch äußerst selten. Seit Katrin (Nina Levenig) mal über Nacht einfach umgefallen ist, lehne ich sie lieber alle irgendwo leicht an. Embarassed 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mi Dez 11, 2013 7:23 pm

Ja Gabi, meine beiden Levenig-Mädels lehnen auch an dem kleinen Wagen, in dem Finchen liegt, ist sicherer   

Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2311

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mi Dez 11, 2013 9:03 pm

Emma, du bist wunderschön  herz  deine Mama hat das sehr gut gemacht  Laughing 

LG
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Do Dez 12, 2013 10:47 am

Dankeschön Nicole, Emma und Mama freuen sich     

Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10344

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Do Dez 12, 2013 1:51 pm

Deine Emma sieht ganz niedlich aus! herz herz 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Do Dez 12, 2013 7:13 pm

Vielen lieben Dank Renate  umarm 

Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11421

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Fr Dez 13, 2013 12:17 am

WOWWW, das sind tolle Schuhe Ingrid,
und passen perfekt zum Outfit, klasse
und wünderschön  herz Laughing herz Laughing herz 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Fr Dez 13, 2013 3:32 pm

Vielen Dank Gina  knuddel  die Schühchen sind wirklich Emma's ganzer Stolz   und zum Glück drücken die auch nicht so wie die anderen  puh 

Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Fr Dez 13, 2013 3:35 pm

Ach ja, was ich dir noch fragen wollte,
Emma ist keine Stehpuppe gel ? oder... Embarassed
Ich sehe das sie steht,
aber ist es mehr einen Sitzpuppe ?  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Fr Dez 13, 2013 3:59 pm

Sie hatte ja einen Ständer dabei Gina, damit ist sie eine Stehpuppe  siehda  aber da ich meine Puppen nie mit Ständer aufstelle, lehne ich sie halt irgendwo an, geht auch   im Moment lehnt oder vielmehr stützt sie sich bei Bastian ab, sitzen kann sie prima, aber dafür müsste ich sie auf ein Stühlchen setzen, aber dazu habe ich hier keinen Platz  äh

Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   So Dez 15, 2013 11:47 am

Also doch einen Stehpuppe, oke..
dachte das sie ein wenig gekrummte Beinchen hat,
deswegen meine Frage  Embarassed kicher 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   So Dez 15, 2013 1:33 pm

Wenn Lemans Stehpuppen sind, haben sie ein Drahtgestell im Körper und können von allein stehen. Halter, die ursprünglich nicht dabei waren, hat Monika extra gekauft. Krumme Beine bedeuten eigentlich Sitzpuppe.  Embarassed So weit meine Info. Ich habe auch extra Halter von Frau Leman erworben, die wesentlich stabiler sind, als die anderen. Aber Renate ist die Expertin und weiß es sicher besser. Embarassed 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   So Dez 15, 2013 1:37 pm

Ach so Gabi, das wusste ich auch noch nicht, aber ich bin ja auch wahrlich kein Leman-Kenner  kicher  ich finde es aber auch niedlich, wenn sie so steht, wie kleine Kinder, die gerade erst das Laufen lernen, also ein bisschen auf wackligen Beinen  herz 

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   So Dez 15, 2013 2:06 pm

Ja, sieht auch süß aus. herz  herz  Ich lasse Marieke oft auf einem kleinen Roller fahren. Sie hat zwar gerade Beine, ist aber auch keine Stehpuppe. Ich finds putzig, wie sie ihr Schnullertuch spazieren fährt. herz 
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   So Dez 15, 2013 6:44 pm

Ach so Gabi..aha...verstanden  kicher 

Jaaaaaaaaaaaaaa, wackligen Beinen Ingrid,
das ist das richtige Wort.. Smile Smile Smile knuddel kumpel Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   So Dez 15, 2013 8:25 pm

kicher   Evil or Very Mad   knuddel 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   

Nach oben Nach unten

Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2