Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kind gerettet ?????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 4:37 pm

So, schaut mal.....ist nicht perfekt und Arme und Beine sind auch noch nicht gefärbt, keine Wimpern dran und natürlich, wie immer, keine Haare tüterot 



Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 5:07 pm


Ist leider nicht mein Bausatz Monik. Aber mit Haaren sieht der kleine Mann dann bestimmt schon
etwas hübscher aus. Surprised Surprised 
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25860
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 5:44 pm

Er sieht sehr dunkel aus, Monik, ist das so gewollt?

Mein BS ist es ja auch nicht, aber er sieht so aus, als ob er selbst wüßte, dass er keine Schönheit ist   so ein bißchen resigniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 5:48 pm

die Fotos sind bissle dunkel, da erkennt man nicht so gut die Färbung, aber was ich sehe, finde ich süß herz 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 6:08 pm

kicher kicher kicher Marina.......nicht alle Kinder sind "schön" ne er ist ein richtiges Schokobaby....sieht man aber auf den Fotos nicht wirklich, da gebe ich euch recht
Hab nochmal geschaut........das Licht ist schlecht tüterot  nicht gut in Pose gesetzt den Kleinen Embarassed
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25860
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 6:11 pm

Da hast Du natürlich Recht, Monik. Ich hab auch Kinder, die nicht unbedingt schön zu nennen sind, aber was haben, so geht es Dir sicher mit diesem kleinen Kerl auch.

Du hast gegen das Licht fotografiert, darum kann man ihn nicht gut erkennen.
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21591
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 6:25 pm

Hihi, der wird bestimmt knuffig und ein ganz besonderes Unikat! Laughing herz Laughing herz 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 6:32 pm

Habs nochmal versucht.......kicher kicher 
aber nicht daß ihr jetzt alle voll begeistert sein müsst kicher kicher kicher 
Genau Janet und dafür, daß er eigentlich für die Tonne war, da Nasenlöcher zu groß haareaufstell 
Mal sehn wenn er vollständig ist.......äh äh 


Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21591
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 6:39 pm

Schon allein die Tatsache der Rettung finde ich klasse! Laughing Laughing Laughing 

Als farbiges Baby habe ich den BS, glaube ich, noch gar nicht gesehen. Das paßt zu ihm! herz 
Mal mal schön weiter, das wird schon werden!

Das Einzigste, was mir so auffällt, vielleicht hättest Du die masse am Nasenloch noch etwas angleichen sollen. Aber ... gehört vielleicht auch so! Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 6:44 pm

Janet.....knuddel knuddel knuddel 
Ja, das ist das Problem.........hatte die Masse schon zweimal wieder entfernt........
aber wie es ist , ist es.........er bekommt dafür die schönsten Kleider kicher kicher kicher
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8591
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 6:50 pm

Och neeeee:lechz: ...ich find ihn total knuffig.herz herz herz herz 
So dunkel hab ich das Modell auch noch nicht gesehen und ich finde, das war eine super Wahl....steht ihm ausgezeichnet.Laughing Laughing Laughing 
Ich find ihn echt tolal süß.herz herz herz herz 
Hihi...Moni...ich hab heute auch Nasenlöchen versaut...rießen Löcher...tongue tongue 
Muß ich also auch modellieren.kicher 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25860
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 6:53 pm

Nun kann man die Farbe besser erkennen, Monik und er guckt irgendwie liebenswert herz 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 6:57 pm

   dankeschööööööön Bettina herz herz 
ja in hellem Hautton hat es garnicht gepasst und mir nicht gefallen  
Du kannst es natürlich viel besser, Näschen neu machen, Bettina, aber ich übe ja noch kicher kicher

Also ich finde es auch, Marina........herz herz aber er kommt eben auf den Bildern nicht so rüber.
Wenn ich Lust habe mache ich morgen weiter........und wenn dann noch Haare und schwarze Wimpern kommen......wer weiß kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38179
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 7:23 pm

Na wie finde ich denn das? Ein knuffeliges Kerlchen. Keine Schönheit. Meine beiden Hoffmanmädels (keine Reborns) sind auch nicht hübsch und ich liebe sie. Ich finde ihn zum Knutschen süß.herz herz herz herz herz  So sind Kinder.     Bitte Haare. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 7:28 pm

Haaach Gabi knuddel knuddel 
dankeschöööön.......werde mir Mühe geben kicher kicher
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12363
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 7:29 pm

Monik dein kleiner Schatz hat was liebenswertes.herz herz herz Und wenn er noch Haare und Wimpern bekommt sieht er nochmal etwas anders aus.Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 8:16 pm

Ich danke dir, Maggy knuddel knuddel ja....das hoffe ich doch kicher
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8964
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 10:51 pm

herz herz  Ich finde die kleine Schoko-Maus auch knuffig,kannste gleich zu mir schicken,ich werde ihn Noa nennen und liiiiiiieben kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6575
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 11:02 pm

Mir gefällt er auch - der hat was herz herz herz 

Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6571
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Di Jul 23, 2013 11:49 pm

Der Kleine hat sowas liebenswertes. herz herz herz Bin gespannt, wie er fertig ausschaut.
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Mi Jul 24, 2013 8:31 am

Das freut mich jetzt aber sehr   daß der Kleine doch Anklang findet...
ja und Ela würde ihn liieeeben herz herz herz knuddel knuddel 
Hab heute noch Farben und Wimpern bei Carmen bestellt und auch fürs Innenleben Füllung, damit er ganz knuffig wird. kicher kicher
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14216
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Mi Jul 24, 2013 1:20 pm

äh  ich sitze draußen unterm Sonnenschirm und sehe.......leider so gut wie nix, es blendet wie verrückt, komme andermal wieder zum gucken späher 

Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10341
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   Mi Jul 24, 2013 2:30 pm

Du wirst das Schätzchen schon hinbekommen!herz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kind gerettet ?????   

Nach oben Nach unten
 
Kind gerettet ?????
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine neuen Kinderchen
» Lieblingszitate aus den JP Filmen
» Sudetenland - Ausgabe für Maffersdorf
» Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
» Multicar M 22 Typ P Grundfahrzeug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: