Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Andere Umrandung vom Bettchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8365
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 2:03 pm




Hatte leider nicht mehr genügend Spitze, alles in Tischdecken und Läufer verarbeitet, passt aber auch so sehr gut ins Wohnzimmer kicher kicher




Hannah-Sophie hat neue Haare
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 2:33 pm

Das Bettchen und Hannah-Sophies neue Haare sind beide wunderschön. herz herz herz
An dem Bettchen muss gar keine Spitze dran sein, manchmal ist weniger mehr Monik, ich finde es
sehr apart. Laughing Laughing Laughing herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25869
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 2:43 pm

Das sieht toll aus, Monik Laughing Laughing Laughing für mich bräuchte es auch keine Spitze.

Ach und Hanna-Sophie hat jetzt die Perücke, die auch meine Henriette hat, sieht niedlich aus Laughing Laughing haste alles gut gemacht
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21595
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 2:50 pm

Sieht beides sehr schön aus! herz herz herz

Diese Frisur gefällt mir an ihr viel besser! herz
Na und das Bettchen ist sowieso ein Traum! Laughing
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8365
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 2:56 pm

Ich danke euch sehr für euer Lob.......freu mich Surprised Surprised Surprised
Ja, Janet mir gefällt Hannah-Sophie so auch viel besser und Marina, deine rothaarigen Mäuse fand ich immer schon wunderschööön, deshalb dachte ich, ich bestell mal eine bei Carmen, irgendwem würde sie schon passen.
Kannst mal sehen, wie inspiriert man hier wird kicher kicher
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14222
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 2:58 pm

Wieder traumhaft schön Monik und statt Spitze ist ja eine Rüsche dran Laughing herz Laughing herz Laughing herz

Hannah-Sophie gefällt mir auch sehr gut mit der neuen Friese Laughing Laughing Laughing

Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8365
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 3:02 pm

Dankeschööööööön Ingrid
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10344
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 3:56 pm

Das sieht einfach traumhaft aus! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38190
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 4:34 pm

Wann kommst du und dekorierst die Schlafgelegenheiten meiner Puppen, Moni? Hattest du es mir nicht versprochen? Embarassed Hatte vermutlich mal wieder nur einen lebhaften Traum. Es sieht so schön aus. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Was die Lemanpuppen betrifft, ist meine Devise, nichts selbst daran verändern. Trotzdem gefällt mir deine Kleine mit dieser Perücke auch wesentlich besser. Embarassed herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8365
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 4:44 pm

Vielen lieben Dank, Renate und Gabi herz herz herz
Hab auch mit mir gerungen, Gabi........aber die Maus sieht jetzt viel niedlicher aus als mit diesen Zippelhaaren und nun freue ich mich sehr wenn ich sie so anschaue. Und da sie ja bei mir wohnen bleiben soll.........bin ich seeehhhr zufrieden. kicher kicher
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8365
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 4:46 pm

Achso Gabi monkey monkey monkey wir machen im Juni Urlaub in Ostfriesland, Nähe Norden....ist das weit von dir????? herz
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8971
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 5:30 pm

Laughing Laughing Laughing Wow!!!Der Wagen sieht sowas von genial aus,Moni,ich bräuchte da auch keine Spitze dran!Schmusi herz herz hat ne tolle Frise!Hast du alles super gemacht!LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38190
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 5:41 pm

Das ist ein ganzes Ende weg. Wäre aber wahrscheinlich eine gute Idee, bei Janet einzufallen. kicher Wenn ich mich nicht irre, ist der Umweg nicht sooo groß.
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8365
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 5:47 pm

Danke dir liebe Ela herz herz
Schade Gabi äh äh kicher kicher
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25869
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 6:08 pm

Ja, Monik, so ein Forum inspiriert nicht nur, es verführt auch ungeheuer kicher
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4906
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 6:41 pm

herz herz hast du wunderschön gemacht monik herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8365
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 7:00 pm

Ja Marina, das ist wohl wahr kicher kicher
Ganz lieben Dank, Wuppie.........du hast ja auch so bezauberde Schlafplätzchen herz herz
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8595
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 8:01 pm

Na das sieht doch perfekt aus. Da muß keine Spitze dran.
Ich mag Pünktchenstoff
Deine Hanni so rothaarig...niiiiiiedlich.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8365
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 8:13 pm

Vielen lieben Dank, Bettina..... herz ich mag das auch sehr mit den Pünktchen......bin immer auf der Suche nach Kissen und Tischdecken mit Punkten kicher kicher
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12363
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 8:19 pm

Monik die Bettumrandung hast du super genäht. Gefällt mir sehr gut.
Und deine Hanna ist ein hübsches Mädel mit ihren rötlichen Haaren.
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6580
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 8:39 pm

Die Umrandung ist sehr schön - hast Du Klasse gemacht Laughing Laughing Laughing

Spitze würde ich da nicht mehr ran machen.


Die Haare sind auch schön herz herz herz
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21595
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 8:45 pm

Monik schrieb:
Vielen lieben Dank, Bettina..... herz ich mag das auch sehr mit den Pünktchen......bin immer auf der Suche nach Kissen und Tischdecken mit Punkten kicher kicher


Ach nee, auch ne Pünktchenliese.
Meine Kücherkeramik ist blau mit weißen Punkten (Bürgeler Keramik) und passend dazu habe ich natürlich auch die Tischdecken und Deckchen.... kicher
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5700
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Mi Apr 17, 2013 8:59 pm

Jawoll, schließe ich mich an, Pünktchen sind putzig. Hast du gut gemacht.

Und die Kinderchen herz herz Sind das ganz neue Haare oder nur irgendwie spezialbehandelt *dummfrag*

Gruß Kerstin
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8365
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Do Apr 18, 2013 8:06 am

Dankeschööööön Mädels, herz herz bin auch ganz happy und Roland hat ganz schön gestaunt gestern abend kicher kicher
Kerstin....ganz neue Haare, die alten waren nicht mehr hinzukriegen.
Mir gefällt sie auch sehr mit den roten Haaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   Do Apr 18, 2013 8:07 am

boah Monik, ist das wieder toll, bin hin und wech!! herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Andere Umrandung vom Bettchen   

Nach oben Nach unten
 
Andere Umrandung vom Bettchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tannenbaumkarten und andere Weihnachtskarten
» Andere Schreibforen
» Eigenbau Schwerlastanhänger TL 20 und TL 12 Straßenwalze DW 10 und andere Fahrzeuge in 1 43
» Fragen zum Thema Karosserien 1/10
» Meine Modelle! (Andere Konstrukteure!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: