Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Jody von Linda Murray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Do Feb 21, 2013 12:51 pm

Neeee Gabi, du "musst" ehrlich sein, Laughing bringt doch nichts wenn man lobt und denkt, "das sieht aber doof aus". tongue
Und ausserdem sind unsere Geschmäcker nun mal verschieden.
Heute wird es nichts mehr mit rooten, hab noch ein Stricksäckchen mit Mützchen angefangen und morgen fahren wir mit unseren Freunden in den Schwarzwald auf eine Hütte zum Geburtstag feiern.
Ausserdem kommt Johannes heute abend wieder, da bleibt keine Muse zum rooten und die brauche ich.
Hoffe deinem Sohn geht es auch wieder besser herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38456
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Do Feb 21, 2013 1:52 pm

Ich will mit. Im Schwarzwald war ich auch mehrmals. Wie immer im Herbst. Es war so schööööön. herz herz
Dabei fällt mir ein, dass ich fragen wollte, ob du die Mütze auch gestrickt hast. Die ist niedlich. herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Do Feb 21, 2013 2:04 pm

Diese nicht Gabi, ich habe eine in dunkelblau gestrickt, auch mit diesem Muster.
Die rote hatte Maximilian auf, aber zu nem Mädchen passte die rote besser.
Du kannst gerne mitkommen, das würde dir gefallen. Laughing Laughing
Wir sind 17 Personen, auch Kinder mit dabei, und es wird sehr viel Musik gemacht. Wir haben Akkordeon- Gitarren-Geigen und Flötenspieler dabei.
Und Sänger natürlich. Diese Geburtstage sind wirklich sehr schön.
Also nimm nicht die Schaufel diesmal, dauert zu lange, sondern den ICE kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38456
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Do Feb 21, 2013 2:23 pm

Hm, da würde mein Gekrächze vermutlich gar nicht auffallen. Notfalls könntet ihr mich mit den Kindern an die frische Luft schicken. kicher
Aber ein bisschen träumen ist auch mal ganz angenehm. herz Ihr habt garantiert viel Spaß.
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8706
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Do Feb 21, 2013 7:20 pm

Neee.... Blumenschaufel reicht nicht...brauchst wohl eher nen Kohlebagger.
Oh...diese Geburtstagsfeier klingt aber schon jetzt toll ...würd ich auch gerne mitkommen.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Do Feb 21, 2013 7:26 pm

Na denn Mädels, wo bleibt ihr?????? herz herz
Meine Freundin ist so eine die würde sich tierisch freuen, wenn noch ein paar Menschen dabei wären und ich berichte ihr manchmal wie schön es bei uns im Forum ist......also ihr wärt nicht fremd Smile Smile Smile
Zum Geburtstag, sie hat sich gewünscht nicht beschenkt zu werden, sondern daß alle mitkommen, so hab ich ihr dann ein NICHTGEBURTSTAGSGESCHENK gebracht(ist so wie bei Ela....Nichtsammlerin) nämlich.... einen Bausatz, da sie immer ganz verliebt nach meinen Babys schaut und auch immer schon mal gerne eines gemacht hätte.
Werden wir dann irgendwann zusammen in Angriff nehmen.
Ihr hättet sehen sollen wie sie sich gefreut hat. Ist wie hier, wenn jemand schwanger ist.
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26091
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Do Feb 21, 2013 7:35 pm

Tja, der Heli ist wie immer in solchen Situationen nicht einsatzbereit äh müsst Ihr leider allein feiern, aber vielleicht machtst Du ein paar Fotos, Monik.
Dann viel Spaß beim Baby erwecken babyy
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38456
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Do Feb 21, 2013 7:39 pm

Zusammen macht es garantiert viel Spaß, Monik. Und das Ergebnis gibt es hoffentlich hier zu sehen.
Leider ist der Zug durch gefahren. Der wollte mich nicht bei euch abliefern. Sad Sad
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Do Feb 21, 2013 7:54 pm

Oooochhch Menno........hätte euch gerne mitgenommen. Sad Sad Sad
Bildchen kommen natürlich, versprochen herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38456
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Do Feb 21, 2013 7:56 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   

Nach oben Nach unten
 
Jody von Linda Murray
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» OSR-News: Süße Bethany by Linda Murray!
» OSR-News: Bethany von Linda Murray auf Lager!
» Ein Puppenkind aus dem Bausatz von Krista
» Holly (BS - Linda Murray) - rebornt von Petra Planer
» Chris Murray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: