Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Jetzt die Eschwege Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 8:40 pm

Es war eine Blitzgeburt kicher kicher 

Was gibt es zu schaun?????



Die stolzen Eltern




.......Oskar im wunderbaren neuen Overall von Tante Kerstin
ganz ganz lieben Dank Kerstin, er ist soooo schön.


Koni, ganz lieben Dank für deine liebevolle Unterstützung herz herz knuddel 

und so sieht Amadeus jetzt aus ganz herzlichen Dank an dich Amelie, hast du wunderschööön gerootet knuddel
 
Krümel Elias hat auch gleich noch was Wunderschönes zum anziehen bekommen herz
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 8:45 pm

herz herz Ein ganz tolles kleines Engelchen und ich denke,die Schöpferin ist Lilia,oder?
Oskar herz herz herz herz sieht mega klasse indem Outfit aus,ja und endlich sind einem Kind Haare gewachsen kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21504
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 8:54 pm

Waaaah! Surprised  Du hast eine Ruby! herz herz herz herz herz 
Meinen Glückwunsch! knuddel 

Oskar und Amadeus sehen klasse aus! Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 8:55 pm

Herzlichen Glückwunsch Monik zu der niedlichen kleinen Zuckerschnute herz herz herz 

deine anderen Kinder haben wunderschöne neue Klamöttchen bekommen und Amadeus steht die neue Frisur super Laughing Laughing Laughing 

Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 9:04 pm

Ich danke euch sehr, Mädels knuddel knuddel 
ja eine Ruby von Lilia    
gesehen ........und verliebt, aber wie Surprised Surprised 
Cathrin war heute abend noch da und findest sie sooo wunderschön , das will schon was heissen kicher 
Koni war ja mit dabei und wir haben uns diese Freude geteilt knuddel
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10753
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 9:06 pm

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen kleinen Zuckerschnute liebe Monik. herz herz herz 
Du hast dir ein tolles Mäuselchen ausgesucht, ich wünsche dir viel Freude mit der Süßen. Surprised Surprised    
Die Klamöttchen hast du gut gekauft und die neue Frisur von Amadeus ist ganz toll. Laughing Laughing Laughing 
 
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5630
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 9:09 pm

Traumhaft Monik, absolut oberklasse. Lilia macht auch wunderschöne Babys und wenn sich da Bausatz und gute Arbeit paaren, entsteht ein kleines Puppenwunder.

Ich gratulier dir von Herzen und freue mich mit dir!!!

umarm 

PS: Oskar sieht toll aus. Der Anzug ist prima. Hast du gesehen, auf einen der vielen Bilder hatte ein Reborn auch so einen an. Und wenn ich dir eine Freude gemacht habe, gerne wieder!
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 9:25 pm

Wie süß. Alle drei, 4 5. Wie viele eigentlich? Egal, alle  herz herz herz herz herz herz 
Herzlichen Glückwunsch Laughing 
Ja, die Frisur ist wirklich klasse. Wurde auch Zeit, dass dem kleinen Kerl endlich Haare wachsen. Hat Christy gut gemacht. Laughing Laughing Laughing


Zuletzt von Gabi am Mo Nov 04, 2013 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12260
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 9:26 pm

Monik herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Mäuschen.herz herz herz Da hast du dir wirklich eine ganz Süße ausgesucht.Laughing Laughing Laughing 
Oskar und Elias haben sehr schöne Klamöttchen bekommen.Laughing Laughing Laughing 
Und dein Amadeus hat ja eine coole Frisur.herz herz 
Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 9:31 pm

Klasse Monik, da hat sich Eschwege ja richtig gelohnt: süßes Baby, tolle Klamöttchen und coole Frisur Laughing 
Viel Freude mit dem neuen Baby babyy bab12 

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 10:10 pm

herzlichen Glückwunsch!!!!!
ein wunderschönes Kind herz 
Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1530
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 10:51 pm

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby. Wirklich super niedlich!
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 11:12 pm

Herzlichen Dank an euch ihr Lieben herz herz 
ja ich bin sehr glücklich über dies Süsse wolke wolke wolke 
allerdings wird der Platz doch ein bisschen eng hier.........
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mo Nov 04, 2013 11:40 pm

Was ne süße Maus, herzlichen Glückwunsch zu dem Baby! wirklich zu niedlich! herz 
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25655
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Di Nov 05, 2013 8:44 am

Süß, Dein Neuzugang herz herz herz  und toller Anzug für Oskar und coole Haare für Amadeus Laughing Laughing  ach ja, das Krümümelchen wurde ja auch noch neu eingekleidet, Klasse.

Wer ist denn die Dame im Rollstuhl? äh  Laßt mich nicht immer dumm sterben dududu 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Di Nov 05, 2013 12:53 pm

Dankeschöööön Marina und Kati herz herz herz 
das ist Lilia Ziems, sie hat klein Mäuselchen rebornt. wolke 
Wurde wohl schon des Öfteren operiert und geht schon länger an Krücken.
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25655
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Di Nov 05, 2013 1:20 pm

Ich habs mir fast gedacht, vielen Dank für die Aufklärung, liebe Monik Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10259
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Di Nov 05, 2013 2:10 pm

Ich gratuliere Dir zu Deinem süßen Neuzugang, das ist ein ganz besonderes Kindchen!herz 
Die neuen Haare sehen toll aus bei Deinem Jungen!herz 
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11003
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Di Nov 05, 2013 2:28 pm

Moni, hab dich doch seeeeeeeehr gerne bei der Adoption unterstützt. knuddel   Noch dazu bei so einem Schnuckelchen. Das kleine Mäuschen muss man doch in den Arm nehmen, ist noch so Schutz bedürftig. herz 
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Ruby. Du hast dein Herz sprechen lassen und Roland war ja auch sofort von der Kleinen mitbegeistert. Das war sooooo putzig, wie er aus dem Nichts aufgekreuzt kam und bei der Adoption "Hilfestellung" gegeben hat. Ich hätte gier geheult.
Dein Amadeus sieht toll aus! herz Laughing 
Und die Klamöttchen passen Elias perfekt.  herz 
Oskar ist sowieso ein Herzensbrecher und der Anzug steht ihm auch wieder sehr gut. Laughing 
War schön und tat so gut, dass wir  mal wieder etwas Zeit miteinander verbringen konnten. knuddel

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11332
Alter : 60
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Di Nov 05, 2013 3:51 pm

Tolle Bilder Monik,
und der kleine ist so süs, so niedlich, klasse,
auch deinen anderen Puppenkinder sind supersüs herz Laughing kumpel 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Di Nov 05, 2013 4:21 pm

Schöööön daß ihr euch mit mir freut   DANKE!!!!!!!herz herz
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6427
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Di Nov 05, 2013 6:15 pm

Herzlichen Glückwunsch herz herz herz 

So schön monkey 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Di Nov 05, 2013 8:18 pm

Danke dir Conny knuddel knuddel
Nach oben Nach unten
Dagmar Krehl
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 810
Alter : 65
Ort : Haan
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mi Nov 06, 2013 9:45 am

Dein Ruby ist wirklich ein Traum-Geschöpft. Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   Mi Nov 06, 2013 12:56 pm

Ganz lieben Dank, Dagmar herz herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt die Eschwege Überraschung   

Nach oben Nach unten
 
Jetzt die Eschwege Überraschung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die große Überraschung für Stine
» Eine Überraschung!
» Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....
» Eschwege 2015 Teil 1
» Pfingstfliegen Modellflug-Gruppe Eschwege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: