Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wer kommt zur Creativa?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wer kommt zur Creativa?   Fr Feb 22, 2013 2:45 pm

Hallo Ihr Lieben,

wer kommt denn eigentlich von Euch zur Creativa mich besuchen? Am 16. und 17. März ist es soweit. Die Babies die mitkommen stelle ich euch noch vor..wenn sie alle komplett sind
ich würde mich sehr freuen euch an meinem Stand begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Eure Christy



Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 51
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   Fr Feb 22, 2013 10:06 pm

Hallo Christy,

also ich definitiv leider nicht. Schade. Wünsche aber super viel Erfolg.

Gruß Kerstin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   Fr Feb 22, 2013 11:05 pm

Hallo liebe Christy!

Ich würde ja sooooooo gerne hinkommen. Geht aber leider wirklich nicht. Schade das Dortmund so weit weg von uns ist.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg. Paß gut auf Lottimaus babyy auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   Sa Feb 23, 2013 6:57 am


Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg Christy. Für mich ist es leider auch viel zu weit. äh äh
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9048
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   Sa Feb 23, 2013 6:18 pm

Geht leider nicht, obwohl ich gerne möchte.
Aber ich wünsche dir auch viel Erfolg!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8747
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   Do Feb 28, 2013 7:59 am

Ich hoffe bei uns klappt es. herz Ich freue mich sehr, obwohl wir auch 3,5 Stunden unterwegs sein werden.
Freu mich, dich dann zu sehen. kumpel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   Do Feb 28, 2013 8:46 am

Hallo Monika, das ist aber schön, dass du kommst. Ich freu mich total...
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8747
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   Do Feb 28, 2013 8:56 am

Ich freu mich auch sehr Christy, bin gespannt was es alles zu sehen gibt.
Das muß ja eine riesige Messe sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   So März 10, 2013 8:57 am

Hallo Mädels,

ach mensch das ist echt so schade dass so wenige kommen werden. ich muss mich auch entscheiden was ich in Zukunft machen werde, denn es wird sich bei mir auf eine Messe im Jahr einpendeln.
Ich werde danach gehen, was am meisten Erfolg verspricht, denn die ganze STandaufbauerei und auch die Entfernung sind doch erheblich. Dortmund und Eschwege sind jetzt von der Entfernung gleich, also schaue ich mal was sich besser macht.
Lasst michbitte wissen, ob ihr hinterher ein paar Bilder sehen wollt...
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   So März 10, 2013 9:13 am

Klar wollen wir Bilder sehen pom
Und auch einen Bericht, wie es gelaufen ist für dich pom
Ein paar Babys sind ja vorab schon verkauft bzw. reserviert oder?
Das Publikum auf der Creativa wird anders sein als in Eschwege oder generell auf Puppen-/Teddymessen, bin gespannt, ob sich der Rebornbereich auf dieser Riesenmesse etablieren kann, ich wünsch es allen Rebornerinnen die dort ausstellen!
Die Creativa ist ja immer sehr sehr gut besucht, ich denke, da wird es viele neue Eindrücke und ich hoffe, du wirst die Kritiker beeindrucken, wovon ich aber jetzt einfach mal ausgehe, wenn man die Babys live sieht, ist es ja immer noch was anderes als auf den Fotos.

Eine Messe pro Jahr ist doch vollkommen ok!
herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   So März 10, 2013 9:30 am

Danke Nathi,

ja 2 sind verkauft...der Rest ist zu haben bzw. eine ist noch in der Schwebe.
Es ist einfach mal spannend zu sehen ob hier die Leute nur kommen um zu schauen oder ganz gezielt auch kommen um zu kaufen. Das weiss ja noch keiner so genau...
Ich werde dann mal berichten und hoffe Henry macht ein paar Bilder. ich muss jetzt noch die Freya fertig bekommen, dann ist bis aufs Packen alles paletti.
Falls du doch noch votbei schaust sag man bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   So März 10, 2013 9:34 am

Ich bin am Samstag den ganzen Tag in Wiesbaden zur Teddy-Ausstellung, werde es leider nicht schaffen.
Aber ich drücke dir feste die Daumen!!
Nach oben Nach unten
Dagmar Krehl
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 810
Alter : 66
Ort : Haan
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   So März 10, 2013 1:19 pm

Leider schaffe ich es auch nicht, obwohl es doch nicht soweit ist - aber mit Milena bin ich im Moment noch gut beschäftigt!

Ich drücke dir alle Daumen, dass es für dich eine erfolgreiche Ausstellung wird!
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39195
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   So März 10, 2013 2:08 pm

Creativa ist ja auch eine Bastelmesse. Das bedeutelt, es gibt dort eine Menge Bastelverrückte, die sich nicht für Puppen interessieren. Und wenn ich nicht so ein Ende fahren müsste, wäre ich doppelt gefährdet. Oh je. Embarassed Wäre aber toll, mal deine Babys live zu sehen, Christy. Sad Sad
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9048
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   So März 10, 2013 6:46 pm

Ich wäre ja gerne dabei gewesen, aber ich schaffe das mental gerade nicht. Ist mir zuviel.
Aber ich drücke Däumchen, das es für dich sehr gut läuft.
Denke mal, das kann man mit der Leipziger Hobby-u.Spiel-Messe vergleichen...das ist ja auch ne Messe für Bastler.
Anfangs war das kein Vergleich zu Eschwege, aber mit den Jahren wurde es immer besser. Die Leute müssen sich da erst drauf einstellen und einlassen, das man da so was hochwertiges kaufen kann.
Fotos...na aber Hallo......unbedingt!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer kommt zur Creativa?   

Nach oben Nach unten
 
Wer kommt zur Creativa?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Alter Handwerkerspruch: Nach fest kommt ab !!!
» Witzige Signaturen
» Kristin Cashore - Die Beschenkte
» Kommt ein Vogerl geflogen ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Ausstellungen und Termine-
Gehe zu: