Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Färbetechnik,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Färbetechnik,   Mi Feb 04, 2009 7:54 pm

Diese Färbetechnik hab ich auf youTube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Rs82kH0AiZA

ich glaub, mit Genesis,
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11121
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Färbetechnik,   Mi Feb 04, 2009 9:32 pm

Ja, das ist mit Genesis gefärbt. Wobei es da auch verschiedenste Färbe Techniken gibt.

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21588
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Färbetechnik,   Do Feb 05, 2009 6:56 am

Danke für den Link!

Ich sehe mir sowas sehr gern an. Laughing
Vielleicht findet man ja noch paar Tipps.
Nach oben Nach unten
Dome
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 732
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Färbetechnik,   Do Feb 05, 2009 9:46 am

Angeli,
Danke für den Link Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Färbetechnik,   Do Feb 05, 2009 1:35 pm

monkey gerne geschehen,

es gibt auf you tube noch viel mehr videos, vom Rooten und
Färben, ja, da sieht man auch verschiedene Färbearten.

Ich kann zwar ein bischen Schulenglish, aber verstehen kann
ich trotzdem nicht viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Färbetechnik,   Fr Feb 06, 2009 1:52 am

Cool ist das , aber als Anfänger , Du siehst zwar wo Du färben kannst , aber vielen fällt es schwer die richtige Mischung zu finden, ich habe auch früher gemalt, ich kenne mich mit Farben aus , aber unerfahren eine realer Kurs ist nicht zu vergleichen , wenn man schon was kann sind die Video Tips und Anleitungen super, aber Anfänger denke ich sind fast so schlau wie voher , ebso rooten, es macht soviel aus , wenn jemand neben einem steht oder sitzt und einem die Nadelhaltung ,Führung , wieviele Haare und wo und wie rooten. Ich bin dankbar das ich beim rooten eine Anleitung hatte und auch einen Kurs bei Carmen gemacht habe was das färben betrifft , es ist nicht zu vergleichen als nur allein rumzudatteln monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Färbetechnik,   Fr Feb 06, 2009 11:25 am

Ja, das seh ich ganz genauso. Wobei ich denke, mir persönlich
würde nichtmal ein Kurs helfen..

Aber sieht schon interessant aus, vor allem sieht alles so "leicht"
aus........ beim rooten, einfach piek, piek, hihi, ich bekäme es nicht
hin.

Aber es muß ja schließlich auch Sammler geben. tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Färbetechnik,   Sa Feb 07, 2009 11:52 pm

Ich denke Du könntest das schon , wer so interessiert ist , der schafft das auch herz
Aber Sammler muss es auch geben. monkey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Färbetechnik,   

Nach oben Nach unten
 
Färbetechnik,
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen Machen, -modellieren, -rebornen :: Reborntechniken-
Gehe zu: