Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Jody von Linda Murray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 2:55 pm






Ist ne ganz Süsse geworden, allerdings wieder ohne Haare (noch)
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21591
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 2:57 pm

herz herz herz herz
Ach süüüüüß! herz Laughing
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25860
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 3:14 pm

Ja, süß herz herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 3:31 pm

Dankeschöön Janet und Marina, herz herz man sieht es auf den Bildern nicht wirklich gut, aber ich bin ganz zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38179
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 3:36 pm

Die Bilder bauen sich bei mir schlecht auf.

Niedlich. herz Allerdings fehlt mir bei den Oberlidern der sanfte Übergang. Es sieht auf den Bildern aus, wie ein hellroter Halbmond. Ich hoffe, eine ehrliche Meinung ist in Ordnung, Monik. Embarassed


Zuletzt von Gabi am Mi Feb 20, 2013 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10341
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 3:39 pm

Niedlich! herz herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 3:52 pm

Gabi, ich freu mich wenn du mir ehrlich sagst wie es für dich rüberkommt. Auf den Bildern ist es wirklich so wie du es beschreibst.
Aber so kraß ist es nicht wirklich, hätte sonst noch ein bisschen "malern" müssen kicher
Auf jeden Fall, gut zu sagen was einem auffällt, ich danke dir. herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38179
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 4:24 pm

puh Da bin ich aber erleichtert, Monik. Leider kann man auf Bildern oft nicht zeigen, wie die Babys und Puppenkinder tatsächlich aussehen.
Dann warte ich nun auf die Haare. Süß ist sie auf jeden Fall jetzt schon. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 4:41 pm


Die ist wirklich niedlich und du hast sie schön gefärbt. herz herz herz Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14216
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 5:10 pm

Süß ist sie jetzt schon herz herz herz
bin auch schon auf das Puppenkind mit den Haaren gespannt pom

Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5700
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 6:55 pm

Hallo Monik,

na ist doch toll geworden. Hast du die Wimpern gerootet? Ich find sie ganz niedlich und bin auch auf die Haare gespannt.

Gruß Kerstin
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8591
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 6:58 pm

Mir ist das mit den Lidern auch gleich aufgefallen und ich wollte schreiben, das du das noch bissel ausblenden solltest...
Aber wenn du sagst, das sieht nur so auf den Bildern aus...dann ist es ja in Ordnung.
So gefällt mir die Färbung nämlich sehr gut. Bin mal gespannt, was sie für Häärchen bekommt.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 8:42 pm

Danke euch ihr Lieben, herz herz Doch Gabi, ich bin froh, wenn jemand mir sagt was ich besser machen kann.
Kerstin ja die Wimpern habe ich gerootet, wenn die Äuglein geschlossen sind, finde ich es garnicht sooo schwierig.
Ja und nun das Thema mit den Haaren, ich wüsste schon wie es aussehen sollte, aber umsetzen ist so ne Sache. tongue
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38179
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 8:44 pm

Du kannst so viel. Also ran an die Nadeln. Du bekommst es schon hin. Und so wie ich Bettina kenne, gibt sie dir auch Tipps, wenn du Rat brauchst. Surprised
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5700
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 8:46 pm

Ich würd die Maus nicht zu dunkel und nicht zu hell machen, vielleicht so wie bei Bettina ihrem Linus, musst du mal gucken. Das gefällt mir richtig gut. Müssen ja nicht vier Farben sein, so ein helleres Babybraun in Kombination mit etwas dunkleremm Babybraun würde auch gehen. Wäre so mein Geschmack, muss ja nicht deiner sein. tongue

Gruß Kerstin
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 9:01 pm

Doch Kerstin, ich denke auch an etwas mittel bis dunkelbraunem.
Huhuuuuuu Bettina, kannst mich mal besuchen??????
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6575
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 10:29 pm

Monik eine süsse Maus herz herz

Laughing Laughing Laughing

Das mit den Haaren bekommst Du hin. monkey
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8591
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 11:08 pm

Kann leider nicht...bin eingeschneit.... lol!
Aber wenn ich helfen kann....einfach schrein. Bissel was geht auch virtuell.
Wenns ein Mädchen bleiben soll, würd ich heller wählen.....
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8964
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 11:13 pm

Mir gefällt die Färbung auch ganz gut,Monik.Auf dem 3.Bild ist sie gut zu erkennen.Die Wimpern könnten beim nächsten Mal noch ne bissel Schwung bekommen und ich weiß nicht,was du immer so an deinen Fähigkeiten zweifelst.So nen Rooting bekommst du schon hin,wird eben nicht so eins wie bei <christy,aber das ist doch nicht schlimm und wenn dus nicht übst,wirds nie!Aaaaaamen kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38179
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 11:13 pm

Soll ich mal von hier aus anfangen zu graben, Bettina?
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8591
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 11:19 pm

Au jaaa...komm mir mal ein Stück entgegen ...ich fang auch schon mal an.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38179
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Mi Feb 20, 2013 11:26 pm

Ob es mit einer kleinen Blumenschaufel klappt? Embarassed
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Do Feb 21, 2013 12:18 pm

Blumenschaufel Smile Smile Smile Smile
Gabi, ich "will" aber wie Christy können ich bin ja vom Sternzeichen her Jungfrau und habe als Aszendent auch noch Jungfrau....das sind die die über ihre eigenen Füsse fallen, weil alles immer sooo genau sein muß....völlig
Aber ich freue mich natürlich, wenn du meine Fähigkeiten gut findest knuddel ich mag schon auch Lob.
Bettina....ganz lieb wenn du mir hilfst, und ich werde es sicher in Anspruch nehmen.
Ich mag euch seeehhhr Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8361
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Do Feb 21, 2013 12:20 pm

Bin schon ein bisschen plem, plem ich meinte natürlich Ela mit dem Können wie Christy und dem Lob.
Tschuldigung Ela knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38179
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   Do Feb 21, 2013 12:36 pm

Na, dann üb mal schön, Monik. Christy konnte es sicher auch nicht von jetzt auf gleich. Also ran an die Nadeln und rooten, roooten, rooten. Und nicht davor drücken, drücken, drücken. kicher Ich kanns leicht sagen, kann nicht einmal rebornen. tüterot umarm umarm
Ich werde dich beim nächsten Kind seeeeehr loben, dann stimmt es wieder, Monik. kicher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jody von Linda Murray   

Nach oben Nach unten
 
Jody von Linda Murray
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OSR-News: Süße Bethany by Linda Murray!
» OSR-News: Bethany von Linda Murray auf Lager!
» Ein Puppenkind aus dem Bausatz von Krista
» Holly (BS - Linda Murray) - rebornt von Petra Planer
» Chris Murray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: