Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Eleni hat ein neues Bettchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8357
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 5:39 pm








Das Outfit für die Maus ist uns in Metzingen in die Tasche gehüpft......die Wolle für die Decke hatte ich von der Creativa mitgebracht




Lasse hat auch was gestricktes bekommen und Maximilian eine tolle grüne Latzhose aus Dortmund


und Antonia neue Schuhe und einen neuen Haarreif

ihr müsst mal wieder Gymnastik machen kicher kicher

Hätte gerne das Körbchen noch weiß gesprüht....aber bei dem Wetter....muß bis August warten Smile
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25850
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 6:03 pm

Das neue Bettchen ist sehr schön, Monik und Eleni freut sich, dass sie darin liegen darf herz herz
Süßes Outfit und ganz tolle Decke Laughing Laughing

Grün scheint wirklich die Farbe des Jahres zu werden, Maximilian und Lasse steht es jedenfalls ausgezeichnet herz
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8959
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 6:04 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Moni,das ist alles ne Wucht pom pom pom Mir würde ein weißes Körbchen auch gut gefallen,aber so siehts auch süß aus,ja und die Mäuse in dieser Grün/Blau Kombi herz herz LG Ela
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8357
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 6:12 pm

Ich knutsch euch mal mental....hoffe ihr erschreckt euch nicht kicher kicher
Ganz lieben Dank herz freu mich, daß es euch gefällt
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38170
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 6:23 pm

Ich glaube, ich muss mich doch mal mit einer großen Tasche in den Zug setzen, um dir Deine Handarbeiten zu entwenden, Monik.
Das Körbchen hast du schön ausgestattet aber Eleni scheint es auf dem Arm noch besser zu gefallen. herz herz Deine Jungs sehen klasse aus und Antonia kann stolz auf Schuhe und Haarreif sein. Laughing Laughing Knallfarben, nicht nur grün, sind zur Zeit der Renner. Laughing Schade, dass ich den giftgrünen Blazer meines Mannes entsorgt hatte. Jetzt wäre der wieder hoch modern. kicher
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21588
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 6:28 pm

Soooooo süß! herz herz herz
Alle Kinder herz herz herz niedlich!

Ich muß mal gucken, so ein Körbchen könnte ich wirklich noch gebrauchen. kicher
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8357
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 7:07 pm

Ja Gabi, denn mal los.....kann ich wieder Neues machen....würde mich sehr freuen
Ich hatte auch mal so ne giftgrüne Maojacke...war ich ca. 10 Jahre alt Smile Smile

Jedenfalls danke ich euch sehr Gabi und Janet.......... herz herz
Janetchen sag Bescheid, dann schau ich auf dem nächsten Flohmarkt und übergebe vorraussichtlich in Eschwege kicher
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12358
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 7:11 pm

Monik das Bettchen von Eleni sieht ganz toll aus. Da hat es die kleine Maus aber ganz kuschelig drin.
Deine beiden anderen Schätzchen hast du so niedlich angezogen.
Du hast sehr gut für deine Kinderchen eingekauft.
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8357
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 7:17 pm

knuddel knuddel Danke Maggy......das ist lieb von dir knuddel
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10339
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 7:20 pm

Was für ein niedliches Bettchen! herz
Monik, woher hast Du die rosa Decke? - So eine hatte ich als Baby auch mal, die liegt noch irgendwo rum! Embarassed
Danke für die tollen Fotos! Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 7:52 pm

herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 8:19 pm

Ein schönes Bettchen liebe Monik herz herz herz knuddel
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6568
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 8:21 pm

herz herz herz

Alles schön - Bett + Kleidung herz herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8357
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 8:25 pm

Dankeschööööööön ihr Lieben herz herz herz

Renate........selber gestrickt in der letzten Woche kicher kicher
Bildchen nicht uneigennützig, bin doch auch ganz stolz über euer Lob herz herz herz
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10339
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 8:27 pm

Monik, die Decke sieht supi aus! Ich bin total begeistert! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8357
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 8:29 pm

Freut mich seeeehhhr, Renate
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5699
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 8:32 pm

Hallo Monik meine Liebe,

das hast du aber wieder sowas von fein hinbekommen. Eleni ist begeistert und die Jungs scheinen auch ausgesprochen zufrieden. Das Bettchen ist toll geworden und dein Gestricktes auch wieder ganz super. Gratulation und ich könnte auch mopsen kommen kicher

Knuddel dich mal

Kerstin
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8357
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 8:34 pm

Danke dir liebe Kerstin knuddel
Na denn mal los, schreibt wann ihr eintrudelt ..........von mir aus jederzeit kicher kicher
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14211
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 8:40 pm

Mensch Monik, du bist auch so eine Zauberkünstlerin Laughing ist das alles toll geworden herz herz herz

ich komme auf alle Fälle auch mit und wenn wir schon beim mopsen sind, paß gut auf deinen Maximilien auf herz kicher

Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5699
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 8:46 pm

Ha Ingrid, das wär sowas von klasse, Puppentreffen und Puppenkaffee bei Monik - sowas von herz herz

Grüße Kerstin
Nach oben Nach unten
connie76
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 40
Ort : Glauchau
Anmeldedatum : 03.11.12

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 9:00 pm

Das ist eine gute Idee mit diesem großen Korb. Da könnte ich auch mal einen gebrauchen. kicher Die Decke ist sehr schön. Solch ähnliche Wolle hatte ich auch schon mal in der Hand. Läßt sie sich gut stricken?
Deine Eleni hat´s jetzt supergemütlich und kuschelig warm, gefällt mir richtig gut. Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14211
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 9:04 pm

Ach ja Kerstin, das wäre sooooooo schön herz herz herz

Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8357
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 9:55 pm

Ich danke euch sehr ihr lieben Mädels knuddel knuddel knuddel

O.K.Ingrid, hab die grossen Mädels angewiesen aufzupassen auf ihren Bruder Maxi kicher kicher

Also ihr wisst "ALLES IST MÖGLICH" in jeder Beziehung........was man wirklich will Surprised Surprised Es fahren jeden Tag Züge nach Stuttgart herz

Also gut zu stricken, könnte ich nicht sagen Connie, der Anfang ist ein bisschen kritisch und am Schluß auch beim abnehmen.
Aber mir hat die Wolle so gut gefallen äh
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8586
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 10:19 pm

Bei dir möchte ich Puppenkind sein.
Tolle Klamöttchen, tolle Bettchen....
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11121
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   Di März 26, 2013 11:19 pm


Monik, du hast wirklich auch goldene Hände. Laughing Laughing Laughing
Das Körbchen ist wieder wunderschön geworden und die gestrickte Decke finde ich auch ganz toll. pom
Also, ich freu mich auch schon riesig darauf, dich und deine Puppenkinder mal zu besuchen.
Also, Puppen- Forum- Treff in Stuttgart und Besuch bei dir, das wäre ein wunderschönes Vorhaben. Mädels, wie schauts aus. cyclops

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eleni hat ein neues Bettchen   

Nach oben Nach unten
 
Eleni hat ein neues Bettchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Neues Projekt "DEGGENDORF"
» Neues Canon 100-400mm ?
» Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: