Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Puppenmutti
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5703

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Mo Mai 13, 2013 8:30 pm

Wow Monik,

sag deinem Liebsten vielen Dank, er hat tolle Fotos gemacht. Ihr hattet es ja noch sehr schön miteinander. Das freut mich soooo dollle.

umarm Kerstin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Mo Mai 13, 2013 8:40 pm

Sooo viele schönen Bilder Monik, dein Liebster ist ein Schatz. herz herz herz Bin sehr gern mit euch
durch die Ausstellungshalle gegangen und wie schön euch alle lustig miteinander zu sehen. Surprised Laughing Laughing Laughing
Da wäre ich auch sehr gern dabei gewesen. äh äh Danke, dass wir uns so viele schöne Bilder ansehen konnten. knuddel
Ich kann euch nur zustimmen, Gabis Liese ist wirklich ganz ganz besonders schön. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9374

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Mo Mai 13, 2013 8:55 pm

Soooo schöne Bilderchen,viiiiiiiiiielen Dank,Moni und,Mädels ihr seht umwerfend aus herz herz herz LG Ela
Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2311

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Mo Mai 13, 2013 10:17 pm

Danke für die schönen Bilder Laughing
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8747

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Mo Mai 13, 2013 10:41 pm

Sehr gerne Mädels herz herz
wie gesagt ein gemeinsames Treffen mit Allen wäre der Hit Laughing Laughing
Liebe Grüsse zurück von Roland, er wollte daß ihr ganz viel sehen konntet.
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7184

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Mo Mai 13, 2013 11:14 pm

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder monkey

knuddel knuddel knuddel
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Di Mai 14, 2013 7:52 am

Sehr, sehr gerne Conny, ich danke dir herz herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Di Mai 14, 2013 3:41 pm

Uhiii, noch so viele schöne Bilder und immer findet man doch noch Neues.
Danke, das wir mit durften!
Sind soooo viele süße Babys und größere Kinder zu entdecken
und natürlich ein, bin weggeschmolzen, kleines Giraffendämchen.
Bettina war aber wieder fleißig!
Soviel schaff ich in fünf Jahren nicht wie sie immer auf den Ausstellungen fertig hat
und noch dazu soooooo schöne Wölkchen!
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11869

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Mi Mai 15, 2013 12:11 am

WOWWWW, sind das viele Bilder
und so schön, wäre gerne dabei gewesen,
wenn es nicht so weit weg war.. herz herz herz
Schön das auch Gabi's Giraffe dabei war.. herz kicher
Danke für's zeigen Monik herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 2:51 pm

Dankeschööön Tina und Gina......es war sehr, sehr schön und wie schon geschrieben hätte ich sehr gerne alle gesehen herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 2:57 pm

wie versprochen jetzt noch die Schneekugel und der Puppenwagen vom Flohmarkt, allerdings muß der noch bearbeitet werden kicher

leider nicht ganz scharf äh
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26620

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 4:50 pm

herz herz herz
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10680

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 5:43 pm

Der Wagen sieht wirklich toll aus! herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 6:14 pm

Dankeschööööööön Renate herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39195

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 6:44 pm

Hast die Kamera falsch eingestellt. So kleine Sachen mit Blümchen knipsen. Und zwar mit dem auf der Kamera. kicher
Aber deine Gläserriege gefällt mir. Laughing Die Schneekugel sowieso. Laughing
Der Puppenwagen ist klasse. Sieht aus wie ein großer. Was gibt es denn daran noch zu tun, Moni?. Der ist doch in Ordnung. Embarassed
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 6:50 pm

Gabi...du bist sooo süß herz herz
Ja gewienert sollte er noch werden, hat ein paar Roststellen und vielleicht noch einen rosa Bezug????????
Aber diese Woche ging garnichts....egal morgen noch Flohmarkt und einen 60. Geburtstag, dann geht's wieder ein bisschen normaler.
Freut mich sehr, daß er dir auch gefällt, der Puppenwagen und 20.-€ geht, oder??
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 7:05 pm

Ich zieh um. 20 Euro ist ein guter Preis. Laughing Laughing Bei uns gibt es so etwas mittlerweile nicht mehr auf den Flohmärkten. Sind fast nur noch Händler mit Klamotten zum Davonlaufen. Für Puppenkinder schon gleich gar nichts. Einen Versuch mach ich noch. äh
Die Roststellen sind auf dem Bild nicht zu sehen und mir gefällt auch blau. Am besten fragst du Ingrid. Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 7:52 pm

Hab schon in Sonneberg gemerkt, daß ich offensichtlich ein Klon von Ingrid werde Smile Smile Smile

Sonneberg ist richtig günstig auch was die Stoffe und Spitzen betrifft. herz
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 22010

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 8:06 pm

Gefällt mir beides super gut! Laughing Laughing Laughing

Ich geh morgen auch wieder auf den Flohmarkt.... zum Stöbern. kicher
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 8:11 pm

Janet....nächstes Jahr gehen wir zusammen in Sonneberg auf den Flohmarkt, ja??????? kumpel kumpel
Viel Spaß morgen, ich geh mit Kerstin ja zum Verkaufen.......mal sehn ob es klappt und das Wetter wenigstens einigermassen trocken ist.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 8:11 pm

Das ist gut für dich, Monik. Laughing Laughing Für mich, die nicht mal eine gerade Naht auf der Maschine zustande brachte, eher weniger. kicher
Bei uns ist der Flohmarkt sonntags und einmal im Monat donnerstags.
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 8:13 pm

Schade Gabi, daß es bei euch nichts Spannendes auf dem Flohmarkt gibt. äh
Aber auch wenn du keine Naht hinkriegst.....dafür sind deine kleinen Geschöpfe umso schöner wolke wolke wolke
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12802

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 8:51 pm

Monik die Schneekugel und auch der Puppenwagen gefallen mir sehr gut. Der Wagen war ja ein Schnäppchen.
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 8:55 pm

Danke dir, liebe Maggy herz herz
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9374

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   Fr Mai 17, 2013 9:24 pm

herz herz Au,der Puppenwagen herz herz der ist ein Sahneteilchen und für 20.-euronen schon nen Schnäppchen!Bei uns kannste dir den Flohmarkt auch schenken,da ist nur oller Müll zu sehen,eigentlich schade,denn ich liiiiiibe alte Puppenwagen willauch willauch willauch
Schneekugeln mochte mein Kind so wahnsinnig gern,ich finde deine auch sehr schön.LG Ela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg   

Nach oben Nach unten

Jetzt noch von mir die Bilder von Sonneberg
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter