Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 1:47 pm


Mats war einige Zeit nicht da und sein Bruder Frieder kennt ihn noch garnicht

Samuel fühlt sich auch wohl, aber so ein Nestchen von Tante Janet wäre natürlich viiieeel bequemer.
(Er kanns aber nocht gut aushalten, Janet, keine Eile)

Lasse jetzt wieder in einem Outfit zum schnurcheln, hat nicht wirklich funktioniert mit dem Weihnachtsmannhelfer kicher
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25654
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 2:14 pm

Süß, Deine Mäuse, Monik herz herz schön, dass Du sie wieder mal zeigst.
Wer ist die Schnecke mit dem Nucki, der alles verdeckt????
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 2:29 pm

Deine Kinder sehen niedlich aus, Monika. herz herz herz
Ich dachte, Frieder sing ihm etwas vor. Nicht schön aber laut. kicher
Die Hängeschaukel ist auch eine gute Idee. Laughing Erinnert ein bisschen an meine Ballnetze, die allerdings kleinere Löcher haben. Embarassed
In einem Hängenestchen von Janet wird er es auf jeden Fall bequemer haben. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 2:45 pm

Vielen, vielen Dank Marina und Gabi. herz herz herz
Marina das ist Stephanie von Phil Donelly, war eines meiner ersten gekauften Kindchen.
Gabi so haben wir das früher auch gehäkelt, Ballnetzte eben, was besseres ist mir nicht eingefallen.
Singen hab ich Frieder nicht gehört, nur brüllen " hey du nimmst mir zuviel Platz" kicher kicher kicher
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 2:50 pm

So niedlich, deine Kinderchen Monik herz herz herz
und Mats guckt echt voll genervt die Mädels nehmen es anscheinend lockerer kicher

Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 2:57 pm

Dankeschöön Ingrid, herz herz
jaaaa wie im richtigen Leben!!! kicher kicher kicher
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12259
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 2:58 pm

Monik schön deine Kinderchen mal wieder zu sehen. herz herz herz herz Deine beiden Schnurchler sind auch so süß. herz herz herz
Ach mit deinen Bildern bist du schon ein Jahr im Voraus. kicher
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21503
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 2:59 pm

Ach ist das süüüüß! herz herz herz

Mats finde ich voll niedlich. herz Er kann sich doch nicht unsichtbar machen!?!? kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 2:59 pm

Frieder soll sich nicht so anstellen. Ist doch Platz genug. äh Ich finde, du hast einen richtigen kleinen Jungen aus ihm gemacht herz herz . Hab ihn immer als Baby gesehen. Auch süß aber so gefällt er mir noch besser. herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 3:04 pm

Lieben Dank Maggy herz herz
Ach du liebe Zeit, Maggy, gut daß du es mir sagst, ist doch die neue Kamera und ich hab ausser fotografiert und hier eingestellt noch nichts gemacht, nicht mal die Beschreibung gelesen tüterot tüterot
Dankeschööön auch dir liebe Janet herz
Nee Gabi, die zwei streiten sich unaufhörlich, muß mal überlegen ob ich sie nicht auseinader setzte.
Jetzt kommen Cathrin und Leo, wir wollen ins Breuningerland und mal Lappis anschaun haareaufstell haareaufstell haareaufstell
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 3:10 pm

Ui, aber harte Gegenstände scheinen nicht in der Nähe zu sein. So kleine Strolche sind oft nicht zimperlich. Dann finde mal ganz schnell eine Lösung, Monik. Embarassed
Das hört sich doch gut an. Dann lass dich beraten. herz
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10751
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 3:38 pm


Deine kleinen Lieblingen sind soo allerliebst Monik. herz herz herz Du hast sehr schöne Fotos von ihnen gemacht. Surprised Surprised
Ich glaube Frieder gähnt nur ein wenig, meinst du wirklich er schreit?? Vielleicht hat das arme Kind ja Hunger??? äh äh
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8487
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 6:56 pm

Ich finde Mats mit der Schnute sooo süß und Frieder guckt wirklich genervt .
Setz mal lieber ein Mädel dazwischen...ehe es schief geht.
Deine Schlafmäuse find ich aber auch zuckersüß und die Schaukel ist toll.
Kein Wunder, das da noch mehr Nestchen gewünscht werden.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 8:19 pm

Ganz lieben Dank, Angelika und Bettina herz herz herz
Doch, doch Angelika, ich hörs ja g13
Bettina, das ist ne gute Idee..vielleicht die Grosse ???Das probiern wir mal aus kicher kicher
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11003
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 9:00 pm


Ich denke auch, du solltest ein Mädel als "Puffer" dazwischen setzen. Sicher ist sicher. kicher

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 10:02 pm

Ja, Koni ich glaube auch kicher kicher kicher
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6426
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Fr Jan 04, 2013 10:39 pm

Sehr schön herz herz herz
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11332
Alter : 60
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Sa Jan 05, 2013 12:47 pm

Ohhh...wie süs Monik,
die sind alle wünderschön.. herz

Wollte auch fragen welches Schlafbaby das ist, mit Schnuller,
aber hast Marina schon geantwortet..süs ist der kleine herz herz
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4843
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Sa Jan 05, 2013 2:07 pm

schöne und liebe kinderchen Monik herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Sa Jan 05, 2013 2:37 pm

Viele, vielen Dank ihr Lieben herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Sa Jan 05, 2013 6:06 pm

kicher Richtig süß,wie sie da alle auf der Bank hocken herz LG Ela
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Sa Jan 05, 2013 7:03 pm

Dankeschöön liebe Ela, herz herz schön dich wieder zu lesen
und ich hab jetzt die zwei Streithähne auseinander gesetzt kicher kicher kicher
Ausserdem hab ich Frieder mal nen Schnulli hingelegt, falls es wieder zu laut wird.
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5630
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Sa Jan 05, 2013 7:05 pm

So schnuckelig, liebe Monik.

Grüße
Kerstin
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   Sa Jan 05, 2013 7:19 pm

Ich danke dir, Kerstin herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   So Jan 06, 2013 5:03 pm

süss deine mäuse monik herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???   

Nach oben Nach unten
 
warum schreit mich eigentlich der Frieder so an ???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum sind Briefmarken immer gezackt?
» Warum ich so überlastet bin!
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Dr. Grant und Dr. Sattler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: