Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kleiner Mann auf großer Fahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 6:35 pm

Hallo liebe Tanten,ich bins,der Max!Ich war am gaaanz großen Wasser,hach war das aufregend!Ich zeig euch mal Bilder,bzw.meine Puppenmutti!
Ich habe mich also wieder in meine kleinen Sachen geplünnt und Mama hat mich erst mal ins Auto verfrachtet


Den Nuckel darf ich nur zum schlafen nehmen,hat Mama gesagt,aber er musste mit

Ich bin ja kein Baby mehr und durfte schon mal aus der Flasche trinken kicher
Wir sind gaaaanz weit gefahren und Mama hat mir erklärt,so kleine Kinder dürfen im Auto nicht vorn sitzen,aber bei Mama auf dem Schoß durfte ich mal aus dem Fenster schauen


Was es da alles zu sehen gab!Ganz viele Autos und Bäume und ganz schön warm war es auch.Wir haben dann eine Pause gemacht und ich durfte mir auch mal meine kleinen Beinchen vertreten kicher


Und hunger hatte ich kicher Ich habe ja schon zwei Zähne!Mama hat mir ein ganz weiches Brötchen eingepackt


Die Beiden mussten mal pullern


Dann sind wir weiter gefahren.
Hallo Papa,pass schön auf die Straße auf kicher

Juhuuu,wir sind daaa



Ich muss mich erst mal ausruhen
Gemütlich! kicher

Ein ganz großer Balkon mit Blick ins Grüne und auf den großen Campingplatz und dahinter ist das ganz große Wasser


Kühe gabs auch zu sehen und einen ganz modernen Leuchtturm


Meiner Mama schmeckts kicher

Und schön rumlümmeln konnte sie auch
Dann sind wir wandern gegangen,ich durfte auch mit



Hier waren wir in Grömnitz,da gibt es ganz tolle Schiffe
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21706
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 7:08 pm

herz herz herz
Ich finde das total süß, wie Max so berichtet.

Dankeschön, liebe Ela! knuddel
Da hattet Ihr wenigstens noch ein bisschen schönen Urlaub! kumpel
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4990
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 7:12 pm

oh ist das schön mit einen baby in urlaub herz herz
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Kleiner Mann auf großer Fahrt Teil 2   So Jun 09, 2013 7:14 pm



Und dann durfte ich gaaanz lange spielen






Mama,ich seh gar nicht gut bei der vielen Sonne!Hast du keine Sonnenbrille für mich? kicher

Die Sonnenbrille gehört zwar meiner Schwester,aber so kann ich viel besser sehen

Ich durfte auch mal mit den Füßen ins Wasser,aber es war noch ganz schön kalt

Und auf dem großen Stein sitzen


Hallo Biene!
Mama backt mit mir Sandkuchen





Und dann habe ich mich mal davon geschlichen


Aber Papa hat mich wieder zurück gebracht und dann habe ich ganz einfach noch nen bissel gebuddelt

Der Papa winkt euch mal zu

Nach so einem langen Tag muss ich auch mal ins Bett.Mama liest mir noch eine Geschichte vor



Jetzt muss ich aber schlafen!Tschüüüüüüssi!!
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38456
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 7:20 pm

Hach Ela, ist das schön. herz herz herz herz herz Göga guckte gerade um die Ecke und hat sich natürlich deine Bilder gleich mit angeschaut. Was ein echter Lemankinder-Fan ist ,für den gehört es zum Pflichtprogramm. Laughing Laughing Laughing
Max, du hast ganz toll erzählt. Ich glaube für dich war der Urlaub ein wunderbarer Ersatz. herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26091
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 7:30 pm

Ela, ich bin begeistert das ist so eine tolle Geschichte und der Max sieht dabei immer aus, wie ein echter Junge, sowas von schön herz herz herz

Ich find es toll, dass Ihr Max überall mit rumgeschleppt habt Laughing Laughing Laughing

Wat für eine tolle Geschichte, die hat mir ein breites Lächeln ins GEsicht gezaubert, vielen Dank umarm
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38456
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 7:31 pm

Meine Güte, bin ich zerstreut. Hab total vergessen, mich für die tollen Bilder zu bedanken. knuddel knuddel
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21706
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 7:36 pm

Elaaaaa! Das ist soooooo niedlich! knuddel kumpel knuddel kumpel knuddel
Wenn ich Dich das nächste Mal treffe, dann knutsch ich Dich für diese schöne Geschichte mindestens einmal extra. knuddel

Dankeschööööön! knuddel
Und liebe Grüße an den tollen Puppenpapa! monkey
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7619
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 7:40 pm

Tolle Geschichte hast du uns erzählt lieber kleiner Max und die Bilder sind sehr schön. Danke.
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 7:44 pm

party party Mädels,das habe ich super gern gemacht knuddel knuddel Ihr könnt euch nicht vorstellen,wie doff die Leute geguckt haben tongue aber,es gab auch ne Ausnahme.Der Frau musste ich ganz genau erklären,was ich da für ein Puppenkind mitgeschleppt habe kicher
Janet,ich hoffe,in Eschwege,aber einmal richtig knuddeln ist auch okay kicher LG Ela

Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12486
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 7:52 pm

Ela das ist ja eine suuuuuuuuuuuuper Bildergeschichte mit Max. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Danke dir dafür. knuddel herz Wahnsinn wie echt Max auf einigen Bildern rüber kommt. Man könnte glauben du hättest ein echtes Kind dabei. Laughing Laughing Laughing Laughing
Der Puppenvater winkt auch so nett. Ich winke mal zurück. monkey
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10447
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 7:53 pm

Hach, ist das schön! Laughing Laughing
Was für eine tolle Geschichte!
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8706
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 7:54 pm


Wie geil sind die Fotos den...bin total begeistert.
So eine schöne Geschichte und so viele schöne Fotos.
Mein Lieblingsbild...


Aber wo ihr im Bett liegt und du vorliest...hinreißend schön.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 7:59 pm

:jubelsping:Ich freu mich wirklich ganz arg,das euch die Bilder auch so gut gefallen!
Bettina,da sieht das Puppenkind auch total niedlich aus und ich übe schon mal fürs Enkelkind kicher Gebe ja die Hoffnung nicht auf!LG Ela
Nach oben Nach unten
glory*my*baby
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 8:12 pm

Ist das schön! Die ganze Familie zusammen.das dein Mann so mitmacht finde ich klasse,total toll! Danke für diese schönen bilderchen! Der kleine scheint was ganz besonderes für dich zu sein! herz
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 8:13 pm

Also Ela....ich muß auch sagen selten so tolle Kinderbilder gesehen Laughing Laughing Laughing es ist wunder-wunder schön und auch ich habe es genossen die Bilder anzuschaun. herz herz herz
Ganz lieben Dank für die Mühe die du dir gemacht hast knuddel knuddel
ich hoffe ihr konntet auch etwas entspannen und seid gut erholt. 20x 20x
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6745
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 8:15 pm

Ela Dankeschön knuddel knuddel knuddel

Schöne Fotos und tolle Geschichte

herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 8:16 pm

LG Ela
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 8:35 pm


Wie süß ist das denn ??? herz herz Laughing Laughing Laughing Lieber Max ich habe mich so sehr gefreut, dass du
uns von deiner wunderbaren Urlaubsreise berichtet hast und viele schöne Bilder im Gepäck hattest. Als ich mir
deine Bilder angesehen habe. ist mir aufgefallen, dass du ganz liebe Puppeneltern hast. herz herz herz
Danke für die tollen Bilder und die niedliche Bildergeschichte Ela, ich habe sie sehr genossen.
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14375
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 8:40 pm

Hach, wat ist das wieder schön herz herz herz herz herz

vielen Dank lieber Max für deine supertolle Urlaubsgeschichte Laughing Laughing Laughing

aber sag mal, eigentlich hättet ihr euch Grömitz auch bis Juli aufheben können, da hätten wir uns dann getroffen Surprised

ich gucke jetzt gleich nochmal von vorne

danke liebe Ela für diese traumhafte Bildergeschichte knuddel knuddel knuddel

Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 8:46 pm

monkey Ingrid,ich habe ja leider nur eine Woche Urlaub im Sommer bekommen und im Juli sind Ferien,also für mich nen no go äh aber Grömnitz ist nen Traum,da möchte ich auf jeden Fall noch mal hin.LG Ela
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14375
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 8:52 pm

Och wie schade Sad

aber sag ich doch, ich liiiiiiiebe Grömitz und das bereits seit 32 Jahren herz

Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 9:00 pm

Ingrid,wir waren in Rettin untergebracht,aber bis Grömnitz mit dem Rad nen Katzensprung,nur seeeeehr holprig kicher Guck mal,wir verrückten



Und unsere Kinder Smile
LG Ela
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14375
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 9:02 pm

Jaaaaa in Rettin waren wir auch schon öfter

ich finde euch "Verrückte" einfach super herz Laughing knuddel

Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   So Jun 09, 2013 9:06 pm

knuddel knuddel knuddel LG Ela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Mann auf großer Fahrt   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Mann auf großer Fahrt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Mann auf großer Fahrt
» Gewindeschneidsätze kleiner M3
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933
» Kleiner V8 im Rb7 oder der Große Traum? :=)
» Auf einem Bein kann Mann nicht stehen (Frau auch nicht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: