Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Josefinchen hat Post bekommen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 11:04 am

.....mit sooooo einem tollen Inhalt herz den Mama natürlich gleich angeplünnt hat Surprised

guckt mal ihr lieben Tanten, bin ich nicht chic, sogar mit Ballerina's und Täschchen



ein passendes Höschen war auch noch dabei



ein bißchen sitzen kann ich auch schon, na gut, angelehnt kicher



danke Mama, so ist's bequemer, huch, was guckt denn da aus dem Täschchen keineahnung



das muß ich mir jetzt aber mal genauer angucken, aber im Liegen ist es doch noch besser, bin ja noch so klein kicher



sowas kenne ich noch gar nicht, aber es hat schon eine schöne Farbe, die mir sehr bekannt vorkommt Smile



hm, ob man das essen kann hmmm



ich versuch es einfach mal warte Mausi, wir müssen doch erst das Papier abmachen kicher



liebe Tante Marina, vielen lieben Dank für diese traumhaften Klamötten herz herz herz

einen ganz dicken Knuddler vom Josefinchen knuddel und natürlich auch von ihrer Mama umarm












Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 11:19 am

Das erste Bild und mein Gedanke: Marina hat genadelt. kicher Man erkennt ihren Stil sofort.
Dein Josefinchen sieht süß aus in der Kombination. herz herz herz herz Nun ist sie für den Sommer gerüstet. Surprised Wäre doch gelacht, wenn der sich nicht locken lässt.
Aber Schokolade in dem Alter? Ich hoffe, du hast sie nur mal probieren lassen. dududu
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11419
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 11:42 am

WÜN - DER - SCHÖN Ingrid,
das hat Tante Marina super gestrickt,
es steht deinen kleinen Bettina-Maus so gut,
einfach supersüs herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25856
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 12:07 pm

Josefinchen, ich freue mich, dass alles so gut paßt und Du auch Freude an der Schokolade hast herz herz kicher
Und natürlich musste die passend zur Kleidung sein kicher
Nun kann der Sommer kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 12:31 pm

herz herz herz
Mäuschen, roooooosa ist eindeutig deine Farbe Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 12:56 pm

Ja nich Nathi kicher Fini ist genau so ein Rosa-Mausi wie Lara Surprised

Gabi, ich habe sie natürlich nur mal lecken lassen, danach hat sie bei ihrem Nucki doch etwas beleidigt geguckt babyy kicher

Gina, da hat Tante Marina wirklich mal wieder wunderschön genadelt, wie beide freuen uns auch ganz dolle knuddel

tja, wenn sich der Sommer nun immer noch nicht locken lässt, weiß ich es auch nicht keineahnung



Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 1:07 pm

wunderschön Laughing steht der Kleinen ganz ausgezeichnet
und die Farbe herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 1:44 pm

Vernünftige Mama, Ingrid. Laughing Laughing Hoffentlich ist Josefine jetzt nicht auf den Geschmack gekommen und verweigert jegliche andere Nahrung. Embarassed
Hab mir gerade mal meine Kinder angeschaut und festgestellt, ich sollte lieber den Mund halten. tüterot Ich kann mich in die Schlange der Rosatanten einreihen. Smile Bei der Kleidung meiner Mädchen, vor allen Dingen der Babys, zeigt sich, dass rosa und weiß vorherrschen. Aber ich bin entschuldigt. Für Babys gibt es bei uns fast nichts anderes als blau oder rosa. äh
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 1:47 pm


Dein Finchen sieht einfach hinreissend in diesem wundervollen Strickoutfit aus Ingrid. herz herz herz
Da hat Marina etwas sehr Schönes genadelt. Laughing Laughing Laughing Dein kleines Josefinchen versteht es aber auch
schon ganz gut vor der Kamera zu posen. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 1:52 pm

Sooooo schöööön Ingrid.....die Maus ist einfach Zucker wolke wolke wolke
Ja und Tante Marina nadelt wunderschöne Outfits Laughing Laughing Laughing ganz toll Marina, gefällt mir sehr herz
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10340
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 2:07 pm

Ach, ist das niedlich! Unsere Marina hat wunderschön genadelt! Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21590
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 2:55 pm

Laughing Laughing Laughing Marina hat Freude verschickt!

Und Josephinchen sieht seeeehr niedlich darin aus! herz herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25856
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 3:22 pm

Danke schön monkey

Ja, für Finchen muss es mit rosa sein kicher
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5699
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 5:09 pm

Huch das Finchen ist ja wieder schnuckelig.

Genau mein erster Gedanke, Marina war es. Hast du sehr schön gemacht. Und steht dem Finchen ausgezeichnet. Und klar, Rosa ist bei Finchen ein Muss, wie für sie gemacht. Auch wieder so ein Mospe-Kind herz herz

Grüße Kerstin
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12361
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 6:50 pm

Auf dem ersten Bild wußte ich doch auch das Tante Marina für Josefinchen was tolles genadelt hat. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ingrid deine Mausi sieht total niedlich in dem Strickset aus. herz herz herz herz Sogar mit Täschchen dabei. Da kann sie ihre Schnullis rein tun. kicher
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 7:42 pm

herz herz herz

Schaut so schick aus monkey

Marina hat wieder toll genadelt Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8591
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 7:46 pm


Ohhhhhhh...wie süß sieht Finchen denn in dem neuen Outfit aus.
Das stet ihr hervorragend und Marina hat das suuuper genadelt.
Zuckersüß...mit kleiner Tasche und Schuhchen.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 8:23 pm

Dankeschön ihr Lieben

obwohl, das Lob gebührt ja Marina knuddel

Maggy, das ist eine gute Idee Evil or Very Mad Schoki geht ja nicht immer kicher

Nach oben Nach unten
glory*my*baby
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 9:00 pm

Da hat Tante Marina aber was tolles genadelt! Steht dir prima kleines Finchen! herz
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8963
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Mi Mai 29, 2013 11:55 pm

Laughing Laughing Laughing Sehhhr niedelich kicher ja,Marinas Stil ist unverkennbar!LG Ela
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7519
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Do Mai 30, 2013 3:53 pm

schickes Kleidchen meine Kleine und natürlich darfst du schon mal an der Schokolade lutschen.
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Do Mai 30, 2013 7:24 pm

umarm umarm umarm

Nach oben Nach unten
Puppenfee
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 45
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Fr Mai 31, 2013 9:06 am



Zuckersüß schaut sie in den neuen Klamöttchen aus. herz
Wenn ich mir deine Maus so anschaue, komm ich ins grübeln. Hab auch einen Sammie, aber als Jungen.
Muss ihm auch mal was in rosa anziehen äh als Mädchen gefällt mir Sammie auch sehr gut.


Liebe Grüße Kathrin
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Fr Mai 31, 2013 12:40 pm

Ja mach mal Kathrin Laughing obwohl Josefinchen bei ihrer Entstehung ja selber entschieden hat, ein Mädchen zu werden herz

Nach oben Nach unten
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   Di Jun 04, 2013 7:35 pm

O !so schön tolle Sachen hat Josefinchen bekommen herz herz herz herz
es sieht bezaubert aus herz herz herz
Freue mich sehr für Euch , es sieht wunderschön aus
Danke für die schönen Bilder liebe Ingrid knuddel knuddel knuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Josefinchen hat Post bekommen...   

Nach oben Nach unten
 
Josefinchen hat Post bekommen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche CD habt ihr als letztes gekauft, geschenkt bekommen ...?
» LIKUs Aufträge bekommen
» Am 15. Oktober 1848 wurde eine Post-Expedition eröffnet
» Carl Spitzweg und die Post
» Deutsche Post ändert Preise im internat. Briefverkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Ingrid´s kleine Rackerchen-
Gehe zu: