Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Meine Osterkinder wünschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 1:13 pm

euch allen einen fleißigen Osterhasen und schöne Ostertage!
Der Max hat die Aufgabe,kleine Osterhasen zu verteilen.Dabei zeigt er gleich mal seine neue Hose kicher

So nen neues Töff-Töff ist auch gleich mit von der Partie!



Der Puppenvater hat den Kindern die Möbel neu gestrichen


Und wer ist das?Max muss mal probieren,ob sich das kleine Mädchen nicht gewaschen hat oder ob die Farbe echt ist kicher


Murmel macht es sich gleich gemütlich

Keine guten Bilder,aber was solls!LG Ela
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8357
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 1:17 pm

Ela, man kann alles sehen und deine Kinder sind sowas von hübsch!!!!!!! herz herz herz herz
Danke daß du dir die Mühe gemacht hast....ich freue mich sehr über die Bilder.
Frohe Ostern und noch viel Spaß mit Puppenvater und Kinderchen herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 1:20 pm

Danke Moni,das wünsche ich euch auch.
Gabi hatte natürlich recht kicher zu Ostern gabs die kleine Murmel herz herz LG Ela
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 1:36 pm


Ich finde deine Bilder auch garnicht so schlecht Ela. Laughing Laughing Herzlichen Glückwunsch zum Murmelchen, die süße Schnecke
lebt auch bei mir. herz herz herz Wie lieb sie von den anderen Lemännerchen aufgenommen wurde.
Die Puppenmöbel hat Puppenvati hübsch gestrichen, ich mag grün sehr und es passt wunderbar zu den Puppenkindern. Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25852
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 1:40 pm

Ach, das Murmel-Osterkind herz herz dann darf Gabi ihre also behalten kicher #
Herzlichen Glückwunsch monkey

Deine Osterkinder sind ne tolle Truppe, Ela Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38171
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 1:58 pm

Na also. Hab ich etwas gewonnen? Smile Smile
Ich mag diese kleine Schnecke so sehr und hoffe, sie gefällt dir auch, Ela. herz herz herz herz Lexi freut sich , eine Schwester zu sehen. herz herz herz
Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Ostergeschenk. herz herz herz
Ich hoffe, du lässt deine Kinder nicht mit den vielen Osterhasen allein. Sonst gibt es schlimme Bauchweh. Zahnbürsten liegen sicher auch bereit. kicher kicher
Mäxchens neue Latzhose gefällt mir. Laughing Laughing Laughing
Die Bilder kommen bei mir tatsächlich ein wenig verschwommen an aber man kann trotzdem alles gut sehen.
Danke für die Mühe. Es macht immer Spaß, deiner Bande bei ihren Aktivitäten zuzuschauen. umarm
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 2:19 pm

monkey Danke Mädels für eure netten Zeilen!Ja Marina,Gabi hat Glück kicher darf ihre Lexi behalten!
Gabi,die Osterhäschen sind schon in Sicherheit gebracht!Bauchweh gejammer brauch ich Ostern nicht kicher uuuund,keine Bange,die Murmel gefällt mir sehr gut,ist ja auch ein Schildkröt-Kind.Ich hätte sie natürlich sehr gern mit kleinen Ohrringen,aber ich trau mich nicht,da mit nem Bohrer ran zu gehen tüterot Gewonnen hast du wieder an Weisheit!!! kicher kicher kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11121
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 2:23 pm


Ela, erstmal Glückwunsch zu deinem goldigen Oster-Kindchen. pom
Und du hast alles wieder sooooo schön dekoriert. Tja, und dein Puppenvati ist ein ganz besonderer Papa. Einfach klasse! Laughing

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38171
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 2:40 pm

Weisheit ist immer gut. kicher Ich habe auch noch keine Löcher gebohrt, weil ich mich nicht traue, Ela. Soll angeblich ganz einfach sein. äh
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21588
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 2:41 pm


Murmelchen durfte endelich aus dem Karton ... rausmurmeln? herz herz herz

Dein Mann könnte bei mir auch so einiges streichen, macht er klasse! Laughing Laughing Laughing
So viele Schokohasen gibt es hier nicht! Laßt es Euch schmecken.
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8589
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 2:41 pm

Na endlich durfte Murmel aus dem Karton.
Und endlich darf Mama sie knuddeln und nicht nur durch die Folie illern...
Murmel wurde also toll aufgenommen und ist gleich mittendrin ...wie schön und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Das mit den Ohrlöchern bekommt doch der Puppenvati mit links hin Ela.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5699
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 3:55 pm

Sind tolle Fotos Ela,

Murmel passt ausgezeichnet rein und die Bilder sind so gelungen. Na und der Puppenvati ist ne Wucht. Das hat er ganz toll gemacht mit dem Streichen der Möbel. Sieht gut aus.

Schöne Ostergrüße an euch und deine Bande

Kerstin
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 6:16 pm

herz knuddel knuddel Ihr seit so lieb knuddel knuddel freut euch immer mit,wenn ein neues Puppenkind irgendwo einzieht,das macht richtig Freude!!!
Bettina,der Puppenvater kann nur anstreichen,nicht bohren kicher Bei meinen Reborns habe ich auch schon Löcher gepieielt,aber bie Hartvenyl trau ich mich da nicht ran äh
Janet,der Puppenvater würde überall pinseln und kleben,wenn nicht alle so weit weg wären uuuund,wir essen keine Lindschoki kicher die hasen werden also auch noch an weihnachten hier rumkullern kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6571
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 7:07 pm

Herzlichen Glückwunsch herz herz herz

Dankeschön für die Geschichte monkey

Ela die Ohrlöcher bekommst Du locker hin - es geht mit einen feinen Bohrer - nur abrutschen solltest Du nicht.

Also schön vorsichtig. knuddel
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14213
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 8:29 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Murmel-Osterhasi-Kind herz herz herz

bei mir haben auch schon einige Mädels Ohrringe bekommen, ich bohre aber nicht kicher nehme immer Straßsteine für die Nägel und klebe sie dann an, sieht auch niedlich aus, funkelt so schön ggggg

zwar etwas verschwommen die Fotos, aber trotzdem alles gut zu erkennen danke

Nach oben Nach unten
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   So März 31, 2013 9:23 pm

Liebe Ela eine tolle Geschichte und alles
wieder so nett her gezeigt herz herz herz
Danke für die schönen Bilder knuddel
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11413
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   Mo Apr 01, 2013 12:07 am

Ohhhhhh...ist das wieder niedlich....süs...klasse.. Laughing herz herz
Sagt mal Ela, kann ich der Puppenvater auch mal leihen Embarassed kicher kicher
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   Mo Apr 01, 2013 10:09 pm

Nö nö,Gina,den muss ich ganz alleine haben kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14213
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   Mo Apr 01, 2013 10:13 pm

Ela, da biste Egoist wa Smile Smile Smile

Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7517
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   Mo Apr 01, 2013 10:55 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Osterhasenkindchen, sehr schöne Fotos und schöne Geschichte.
Nach oben Nach unten
connie76
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 40
Ort : Glauchau
Anmeldedatum : 03.11.12

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   Di Apr 02, 2013 9:54 pm

Glückwunsch zum Murmelchen Laughing herz pom !
Denke auch, dass du die Ohrlöcher hinbekommst. Ich hab auch schon welche in Hartvinyl gebohrt. Geht einfach, mit nem dünnen scharfen Bohrer.
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   Di Apr 02, 2013 9:54 pm

Klaro Ingrid kicher Sigrid LG Ela
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   Di Apr 02, 2013 9:55 pm

Danke Conni,ich überlege mir das noch kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   Di Apr 02, 2013 10:01 pm

ich sehe deine süße Geschichte jetzt erst tüterot
aber mir gefällt sie auch jetzt noch sehr und die kleine Murmel ist wirklich sehr süß! herz
mit dem bohren würd ich mich wohl auch schwer tun, würde es wahrscheinlich so machen wie Ingrid kicher
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11413
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   Di Apr 02, 2013 11:59 pm

Ingrid schrieb:
Ela, da biste Egoist wa Smile Smile Smile


Genau Ingrid....hätte ich nicht gedacht Ela beleidigt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Osterkinder wünschen   

Nach oben Nach unten
 
Meine Osterkinder wünschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mausi Michelle
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: