Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Frieder ist angekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 7:35 am


Endlich hat es geklappt..........
Das ist der Frieder

Lasse auch als Nikolaushelfer

Bärli
Bilder sind nicht so gut aber ich bin schon froh, daß ich es mit dem Läppi überhaupt hingekriegt hab.
Monika
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21590
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 7:38 am

Frieder ist ein süßes Leman-Gähnerle. herz herz Meinen Glückwunsch! Laughing knuddel
Lasse und Bärli sind aber auch fleißige Helfer! herz herz
Vorausgesetzt, Lasse wird noch rechtzeitig wach! kicher
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 7:42 am

Dankeschön Janet, herz herz ja da hast du recht, Lasse ist ein Schlafkäppchen.
Da Gähnerle hatte es mir angetan, ich fand ihn so süß und die Mütze von dir passt ihm ausgezeichnet.
Monika
Nach oben Nach unten
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 7:57 am

Herzlichen Glückwunsch liebe Monika

Es ist einfach Herzig das Gähnerle
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25855
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 8:23 am

Herzlichen Glückwunsch zum Gähne-Kind, da muss man gleich mitmachen müde und der Weihnachtsmann hat noch zwei Helfer, na wenn das nix wird kicher Bärli ist ein niedlich Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14214
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 9:05 am

Herzlichen Glückwunsch Monik zum Gähnerle, die Mütze von janet ist steht ihm super herz herz herz

bei Lasse als kleiner Nikolaushelfer habe ich allerdings so meine Bedenken kicher

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 10:01 am

och Gottchen, die sind alle 3 total süß!!!! herz herz herz
Glückwunsch!!
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11126
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 10:05 am


Alle Drei soooooooooo süß! herz herz herz

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 11:28 am

Ganz lieben Dank euch allen für eure Postings. herz herz herz
Freu mich sehr, daß sie euch gefallen. danke
Ja, ja der Lasse.......ob das was wird zu Weihnachten... zwink
er gefällt Roland so aussergewöhnlich gut, weil er nicht diesem "so ein Hübscher" entspricht.
Monika
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 11:59 am


Die sind alle drei soo zum Verlieben liebe Monik. herz herz Laughing Laughing Laughing Laughing
Der kleine Weihnachtshelfer scheint noch ganz schön müde zu sein, sicher hat Gähnerle
mit seinem herzerfrischenden Gähnen, ihn angesteckt. Surprised Surprised Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8963
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 1:58 pm

herz Ein Evelin Leman-Kind musste es also werden kicher Das sieht auf deinen Bildern wirklich sehr hübsch aus un die Mütze steht ihm gut.Der kleine Penner muss noch nen bissel vorschlafen kicher bei all dem Stress,der noch kommt!Der Bär ist auch knuffig!LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 2:09 pm

Na das ist ja lustig. Ich hatte das Gähnerle bei Ebay im Visier, weil Louis ja noch immer das einzige E. Leman-Kind ist. Nachdem die Anschaffungen ein riesieges Loch in die Kasse gerissen hatten, siegte der Verstand. kicher

Herzlichen Glückwunsch zu dem Spatz, Monik. Ich finde ich zum Küssen und freue mich für dich . herz herz herz herz herz
Dein Baby kommt bei mir sehr verschwommen an. heuler
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10340
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 2:10 pm

Gratuliere zu Deinem süßen Neuzugang! herz
Danke für die tollen Fotos! herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 3:11 pm

Dankeschööön ihr Lieben, ich mag ihn auch seehrr. herz herz herz
Gabi, dir hätte ich ihn auch gegönnt, ich küß ihn mal von dir, ja!!!
Ja weisst du Gabi, mit Handy fotografiert und dann noch das Leihläppi.....was willste machen.
Muß mich gerade damit zufrieden geben......vor Weihnachten, bis so alle Wünsche erfüllt sind kicher kicher kicher
aber besser als gar keines spinnstdu
Monika
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 3:17 pm

Ja, das mach mal, Monik. herz herz herz Hab vergessen zu fragen, ob Bärli dein Werk ist. Der ist niedlich. herz
Ich kann mir das Bild ja klarer machen, damit ich mehr von dem Zwerglein sehe. kicher
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 3:21 pm

Ja Gabi, Bärli hab ich mal ausprobiert, hab da ein Heftchen gefunden wo ne ganze Bärenfamilie drin war.
Wollte eigentlich das hellgrüne rosa stricken, aber........eine Dame aus unserem Strickkreis meinte "schweinchenrosa geht garnicht" (Ingrid was sagst du dazu??) und was soll ich dir sagen, so manipuliert man Menschen spinnstdu spinnstdu
Aber ich glaube so ist er auch ganz hübsch geworden
Monika
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 4:01 pm

Ich hab auch noch eine gestrickte Bärenkolonie, die schon einige Jahre bei mir haust. Alle aus einem Buch, aus dem ich auch die anderen Strickfguren genadelt habe. Ohne Gelenke, nicht beschwert von klein bis groß. Die liebe ich so, wie sie sind.
Und warum lässt du dich manipulieren Smile Smile Smile Wenn du deinen Jungs allerdings kein Bärchen gönnst, kannst du natürlich schweinchenrosa nehmen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14214
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 7:40 pm

Na klar Monik ist er toll geworden herz herz herz
aber ich wär bei schweinchenrosa geblieben kicher

Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Mo Dez 17, 2012 8:29 pm

monika alle drei sind süsse mäuse und das bärli finde ich auch super niedlich. herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Di Dez 18, 2012 12:09 am

Herzlichen Glückwunsch monkey

Alle drei herz herz herz
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6571
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Di Dez 18, 2012 12:38 am

Einfach süß. herz herz herz Das Bärchen finde ich auch toll. Laughing herz herz
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11419
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Di Dez 18, 2012 4:36 pm

Ingrid schrieb:
Na klar Monik ist er toll geworden herz herz herz
aber ich wär bei schweinchenrosa geblieben kicher


Ich auch... Smile Smile Smile Smile Smile
Aber süs ist es Monik...
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Di Dez 18, 2012 5:34 pm

Dankeschööönn, ihr seid echt süüüßßß herz herz herz herz
Vielleicht gibts noch eines in Schweinchenrosa für die Mädels kicher kicher kicher
Monika
Nach oben Nach unten
Tina1
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 54
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Di Dez 18, 2012 5:47 pm

Wie süß!
Alle drei.
Ich musste aber auch gleich mal mit gähghnen. Embarassed
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14214
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   Di Dez 18, 2012 8:09 pm

Gina Evil or Very Mad kicher



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frieder ist angekommen   

Nach oben Nach unten
 
Frieder ist angekommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mit Verspätung angekommen
» HK 600 Heute angekommen B Model Lager defekt welche Größe
» Kai Paule im Forum angekommen
» Meine Merle ist angekommen
» Eine Paket ist angekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: