Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8365

BeitragThema: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 1:22 pm

So, unser Kindchen hat nen neuen Namen bekommen und wurde anders gestylt.
Fühlt sich sehr gut an.
Und ich konnte nicht anders als Litith ein neues Kleidchen zu kaufen.
Merle hat auch was in rot, ist ja bald Nikolaus, bekommen.
Seht selbst.

Das letzte Bildchen ist das Baby das noch in Arbeit ist (hat wieder keine Haare)
scheint ein kleines Italienerchen zu sein, vielleicht "Angelo"??????
Viel Spaß beim schauen (Lilith ist bestimmt Ingrids Geschmack, nicht Ingrid? kicher kicher )
Monika
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14222

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 1:29 pm

kicher wie kommst du denn da drauf Monik Smile Smile Smile
mein erster Gedanke war tatsächlich....die Klamöttchen von Lilith

Nein, mir gefällt nicht nur Lilith, alle anderen Kindchen hast du auch traumhaft eingekleidet herz herz herz

Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 1:35 pm

Dankeschöön Ingrid, ich hab sofort an dich gedacht, als ich das Kleidchen sah, das verstehst du, nicht??? herz Surprised
Ach so und die Grosse heisst Antonia, schon allein der Name hat was verändert, hat Roland ausgesucht.
Monika
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14222

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 1:43 pm

Es ist schön. wenn immer bei rosa Klamöttchen an mich gedacht wird Surprised Hauptsache ich bekomme dann nicht immer einen Schluckauf kicher

Antonia ist ein schöner Name und es freut mich, daß die Maus jetzt doch bleiben darf pom die Frisur ist auch Spitze Laughing

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 38190

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 2:22 pm

Ach wie schön. Das Lipplkind ist nicht ausgezogen. Die neue Kleidung ist wie für sie gemacht. herz herz herz herz Ich mag die Lippls sehr, kann mich nur nicht an die Beine der Stehpuppen gewöhnen. Aber wozu gibt es lange Hosen und etwas längere Kleidchen. kicher

Deine anderen Strolche fühlen sich auch alle wohl in ihren hübschen Sachen. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 25869

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 2:32 pm

Antonia schmollt gleich ein bißchen weniger, wo sie nun doch bleiben darf und bestimmt auch, weil sie sich über das Outfit freut.

Alle anderen Mäuse sehen auch sehr sehr niedlich aus, Moni, ob nun roas oder rot herz herz herz
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21595

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 2:38 pm

Deine Kinderchen sehen traumhaft aus! herz herz herz

Die Kleidung von Antonia gefällt mir besonders gut an ihr! Schön, wenn sie doch bleiben darf! knuddel

Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis

Anzahl der Beiträge : 6465

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 3:15 pm

super niedlich sehen deine mäuse aus herz herz herz herz das lippl-kind gefällt mir sehr,sie hat einen so süssen gesichtsausdruck. herz herz herz herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8971

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 3:58 pm

herz Oh Gott,der rosa Fummel ist der Knaller herz herz Die Kleine grinst auch schon über alle 4 Backen kicher
Das Lippl-Kind ist soooo schön und stimmt,die neuen Klamotten sind wie für sie gemacht,gefällt mir super gut.
Die Babys einfach herz herz herz herz herz herz herz Du hast einen sehr guten Geschmack und davon können die Zwerge profitieren.LG Ela
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5700

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 4:55 pm

Hallo Monik,

herrlich, du hast ein Händchen. Und ich find alle toll. Antonia sieht super niedlich aus, das rosa Outfit ist der Hammer und die zwei im Körbchen komm ich mopsen kicher

Ne wirklich, hübsch die Bande.

Liebe Grüße

Kerstin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 4:57 pm

Deine Zuckerschnütchen sehen alle ganz liebevoll eingekleidet aus. Besonders gut gefällt mir das rosa Kleidchen, aber die anderen sind auch toll Bei den Mäusen wurde ich aus dem nicht mehr heraus kommen...
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8595

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 6:52 pm

Uiiiii...ich flieg ja voll auf das rote Outfit...diese Pünktchen auf der Hose ...süß!
Liliths Kleidchen ist aber auch zuckersüß.
Stimme da den Mädels zu...du hast ein super Händchen für Klamöttchen.
Sehen alle toll aus.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
connie76
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 826

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 7:16 pm

Mir gefällt das rosa Kleidchen sehr gut, aber das rote Set finde ich besonders süß. Hast du alles bei H&M bekommen?
Als ich das letzte mal da war, gab es nicht so tolle Sachen.
Superniedlich deine Kinderchen. herz

LG Connie
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis

Anzahl der Beiträge : 6580

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 8:57 pm

herz herz herz

Ganz süsse Kleidung und Puppen monkey
Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2311

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   Sa Nov 17, 2012 9:59 pm

wunderschön herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   So Nov 18, 2012 8:17 am

Hallo ihr lieben Mädels, herz herz herz
ganz herzlichen Dank für eure lieben Komplimente. danke danke danke
Ich freue mich sehr darüber. wolke wolke wolke
Ja Connie, gabs alles bei H&M, allerdings nicht in Ludwigsburg, wo ich sonst einkaufe, sondern in einer anderen Stadt, wo ich fast nie hinkomme.
Ganz herzliche Grüsse
Monika
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11421

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   So Nov 18, 2012 2:59 pm

Traumhaft schön Monik,
H&M hat immer sulche schöne Babysachen...naja, fast immer herz Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft   

Nach oben Nach unten

Neuer Name und outfit bei H&M in die Tasche gehüpft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1