Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 5:22 pm

.....möchte euch die kleine Maus selber erzählen, also los geht's:

Hallo, ihr lieben Forumstanten  monkey 
es fing alles damit an, dass meine Mama meine Geschwister in ihre Weihnachtsoutfits steckte. Nein, neidisch war ich nicht    nur ein klein wenig traurig, denn eigentlich wollte ich mich für den Weihnachtsmann doch auch chic machen, doch in meiner Größe war im Fundus (was immer das auch sein mag  keineahnung  ) einfach nichts zu finden  Sad 

Dann meinte Tante Marina, dass sie bei "Alexa und den Weihnachtsgeschwistern" eine Maus vermisse und......sie meinte mich  pom   das gab meiner Mama dann wohl doch zu denken  siehda  auf alle Fälle kramte sie in einer großen Kiste, wo Altkleidersammlung drauf stand (habe schon wieder keine Ahnung was das sein soll  keineahnung  ) und kam auf einmal mit einem Teil an und hielt es mir vor die Nase  kicher 

da war es  m e i n   T r a u m k l e i d

Mamaaaaaaaa, anziehen, bitte, bitte, bitte  Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad  und was meint ihr, was jetzt kam  Embarassed  sie sagte doch tatsächlich, nein, das muss erstmal in die Wäsche  haareaufstell  so, und da hing es nun auf der Leine und tropfte vor sich hin  heuler  aber ich wollte es doch soooooo gerne und soooooo schnell wie möglich anziehen  20x 

aber ich habe ja eine ganz pfiffige große Schwester:  A l e x a    ggggg  kaum waren Mama und Papa aus dem Haus, holte sie einen Fön und pustete den dünnen Stoff damit trocken   xyx    was meint ihr, wie Mama staunte, als sie wieder zurück war  hmmm 

und was ich von meiner Mama abgeguckt habe, ist, wie man erfolgreich mit den Wimpern klimpert  zwink  also plünnte sie mich gleich an    Surprised  und nun fühle ich mich wie eine kleine Prinzessin und bin sooooo stolz auf mein Kleidchen  herz 

aber nun habe ich genug gequasselt  Smile  seht einfach selbst  







ok, die Schuhe könnten schon ein Nummer größer sein, macht aber nichts, dann setz ich mich eben  kicher  



ach ja, Mama meinte noch, dass Tante Gabi jetzt wohl rückwärts vom Stuhl kippt, wenn sie mich so sieht   hmmm  na hoffentlich nicht, das tut doch weh  Embarassed 

aber ich glaube, meiner Himmelsmama würde ich auch gefallen   wolke 

nun kann der Weihnachtsmann kommen     bis bald mal wieder, eure glückliche Emma   
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25654
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 5:39 pm

Stimmt Emma, Dich hatte ich vermisst  Evil or Very Mad  aaaaber nun bist Du ja da und so schön aufgerüscht  Laughing Laughing Laughing  Du kannst es nicht verleugnen, Du kommst eindeutig nach Deiner Mama  kicher  nein, ganz ehrlich, Dir steht das Kleidchen toll und wenn Du nun inzwischen auch schon mit den Wimpern klimpern kannst, wirst Du ganz sicher den Weihnachtsmann becircen   
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21503
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 5:43 pm

Ich liebe Geschichten mit Happy End und noch lieber sind mir strahlende Kinderaugen!  Surprised Surprised Surprised 
Das habt ihr sooooo toll gemacht!  Laughing Laughing Laughing herz herz herz 
Nach oben Nach unten
connie76
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 40
Ort : Glauchau
Anmeldedatum : 03.11.12

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 6:13 pm

Ein sehr schönes Kleidchen hat deine Mama da für dich gefunden, Emma!  herz Laughing  Wenn du nun schon so toll mit den Wimpern klimpern kannst, dann findet oder kauft sie bestimmt auch noch ein Paar rosafarbene Ballerinas zu deinem Traumkleidchen  kicher .

Eine süße Geschichte, Ingrid  Laughing !
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 7:24 pm

    dankeschööööööön  umarm umarm umarm 

Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12259
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 8:02 pm

Was für eine schöne Geschichte und Emma sieht wie ein Engelchen aus. wolke wolke wolke 
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10751
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 8:26 pm

Ich finde die kleine Bildergeschichte auch einfach allerliebst Ingrid.  herz herz 
Emma du siehst einfach hinreissend aus und der Weihnachtsmann findet dich bestimmt auch ganz toll.  herz herz Laughing Laughing Laughing Ich freue mich so sehr für dich, weil du nun auch ganz glücklich auf den Weihnachtsmann warten kannst.    Surprised Surprised  
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 8:27 pm

Vielen lieben Dank Maggy und Angelika  knuddel  knuddel 

Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4843
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 8:48 pm

hallo kleine Emma
du siehst aus wie ein kleine engel  wolke  wolke 
gr ab deine mama hat sie gut gemacht  herz  herz 
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 9:04 pm

Na kleine Emma, das ist wirklich ein richtig tolles Kleidchen für dich, siehst wirklich unglaublich schön damit aus! echt klasse!
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1530
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 9:12 pm

Na das ist ja eine niedliche Geschichte. Kleine Emma du siehst echt super niedlich in dem Kleidchen aus!
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 10:14 pm

Smile Smile Ich hau mich wech,Ingrid,Geschichten erfinden haben wir hier ganz neu gelernt,oder?
Liebe Emma,du bist ein ganz tolles Puppenkind und in deinem Kleidchen zum anknabbern süß!Bitte frag die Mama mal,wo diese Altkleider zu finden sind,würde ich doch glatt auch mal kramen.Jetzt brauchst du natürlich noch ein paar neue Schuhe,wer mag schon  Schuhe die weh tun?LG Ela
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11332
Alter : 60
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 11:12 pm

Tolle Geschichte und das kind..Traumhaft schön,
was für einen Traumkleidchen..supersüs.. herz herz herz 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 11:25 pm

Niedliche Geschichte.  herz herz 
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8487
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Mo Dez 09, 2013 11:44 pm

herz herz herz So eine schöne Geschichte...wenn ma da nicht gleich lächeln kann. herz herz herz 
Na und das Kleidchen ist traumhaft süß kleine Emma. Laughing Laughing Laughing Laughing Wirklich ein Engelchen. herz herz 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6426
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 12:17 am

Laughing Laughing Laughing 

Gut gemacht Ingrid.
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 7:52 am

Bezaubernd siehst du aus kleine Emma  wolke wolke wolke wolke 
Da hatte Alexa ja die zündende Idee kicher kicher gaaaaaanz toll habt ihr das gemeistert.
Bestimmt kauf die Mama dir noch passende Schühchen.....ich sags ihr hiermit auch nochmal
.........also Mama Ingrid unbedingt Schühchen für Emma besorgen  Laughing Laughing Laughing Laughing 
(Wunderschöne Geschichte) ganz lieben Dank, Ingrid  knuddel
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11003
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 8:50 am

Emmalein, du kannst nun wirklich ganz beruhigt auf den Weihnachtsmann warten. Der geht bestimmt nicht an dir vorbei, so hübsch, wie du ausschaust.  herz 
Gut gemacht, Mama Ingrid.  Evil or Very Mad 

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 9:16 am

so so Emma, rooooooosa  kicher 
du kommst wirklich nach Mama  Laughing 
bravo, das habt ihr sehr gut angestellt und du siehst total hübsch aus!
 herz 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 10:16 am

danke danke danke  Emma und Mama freuen sich       knuddel knuddel knuddel 

ja, ich werde jetzt doch noch auf die Jagd nach passenden Schühchen gehen   

Nach oben Nach unten
connie76
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 40
Ort : Glauchau
Anmeldedatum : 03.11.12

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 2:18 pm

Sehr brav Ingrid   , du bist ne richtig liebe Puppenmama und findest bestimmt die passenden Schuhe zum Kleid.
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5630
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 5:26 pm

Hallo Ingrid,

niedliche Geschichte und das Kleidchen steht Emma ausgezeichnet. Ja so weiße Lackschuh drunter wären der Hit. Jedenfalls sehr festlich und zum mopsen niedlich  kicher herz 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 7:24 pm

Schon gefunden Connie, hab gleich mal deine Idee mit den rosafarbenen Ballerinas aufgenommen kicher 

Dankeschön Kerstin  umarm 



Nach oben Nach unten
connie76
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 40
Ort : Glauchau
Anmeldedatum : 03.11.12

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 7:28 pm

Oh, ich freu mich   Laughing ! Bestimmt gibts auch bald ein Foto, oder zwei oder drei...?  kicher 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   Di Dez 10, 2013 7:55 pm

Bitteschööööön Connie, kleine Wünsche werden sofort erfüllt  siehda 
wir müssen nur noch ein wenig an der Haltung von Emma arbeiten  kicher 





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....   

Nach oben Nach unten
 
Wie Klein-Emma doch noch zu ihrem Traumkleidchen kam....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein neuer Schlepper
» und noch ein Baby Nola
» Regner's EMMA - etwas umgebaut und gesupert
» Echtdampflok EMMA von Regner - Spur 1 - ein paar Bilder
» Echtdampflok EMMA von Regner in Spur 2m

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Ingrid´s kleine Rackerchen-
Gehe zu: