Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 nach Inspiration von Ela

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8200
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 11:52 am



Sternenfenster Wohnzimmer und Treppenhaus




Das wars erstmal zu den Engelchen herz
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21500
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 12:16 pm

herz herz herz herz herz 
Sieht auch sehr schön aus!
Inspirationen sind doch immer was feines.  Laughing 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8200
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 12:22 pm

Dankeschööööön Liebes herz herz 
ja da hast du recht.......man nimmt doch immer auch was mit  
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 12:32 pm

Traumhaft schön Monik herz herz herz herz herz

die Farbauswahl der Festtagskleidchen gefällt mir seeeeeeeehr gut   kicher 

 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37914
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 1:00 pm

Sieht wunderschön aus. herz herz herz herz herz 
Ich unterscheide immer zwischen Erwachsenenweihnacht und Kinderweihnacht. Mag edel gucken, liebe selbst aber die bunte, fröhliche, kindliche Deko.
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25643
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 1:35 pm

Ganz edel herz herz herz  und typisch Monik Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 1:50 pm

wunderschön pom 

LG
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8200
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 1:53 pm

Vielen lieben Dank.......Ingrid, Gabi, Marina und Nicole knuddel knuddel 
Ja Gabi.......die Kinderchen im Esszimmer sind auch bunt kicher kicher 
aber ich hab bei meinen Kindern auch immer darauf geguckt, daß sie am 24. Dezember eben doch so ganz edel ausgesehen haben tongue sonst war ja auch keine Gelegenheit....Cathrin ist eh ein Jeanskind äh 
Ingrid, das ist schön, daß ich deinen Geschmack getroffen hab kicher kicher kicher 
Man hat doch so seine Handschrift, gell Marina herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37914
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 3:08 pm

Ich meinte die Deko, Moni. Sehr schön anzuschauen aber für mich persönlich muss es möglichst in den typischen Weihnachtsfarben sein.
Meine Puppen haben noch nie zur Deko gehört. Sie wurden Weihnachten in etwas feierlichere Kleidung gesteckt, die aber auch nicht einheitlich war. Ist mir mittlerweile aber zu anstrengend. Es sind ja ein paar mehr als bei dir, die ich umziehen müsste. Wenn auch nur unerheblich mehr. Smile Smile Smile Vermutlich ist die nach über 10 Jahren wieder modern und ich sollte den riesigen Karton heraus fischen. Embarassed
Und selbstverständlich gehörte zu einem Festessen auch bei uns nette Kleidung. Was denkst du denn? Smile Smile Smile 
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5622
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 3:13 pm

Hallo Monik,

hast du fein gemacht. Gefällt mit auch sehr gut. Emmy sieht zum niederknutschen aus. Hübsches Kleidchen. Jaja, so Inspirationen mag ich auch sehr herz kumpel 
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6532
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 3:57 pm

Gefällt mir sehr gut, Deko und Puppenkinder. herz herz herz 
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen meine Puppenkinder weihnachtlich umzuziehen. Auch im Puppenzimmer ist fast keine Weihnachtsdeko. tüterot
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8200
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 5:40 pm

Gabi....das kann ich mir gut vorstellen, daß es anstrengend ist....
mir reichen meine Kinder schon zum umplünnen herz 
Danke sehr Kerstin und Sylvia knuddel knuddel 
du hast ja noch Zeit zum dekorieren und umziehen der Kinder, Sylvia.
Was macht eigentlich eure Kleine ? Zeigst du uns mal wieder Bildchen? Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 8:15 pm

herz herz Na das sieht ja jetzt auch ganz festlich aus.Laughing Laughing Laughing 
Das Brokatkleidchen....herz herz herz 
Klar Inspiration ist echt gut...ich guck auch wahnsinnig gerne eure Deko, die Puppenkinder immer wieder wie neu in der festlichen Kleidung...oder auch in weihnachtlich-winterlicher und bunter Kleidung. Macht einfach Spaß.Surprised Surprised Surprised 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6419
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 8:49 pm

herz herz herz 

Schaut toll aus Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
connie76
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 40
Ort : Glauchau
Anmeldedatum : 03.11.12

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 9:46 pm

herz Laughing  herz Laughing  herz 
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8817
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 10:17 pm

kicher Ich weiß zwar nicht,wie ich dich hier inspiriert habe,aber es sieht guuuut aus! Emmy hat nen tollen Brokatfummel und das Lippel-Kind sehr edle Flügel in ner gaaanz außergewöhnlichen Farbe kicher 
Ich bin von unserer Deko auch voll begeistert,aber ich schau auch soooooooo gern bei euch in die Wohnungen!
Gabi,an Weihnachten können die Puppenkinder schon mal in Rüschen,Spitzen und chi chi sein,aber bei deinen vielen Kindern müssten wir schon im Sommer mit umplünnen anfangen!LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37914
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 10:40 pm

Rüschen, Spitzen und Tüdelütüt war noch nie meine Welt, Ela. Auch nicht, als es nur wenige Puppen waren. Hätte mich selbst auch mit Händen und Füßen dagegen gewehrt.   
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8817
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 11:04 pm

Ich habe das als Kind geliebt kicher obwohl ich die Fetteste in der Familie war,musste immer nen Perlong-Kleid ran,meine Schwestern durften dann auch solche Teile tragen und die haben es gehasst,mich dann auch kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37914
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Do Dez 05, 2013 11:56 pm

Du und fett? Kann ich mir nicht vorstellen, Ela.kicher 
Nun, in Sack und Asche bin ich natürlich auch nicht herum gelaufen. Das hätte meine Mutter auf keinen Fall zugelassen. Aber Rüschen? Niemals. kicher 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8200
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Fr Dez 06, 2013 7:27 am

danke danke danke danke danke danke Mädels knuddel 
Ela....deine Mäuschen sehen sooo bezaubernd aus in ihren Weihnachtskleidchen,
damit hast du mich inspiriert Evil or Very Mad 
und ich hab dann auch ein bisschen was gefunden, was mir gefallen hat.
Nein....ich war auch immer eher ein Junge und bin lieber in Hosen gelaufen als in Kleidchen....
nun gut........ heute hole ich es so nach kicher kicher kicher 
Ela.....zeigst du uns mal ein Bildchen von dir, mit so nem tollen Kleidchen? Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8817
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Fr Dez 06, 2013 11:44 pm

Moni,das würde ich sehr gern,nur leider gibt es keine Bilder von mir als Kind.Die hat meine Mutter mal alle vernichtet.LG Ela
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8200
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Sa Dez 07, 2013 7:45 am

Schade umarm umarm
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10995
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Sa Dez 07, 2013 10:38 am


Moni, wunder-wunderschön! wolke wolke wolke 
Hoffe, ich schaff es, das auch in Natura zu bestaunen. ggggg 

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21500
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Fr Dez 13, 2013 8:44 pm

Ich war nochmal gucken.  herz herzherz
 
Psssst.... zeigen die Spitzen von den rosa Flügelchen wirklich nach oben?  Embarassed  
Gehört aber anders rum...  kicher
 
Und dann wüßte ich gern, wo Du diesen Korb gekauft hast.
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8200
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   Fr Dez 13, 2013 9:04 pm

tüterot tüterot tüterot stimmt Janet  kicher 
Der Korb ist von der Gartenausstellung im Blühenden Barock, Ludwigsburg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nach Inspiration von Ela   

Nach oben Nach unten
 
nach Inspiration von Ela
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Joel Haahtela - Sehnsucht nach Elena
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» MIAT geht nach FRA!!!
» Wochenendsausflug nach Mallorca
» United Airlines fliegt ab Juni nach STR!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: