Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Was ist in die Tasche gehüpft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 3:32 pm

Mats hat ne neue Mütze

Den Kleinen hatte ich auf der Bühne aus der Zeit als ich noch keine Puppen gesammelt habe, hab ihn neu angezogen

das ist der Kleine, dessen Haare so langsam wachsen im neuen Outfit

Leider krieg ich es heute nicht hin die Bilder zu drehen.
Gabi, vielleicht kannst du helfen????? Bitte !!!!
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 3:38 pm

herz herz herz Deine Kinderchen sehen alle seeehr nett gekleidet aus,Monik und das kleine Stoffpüppchen gefällt mir mega gut herz Die mag ich schon immer,auch ohne sammeln kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 4:05 pm

Dankeschööön Ela, ich wusste garnicht daß ich den Kleinen noch hatte
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38456
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 4:20 pm

Die Kleinen gefallen mir in ihren neuen Sachen. herz herz herz herz herz Der Winzling ist natürlich wieder genau richtig für mein Miniherz. herz herz herz herz
Ich kann die Bilder nur neu einstellen, Monika. Mit W8 kenne ich mich nicht aus. Möge Herr Windows es doch bitte noch lange verhindern. kicher Wenn du mit Rechtsklick auf dein Bild gehst, öffnet sich da denn kein Fenster mehr, wo du auch drehen finden kannst?

Hier das erste Bild ohne Kopfgymnastik.


Bisschen groß geworden. kicher
Ich denke, das andere kann so bleiben.

Saaaach mal, hast du die Kissen behäkelt? Die sind ja wunderschön. herz


Zuletzt von Gabi am Do Feb 07, 2013 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11652
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 4:24 pm

Wünderschöne sachen Monik, klasse, supersüs.. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14375
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 4:24 pm

Sehr schöne Sachen sind dir da in die Tasche gehüpft Monik herz herz herz alle genehmigt kicher

Dankeschön Gabi für das Foto ohne Kopfgymnastik Smile Evil or Very Mad



Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11652
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 4:26 pm

Gabi ist unsere Bilder-Kunstlerin.. kicher kumpel Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 4:32 pm


Hast klasse eingekauft Monik, die Sachen stehen deinen Lieblingen wunderbar. herz herz herz herz
Ich kann meine Bilder auch nicht mehr allein drehen, dies mit rechter Moustaste tun, das war einmal vor W 8. jawoll jawoll
Danke Gabi, dass wir uns nicht mehr den Hals verdrehen müssen.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38456
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 4:35 pm

So ein bisschen Gymnastik ist aber gut gegen einen steifen Nacken. kicher Ist ja komisch. Ist denn auch kein kleines Bildbearbeitungsprogramm mehr dabei? Embarassed


Zuletzt von Gabi am Do Feb 07, 2013 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 4:40 pm

Gabi, bist echt ein Schatz, vielen Dank.... knuddel wie Angelika schon schrieb, alles nicht mehr so easy mit W8
Nee die Kissen hab ich nicht selbst bestickt, aber als wir letzes Jahr in Sonneberg waren, gabs so einen "Oh wie schöön"Laden und da musste ich sie einfach mitnehmen.
Freu mich sehr, daß euch die Sachen gefallen.... herz herz Mats Mütze für 1€ war echt das Schnäppchen.
Gabi, der Kleine ist von Sigikid und hatte ursprünglich eine Schildmütze auf, aber mir gefällt er so auch besser.

Auf deine letzte Frage....naja blicks ja noch nicht so ganz, muß mal warten bis Leo am Samstag kommt, der kennt sich schon ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38456
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 4:51 pm

Leo wird dir schon sagen, was du tun musst. kicher Oder ihr klimpert mal ordentlich mit den Wimpern, vielleicht sagt Janets Herzallerliebster ja wie es funktioniert. kicher
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21706
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 4:55 pm

Deine Kinderchen sind alle wieder total süß angezogen! herz herz herz
Deine Kissen und die andere Deko gefällt mir bei Dir auch immer super gut! Laughing Laughing Laughing

Ich habe solche Kissen mit einer breiten gehäkelten Kante dazwischen von meiner Nachbarin (ältere Dame) bekommen.
In 2 habe ich beigen Fleece gelegt und sie als Umrandung für mein Körbchen zweckentfremdet.
Muß mal gucken, ob ich da ein Bild hinbekomme.

Bei uns kennt sich auch Ellen am Besten mit W8 aus. Ich werd sie mal fragen, ob sie schon mal ein Bild gedreht hat.
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26091
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 5:45 pm

Sehr niedlich herz Ich hoffe auch, dass mein Vista noch sehr lange funktioniert Embarassed
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 6:16 pm

Vielen, vielen Dank ihr Lieben. herz herz
Ja Janet, ich hab einige solcher grossen, alten Kissenbezüge nur sind sie meist für die Bettchen zu groß. Vielleicht für ein kleineres Körbchen, vielleicht kannst du es zeigen, so als Umrandung kann ich mir das vorstellen.
Aber schöööön sind sie !!!!
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 50
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 6:32 pm

Hallo Monik,

schöne Sächelchen sind da ins Täschchen gehüpft. Steht den kleinen gut. Und die Deko ist auchwieder prima.

Gruß Kerstin
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 6:40 pm

Danke dir, liebe Kerstin herz
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8706
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 7:34 pm

Na solche Sachen läßt man ja gerne in seine Tasche hüpfen.
Steht den Kinderchen auch toll. Die Kissen sind mir auch gleich ins Auge gehüpft...wunderschön!
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 8:20 pm

Vielen Dank, liebe Bettina herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 9:18 pm

seeehr schön Laughing
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6745
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Do Feb 07, 2013 10:44 pm

herz herz herz

Schöne Sachen monkey
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Fr Feb 08, 2013 7:29 am

Freu mich....dankeschöön Nicole und Conny herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   Sa Feb 09, 2013 1:07 pm

Ingrid schrieb:
Sehr schöne Sachen sind dir da in die Tasche gehüpft Monik herz herz herz alle genehmigt kicher

Dankeschön Gabi für das Foto ohne Kopfgymnastik Smile Evil or Very Mad




möchte mich Ingrid anschließen herz herz herz knuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist in die Tasche gehüpft   

Nach oben Nach unten
 
Was ist in die Tasche gehüpft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist in die Tasche gehüpft
» herbstti hat gehäkelt
» Gehäuse-Tausch BR 120
» Dein Lieblingsbuch als Handtasche?
» FIlzwolle kaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: