Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Winterkinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Winterkinder   Di März 12, 2013 2:19 pm

So, nachdem es immer noch Schnee gibt hat Merle noch einen Kuschelanzug bekommen.
und Hannah-Sophie düst mit dem Dreirad durch die Gegend
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26084
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 2:21 pm

Ja, Stiefel und Kuschelanzug werden noch gebraucht Laughing die Beiden sehen total niedlich aus herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 2:24 pm

Dankeschöööön liebe Marina
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 2:29 pm

herz herz Finde auch,die Beiden sind total niedlich herz und Schmusis Haare sind jetzt sooo schön!LG Ela
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14370
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 2:31 pm

Total süß die beiden Monik herz herz herz

Ja, den Kuschelanzug kann Merle noch gut gebrauchen - leider - aber die Farbe und die Knöpfe haben ja doch schon was frühlingshaftes pom

Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 2:36 pm

Das stimmt, Ingrid. herz
Ich danke euch Ingrid und Ela.........naja die Haare äh äh
Muß mal wieder ne neue Frisur machen.
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 2:40 pm

Moni,hat die Kleine Echthaar oder Kunst?Vlt.kannst du sie mal nen bissel AUFDREHEN.Meine Puppenkinder sitzen immer mal mit Lockenwickel hier kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 3:10 pm


Deine Beiden sehen soo süß aus liebe Monik. herz herz herz Der Kuschelanzug passt im
Moment allerbestens. Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6738
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 4:58 pm

herz herz herz

Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 5:05 pm

Ela...du hattest mich schon mal gefragt...aber ich weiß es nicht, bin da kein Experte.
Aber die Idee ist klasse muß allerdings improvisieren...hab keine Lockenwickler mehr, werds mit Papierpapilotten versuchen. Danke für den Tipp.
Vielen, lieben Dank Angelika und Conny, es freut mich sehr, daß es euch gefällt. Surprised
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7615
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 5:46 pm

süß die zwei Mäuse.
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 50
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 5:48 pm

So niedlich die zwei, Knuddelalarm.

Gruß Kerstin
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 5:49 pm

Herzlichen Dank Sigrid und Kerstin herz herz
Kerstin bist wieder da!!!!!!! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8702
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 6:45 pm

Der Kuschelanzug...
Na bei den Temperaturen echt noch angebracht und süß sieht er außerdem aus.
Die kleine Maus soll aber schön vorsichtig durch die Wohnung düsen....nicht, das sie purzelt.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 6:57 pm

Dankeschööön Bettina..... herz herz herz
die lässt sich einfach nicht bremsen...Franzy-Pauline wollte auch gerne mal fahren...aber nichts zu machen, steigt einfach nicht ab kicher kicher kicher
freche Göre
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8702
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 7:06 pm

....nicht zu bremsen...so ein Exemplar hatte ich vor paar Jahren in ECHT zu Hause....
Wir waren Stammkunden auf der Notfallstation.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 7:08 pm

Naja Bettina.....jetzt habt ihr bald wieder die Chance Smile Smile Smile
Neeeeee lieber nicht
Unser Leo war auch so ein Draufgänger, hat sich aber beruhigt. Zum Glück.
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8702
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 7:27 pm

Ich ahne schon schlimmes... Aber langweilig wars nie mit Susi.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38452
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 7:28 pm

Süß die beiden. herz herz herz herz herz herz
Sag mal, ist der Kuschelanzug wieder dein Werk, Monik?
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 7:36 pm

Keine Sorge, Bettina.....Lena ist jetzt schon ein aufmerksames Mädchen....die kennt sich schon aus wolke wolke wolke

Dankeschööön, Gabi. herz herz
Ja, den habe ich mal gesehen in anderen Farben bei Sabine Kreidermacher auf der Messe in Eschwege.
Damals war er mir zu teuer.
Aber gefallen hat er mir sehr. Vor kurzem habe ich dann bei Tedi, oder wie der Laden heisst, die grüne Wolle gesehen und hab gedacht, das probier ich jetzt einfach mal. Ist nicht sooo schlecht geworden, ohne Anleitung.
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 7:39 pm

monkey Moni,Lockenwickel gibt es preiswert bei MC-Geiz,ich hatte auch keine mehr und habe mir glatt 10 Stück für 3 euro geleistet kicher Kennste diese komischen langen Stangen aus diesem Gummizeugs,die Frau sich in die Haare drehen kann?Die sollen noch besser sein,weil da die Haare nicht festkleben.LG Ela
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 7:41 pm

Nee,so schlecht isser nict geworden,Moni Smile Smile Die Farbe ist sehr schön.Ich mag grün sehr gern.LG Ela
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 7:43 pm

Ela, die Dinger kenne ich, mal sehn obs die bei uns auch gibt. herz
Ja ich arbeite gerne nach Vorlage und hab tausende Hefte durchgeackert, aber irgenwie war nichts Passendes dabei, da musste es eben frei Schnauze gehen kicher kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38452
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 7:48 pm

Nicht schlecht? Der ist super. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Kleidung stricken und häkeln geht bei mir ohne Anleitung gar nicht. Embarassed
Was für glatte Stangen, Ela. Wendelin muss seine Locken aufgefrischt haben. Bin mit dem Ergebnis meine div. Wickler überhaupt nicht zufrieden. Embarassed
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Winterkinder   Di März 12, 2013 7:50 pm

Anleitungen sind für mich wie Stadtpläne,da sehe ich keinen Stich kicher und deiner ist doch sehr schön geworden,also,nicht schlecht kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterkinder   

Nach oben Nach unten
 
Winterkinder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: