Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ein neuer Schwarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:19 pm

Der Max ist ja auch so ein Draufgänger kicher und wies so ist,hat er sich ne neue Freundin angelacht.
Dieses mal ein Zapf-Kind kicher

Das kleine Lottchen durfte gleich mit auf die neue Bank,die der Puppenvater mitgebracht hat.

Die Geschwister bleiben cool und ziemlich unbeeindruckt

Vanessa betütelt das Paulchen

Marie ist eh immer gut drauf und Emma spielt lieber mit ihrer kleinen Puppe


Zuletzt von Ela am Mi Feb 06, 2013 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25852
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:21 pm

Wow, die Nichtsammlung ist größer geworden kicher und das kesse Lottchen hat sich doch gleich an den fröhlichen Max herangemacht.... na gut, die anderen Mädels scheinen nix dagegen zu haben, Glück gehabt kicher

Glückwunsch, Ela zum Neuzugang herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38171
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:23 pm

Oh je, hoffentlich gibt es nicht doch noch Zickenkrieg, Der Schwarm aller Mädchen hat sich die Neue auserkoren. Aber ich kann Max verstehen. herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21588
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:26 pm

Da kann ich den Max aber auch sehr gut verstehen. herz herz herz

Glückwunsch zum Neuzugang Lottchen! herz Laughing
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:27 pm

kicher Gabi,ich kann keinen Zickenkrieg gebrauchen äh das halten meine Nerven dann doch nicht aus kicher
Freu mich,das euch das Lottchen auch gefällt.Ich hatte sie schon immer bei Monika bewundert aber da ich ja nur Schildkröt Nichtsammle,musste ich mich noch nen bissel durchringen kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8357
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:27 pm

So schöööön Ela, herz herz herz herz herz deine Puppenkinder. Herzichen Glückwunsch zu der "Neuen". Viel Spaß mit ihr wünsche ich. Ganz niedliche Motte wolke wolke wolke
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7517
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:27 pm

Da hat er sich aber eine süße Maus angelacht. Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38171
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:28 pm

Man kann auch Zapf nicht sammeln. kicher Dann mal ran an die Buletten. Die Auswahl ist groß.
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:29 pm

monkey Danke Janetchen knuddel Erkennst du das Kleidchen?Steht der Süßen doch ganz gut,oder?LG Ela
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14213
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:30 pm

Zwei auf einer Banke, zu niedlich herz herz herz

Herzlichen Glückwunsch an dich und auch an Max zu seiner Eroberung Laughing Laughing Laughing

und Klein-Emma wieder 20x 20x 20x willauch



Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21588
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:31 pm

Ja Ela! Ich erkenne auf den Bildern so manch bekannte Sache! Laughing
Paßt super zu ihr!
Und? Ist Zapf so anders als Schildkröt? keineahnung
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:32 pm

Danke Monik und Sigrid!LG Ela
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:34 pm

äh Gute Frage Janet kicher Das Lottchen ist zwar kleiner wie Max und co,aber auch Glasaugen und echthaar und dann gefiel sie mir vom Gesicht her sooo gut,also,alles gut!LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38171
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:41 pm

Mir kommen die Gesichtszüge der älteren Puppen zarter vor als die von Schildkröt. Auch das Vinyl fühlt sich anders an. Hab ja, wie so viele, das Nesthäkchen. Junior ist zwar ein propperes Kerlchen aber auch er fühlt sich anders an. Embarassed
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12359
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:50 pm

Ela Glückwunsch zu Lottchen.
Einfach süß wie die Beiden auf der Bank sitzen.
Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 7:54 pm

glückwunsch ela zu deinem lottchen herz herz herz herz sie ist mein lieblingskind. Embarassed
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 8:06 pm

monkey Dankeschön,Monika!!!Jaa,sie hat eine ganz tolle Ausstrahlung und ich habe immer wieder dein Lottchen angeschaut und da wars halt um mich geschehen kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 55
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 8:33 pm

deine und max neue is ne ganz süße, ela herz herz herz herz kann dich verstehn, dass sie bei euch einziehn durfte Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 8:45 pm


Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Puppenkind Lottchen. Niedlich wie das neuformierte
Pärchen auf der neuen Banke sitzt. herz herz herz Die Beiden passen wunderbar zusammen. Surprised Surprised
Da fällt mir doch ein, ich habe ja auch noch Zapf-Lemanpuppen, wie Nesthäkchen, Goldkind u. a. kicher kicher
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 8:59 pm

monkey Leni das du mal piep sagst,freut mich aber seeehr!Bei dir wohnt doch auch ein Lottchen,oder?
Angelika, kicher ich glaube,wenn du all deine Puppen zeigst,werden wir blass um die Nase kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38171
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 9:05 pm

Dann aber her mit den Bildern, Angelika.
Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 9:22 pm

Glückwunsch zu der süßen Motte Laughing
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6571
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 9:32 pm

Glückwunsch zum herz Lottchen herz - Du Nichtsammler Smile Smile Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Mi Feb 06, 2013 9:34 pm

goldig!! herz

Herzlichen Glückwunsch pom pom

Ein wirklich süßes Paar!
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8589
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   Do Feb 07, 2013 7:21 pm

Och nee...wie süß!
Also Max hat echt Geschmack. So ein süßes Duo!
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer Schwarm   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Schwarm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein neuer Schlepper
» Anhänger THK 5 Bordwände (neuer Aufbau)
» Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau!
» Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2
» Stena´s Neuer !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: