Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mein Geburtstagskind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8971
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 4:38 pm

So,ich will euch nicht länger warten lassen.Hier isse also

Karlotta von ML herz

Mein Mann hatte sich den Wecker gestellt und kam 0,30 Uhr mit diesem Kind auf dem Arm singend aus der Schlafstube.Am Arm hatte sie das rote Täschchen von Christ und da war eine neue Uhr drinn,weil meine den Geist aufgegeben hatte.Für mich war natürlich das wichtigste die Karlotta kicher
Das ist ne lustige Gurke mit kleinen Sommersprossen im Gesicht und ich habe ihr ihre original Kleidung an gelassen,erstens finde ich die sehr schön und zweitens habe ich ja keinen Fundus,wo ich abtauchen kann kicher
Hier seht ihr sie noch einmal


Und dann hatte Janet mir eine kleines Päckchen geschickt und es kam gestern 17.00 Uhr hier an,Janet knuddel

Das bekam ich von unseren Hundfreunden.Weiß nun auch,wie die Kerzen von PartyLine riechen kicher

Und nun was ganz Besonderes,gesponsort und ewige Erinnerung an meine Franziska
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12363
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 4:45 pm

Ela Glückwunsch zur Karlotta. Laughing Laughing Laughing Das ist eine kesse kleine Motte. herz
Ich finde es lieb von deinem Mann wie er dir die Geschenke überreicht hat. Laughing Laughing
Die anderen Geschenke sind auch sehr schön. herz herz herz
Nach oben Nach unten
glory*my*baby
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 4:50 pm

na da hattest du ja einen sehr erfolgreichen geburtstag!!! glückwunsch zu deinem neuen großen kind und auch den anderen sachen. das tattoo ist ja süß und eine schöne erinnerung!!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14222
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 4:51 pm

Oh wie schön, ein Karlotta-Kind herz herz herz Herzlichen Glückwunsch zu der Motte What a Face

Sie passt super zu deinen anderen großen Mädels Laughing und Emmy scheint sich zwischen den großen Schwestern auch sehr wohl zu fühlen pom

Das ist eine schöne Idee Ela als Erinnerung an deine Franziska knuddel

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 4:54 pm

herz Laughing herz Laughing herz
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6580
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 4:55 pm

Ela Glückwunsch zu Deinen neuen Kind - herz herz herz

Finde ich Klasse von Deinen Mann monkey

Die anderen Geschenke sind auch schön.
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7521
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 5:02 pm

Tolle Geschenke hast du bekommen. Süß deine Karlotta viel Freude mit ihr.
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8595
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 5:23 pm

Ohhh wie süß von deinem Mann...hatte gleich Gänsehaut.
Ist ja ne schöne Idee...stell ich mir grad vor, wie er singend mit Kind da raus kommt.
Da hast aber eine hübsche Maus bekommen...die paßt gut zu deinen Kindern.
Das Tatoo...find ich toll und deine anderen Geschenke auch.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25869
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 5:27 pm

Du hast ganz tolle Geschenke bekommen, Ela Laughing Karlotta ist ne ganz hübsche herz herz und obwohl ich kein Tatoo-Fan bin, Deines find ich einfach ne gute Idee.
Janet hat Dir was schönes genadelt Laughing Laughing und Kerzen kommen auch immer zurecht.

Dein Mann ist super pom pom
Nach oben Nach unten
Petra
Nix Wisser - Dumm Tuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2302
Alter : 53
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 5:32 pm

oh man Ela du bist mir durch die Lappen gewischt, tüterot tüterot nachträglich noch alles Gute..... What a Face

schönes Geschenk hast bekommen....

_________________
Liebe Grüsse Petra
Nach oben Nach unten
http://petralechner.com
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21595
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 6:00 pm

Super schöne Geschenke! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Da Du ja dann plötzlich rote Wolle auf der Nadel hattest, kannst Du Dir nun die Pfötchen wärmen. kicher

Die Große paßt super in Deine Bande! Man gut das Du nicht sammelst! Evil or Very Mad knuddel
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8365
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 6:06 pm

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maus, Ela. Ein süsses Kindchen und die Idee deines Mannes....super Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ein Päckchen von Janet mit was tollem genadelten drin, Duftkerzen....wie schöön und natürlich das Tatoo, sehr schön....obwohl ich ja ein Schisser bin ......hats arg weh getan???
Lieb von dir, daß du uns die Bilder gezeigt hast. Danke
Monika
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8971
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 6:08 pm

monkey Danke Mädels,freu mich auch,das Karlotta hier gleich die Bude rockt kicher Sie hat genau so schmale lange Hände/Finger wie meine Franzi kicher und die habe ich gestern ordentlich aufgezogen,aber sie kennt ja ihre Mutter und hats nicht übel genommen.
Janet,die Pfötchen wärmer sind auch easy!!Das rote Teil bekomm ich dann bis nächstes WE fertsch kicher
Das Tättoo habe ich schon ne Woche,das war auch Aufregung pur,denn meine Tochter hatte mich nur ins Auto vom Freund geladen und mich im Studio abgekübelt und dann gings ran an die Nadeln kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8971
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 6:09 pm

Monik,das hat nicht weh getan!Ist ja am Unterarm innen,da laufen nicht so viele Nerven und Muskeln zusammen.LG Ela
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 6:14 pm


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Karlotta-Kind, sie passt sehr gut zu den anderen Mädels. herz herz
Toll wie dein Mann dich mit den Geschenken überrascht hat, aber auch deine anderen Geschenke sind schön. Surprised Surprised
Stell dir mal vor, wieviele Puppenkinder du schon hättest, wenn du sammeln würdest. kicher kicher kicher
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8971
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 6:46 pm

kicher Gelchen,ich sammle ja nicht und wie ich schon mal erwähnte,bei 10 ist Schluss! Das Leben besteht nicht nur aus Puppen.LG Ela
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14222
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 6:52 pm

Bei 10 ist Schluß Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8971
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 6:56 pm

äh äh Na ja,ich kanns mir ja vornehmen kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14222
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 7:06 pm

kicher umarm

Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5700
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 7:40 pm

Ela,

toll das du uns lunzen lässt. Süße Maus hast du da bekommen. Passt gut zu dir. Und die anderen Geschenke sind auch nicht übel. Freu mich das du so einen schönen Tag gehabt hast.

Kerstin
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38191
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 8:04 pm

Tolle Geschenke, Ela und Karlotta ist ein lustige Motte. Laughing Laughing Laughing Laughing

Nicht sammeln kann man auch 15 oder 20 Puppen. äh Bei mir sollte es mal bei 2 Schluss sein. Dann bei 5, 10, 15 und dann war es sowieso schon wurscht. kicher
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10344
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 8:13 pm

Ela, ich gratuliere zu Deinem neuen Mädchen! herz
Du hast tolle Geschenke bekommen! herz
Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   So Dez 16, 2012 8:24 pm

Tolle Geschenke hast du bekommen, Ela Laughing
Glückwunsch zu dem hübschen Mädchen, Karlotta
sieht sehr schön aus; tolle Überraschung von deinem Mann Laughing
Dein Tatoo sieht auch sehr schön aus.

LG
Nach oben Nach unten
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   Mo Dez 17, 2012 7:07 am

Glückwunsch Nachträglich zu Deine
Geburtstag liebe
Ela

tolle Geschenke hast Du bekommen

wünsche Dir sehr viel Freude mit der
Süßen

Danke für die schönen Bilder
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11134
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   Mo Dez 17, 2012 9:56 am


Ela, ich freu mich ganz dolle mit dir! Du hast tolle Geschenke bekommen und einen schönen Tag gehabt.
Karlotta ist ne kesse Motte, die würde mir auch gefallen. herz
Danke fürs Zeigen. Evil or Very Mad

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Geburtstagskind   

Nach oben Nach unten
 
Mein Geburtstagskind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein raumschiff schrottplatz
» Mein EVO !
» mein schatz Kyra
» mein weihnachtliches Puppenzimmer
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: