Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Geklaute Bilder von Eschwege

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14750
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Geklaute Bilder von Eschwege   Mo Nov 04, 2013 7:37 pm

Du hast dir ein ganz süßes Schnuckelchen ausgesucht Monik, ich freue mich schon auf deine Fotos    
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9048
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Geklaute Bilder von Eschwege   Mo Nov 04, 2013 8:10 pm

Uiii...gut geklaut.Laughing Laughing Laughing Laughing 
Danke, das du dir auch die Mühe gemacht hast.knuddel knuddel knuddel knuddel 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geklaute Bilder von Eschwege   Mi Nov 06, 2013 7:28 pm

Eine schöne Bildersammlung...bin nämlich nich twirklich von meinem Stand weg gekommen, nur einmal ganz ganz kurz.
Also, Fridolin hat ne Mütze auf, weil ich keine Zeit hatte sie fertig zu stellen. Es warne ja lauter Prototypen bei mir in Arbeit, damusste das Kind leider warten und vorher vorstellen durfte ich sie auch nicht.
Aaaaber sie hat gut Komplimente bekommen die Kleine...trotz Mützchen.
Jetzt habe ich auch mal einen kleinen Überblick über die anderen süssen Babys
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geklaute Bilder von Eschwege   

Nach oben Nach unten
 
Geklaute Bilder von Eschwege
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Ausstellungen und Termine-
Gehe zu: