Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Unsere Bilder aus Eschwege

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11869
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 12:08 am

War fast fertig mit den Bilder,
und habe dann aus versehn, das Forum weggedrückt...
Also, fange ich noch mal von vorne an.. müde
























Unsere koni...





Mit monik..



Marina und Renate..












Bei Petra..



Und hier Wuppie's Geheimnis, einen Silikoni...Pebbles..

























Papa Ewald...süs gel..





















Und hier meine Geheimnis, einen Silikoni...Dani..
Ein Geschenk von Ewald und Wuppie



Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe..
und warum ich immer noch ein biscschen schwebe auf einen rosa Wolke ?
Ein ganz kleines Teil hab ich selber noch dazu gelegt,
aber ich kann es immer noch nicht fassen,
das ich jetzt auch 'nen Sili habe...und was für eine...









Es gibt gar nicht genug Worte,
euch beiden zu bedanken Wuppie und Ewald,
aber nochmal, Herzlichen dank,
für so einen Traumhafstes Geschenk..






























































So, geschafft...pfff....... umfall kicher



Zuletzt von Angel am So Nov 11, 2012 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9048
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 12:21 am

Wow...wie schön...sooo viele Fotos.
Danke für die viele Mühe!!!!
Na das kann ich verstehen Gina...da ist man erst mal platt,wenn man sowas als Geschenk bekommt.
Aber ich weiß auch, das Wuppie und Ewald das von Herzen schenken, weil du eine tolle Freundin bist.
Freu dich und genieße deine süße Mausi.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39195
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 12:33 am

Wow, Gina. Mir bleibt die Spucke weg. lechz2 Was für ein wunderbares Geschenk. wolke wolke wolke wolke wolke Herzlichen Glückwunsch. Laughing Das Kind ist ein Traum. herz herz knuddel herz

Wuppie gratuliere ich natürlich auch zur kleinen Pebbles. herz herz herz herz

Dein Eheliebster hat wieder wunderschöne Bilder gemacht. Sag ihm bitte vielen Dank. Laughing Laughing

Und jetzt suche ich mein Schäufelchen und grabe im Rasen vorm Haus. Es muss doch ein Goldschatz zu finden sein.
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9374
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 2:17 am

kicher kicher Gabi,gräbst du noch? kicher kicher
Gina,ihr habt tolle Bilder mitgebracht und ich beglückwünsche die stolzen Silikoni-Mütter kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Hanni
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Ort : Kreis Heilbronn
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 5:36 am

was für schöne Bilder, bin ganz gerührt, so ein tolles Geschenk Gina ! Ich freu mich mit dir!
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 22010
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 6:05 am

Soooo lieb von Wuppie und Ewald! knuddel Ich freue mich riiiiiießig mit Dir, Gina! party knuddel
Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt Beide ein süßes Silikoni bekommen. herz herz

Danke für die schönen Bilder! herz
Da sind Sachen dabei, die hab ich gar niht gesehen. keineahnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 7:10 am

ohhhh, das sind ganz tolle Bilder!!
und ich stelle auch fest, ich hab längst nicht alles gesehen äh

noch mal Glückwunsch zu euren beiden Mäusen, ihr habt euch da wirklich Sahnestückchen mit nach hause genommen und als Wuppie heimlich deine Kleine geholt habe, war ich total gerührt, so ein liebes und tolles Geschenk! herz
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10680
Alter : 60
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 7:26 am

So tolle Fotos hast Du gemacht, liebe Gina! herz
Ich gratuliere zu Euren Neuzugängen! Ihr habt ganz süße Babys mit nach Hause genommen!
Über so ein Geschenk kann man sich wirklich freuen! Laughing Ich freue mich mit Dir liebe Gina! herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8747
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 7:56 am

Ganz, ganz toll Gina und Wuppie........ Laughing Laughing Laughing Laughing .die Bilder super schön und eure Babys ja sowieso. wolke wolke wolke wolke wolke wolke
Aber am allerbesten finde ich eure Freundschaft, dafür beglückwünsche ich euch von ganzem Herzen. herz herz herz herz herz herz herz
knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel
Dankeschöön fürs mitnehmen
Monika
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5129
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 9:02 am

hallo und guten morgen
ja die bilder sind schön geworden
als ich die pebbles sahe war ich verloren tongue
und die gina hat da was gesagt irgend sowas wie die Gabi schaufeln oder geldbaumchen
da habe ich mit Ewald überlegt wir kaufen Gina auch ein siliconie
Ewald ist da zu Petra gegangen und hat das geregeld
als wir dan zum hotel wolten sind wir beide noch bei Petra rein gehust den Ewald wuste nicht welche sie schön fand
die Petra hat es eingewikkelt in eine decke
und da sah ich Gina rein kommen in die halle aber wir wahren ja vom erdboden verschwunden Smile Smile
sie konte uns nicht sehen da ging sie wieder raus äh
als wir dan drausen kamen mit die decke dachte sie ich hätte eine decke dazu gekauft dududu
da habe ich ihr gesagt bleib mahl stehen, und habe ihr es übereicht wolke wolke
ich sagte das ist für dich den gesicht verges ich nicht wieder gi3 gi3 gi3
sie hat geweint und die tonni lief bei Ewald hinter uns und die hat auch geweint
Mädels ich hab nur so eine freundin und die wolte ich glücklich machen und habe das geschaft kumpel knuddel knuddel
so jetzt ist das buch aus bab12
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14750
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 9:25 am

Jetzt sitze ich hier und habe richtig Gänsehaut, weil ich es mir gerade so bildlich vorstelle, was für eine wunderbare Freundschaft herz herz herz knuddel knuddel knuddel

Euch beiden herzliche Glückwünsche zu den Traumbabys wolke babyy wolke babyy wolke
und viel Spaß beim knuddeln bab12 bab12

Gina, vielen lieben Dank für deine Mühe und die wunderschönen Fotos danke umarm
und ich muß auch wieder mal feststellen, daß ich vieles gar nicht gesehen habe Embarassed

Nach oben Nach unten
Petra
Nix Wisser - Dumm Tuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2302
Alter : 54
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 9:42 am

wie schön die vielen Bilder.

Ich möchte auch noch dazu sagen, dass ich überwältigt war von dieser liebevollen Geste von Wuppie und ihrem Mann. Gina hat sich dann das schönste Baby ausgeguckt und ich war auch ganz berührt von ihrer Freude,

Solche Reaktionen zu erleben bei meinen Kunden ist für mich DER Antrieb weiter zu machen. Das gibt auch mir soviel Kraft und Freude und ich kann es manchmal gar nicht fassen wie sehr sich Menschen über meine Babies freuen können.
Die Kundin die als erste kam und die erste ( meine persönliche Favoritin) gekauft hat ( oben im Bild) konnte sich auch nicht entscheiden zwishcen der welche Gina nun hat und der die sie am Ende genommen hat. Sind beide fast eineiige Zwillinge nur die erste war etwas rötlicher mit den Haaren. Die Dame war auch hin und weg und ich hatte große Freude sie ihr zu überreichen.

Wuppie und Gina waren mein persönliches Highlight - ihre Wolke hat auch mich mit getragen soviel Glück hab ich ja noch nie erlebt und ICH konnte es ihnen mitgeben, wie schön das werde ich nie vergessen.


Auch die Dame die am Schluss noch ein Mäuschen geholt hat, hatte gezittert und brachte keine Worte mehr raus vor Überwältigung.



DAS war alle Mühe wert....... u herz herz herz herz herz herz herz nd Motivation weiter zu machen.

ich hoffe ihr seid glücklich ......aber ich denke schon wenn ich das so lese.



_________________
Liebe Grüsse Petra
Nach oben Nach unten
http://petralechner.com
everose
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 60
Ort : wien
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 9:46 am

alles erstmal sind das gaaaanz viele tolle fotos - vielen dank gina herz

die beiden silikonis sind sooooo entzückend

und eure freundschaft ist wirklich einzigartig

ich wünsch euch gaaanz viel freude mit dem beiden süssen herz herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.evaskleinesternchen.beepworld.de
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 56
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 9:48 am

gina und wuppie knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel
eure freundschaft ist ein kostbares gut herz herz herz herz herz und ich bin froh, das mitbekommen zu dürfen knuddel habt viel freude mit euren babys herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8747
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 11:09 am

Ich hocke hier auch mit Tränen in den Augen.
Wunderschööönn Wuppie!!!!!!! herz herz herz
Petra ich glaube, du hast soviel mitgenommen, daß nun keine Fragen für nächstes Jahr offen sind. Laughing Laughing
Schön, daß auch du da warst, trotz der ganzen Aufregungen.
Monika
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 22010
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 12:32 pm

Jaja, Gina und Wuppie gibt es nur im Doppelpack, da werden die Silikonis eben auch im Doppelpack gekauft! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Das ist so unbeschrieblich schön zu lesen.... so eine tolle Freundschaft, einfach nur .... -mir fehlen die Worte-.

Ich wünsch Euch alles Glück der Erde! knuddel knuddel
Und viiiiiel Freude an Euren Mäuschen! herz herz
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7873
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 12:48 pm

Schöne Bilder Gina vielen Dank. Das Bild von Ewald mit Baby ist so natürlich.

Wuppie und Gina meinen herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys. Mir kamen auch die Tränen bei der Geschichte wie du Wuppie der Gina das Baby gegeben hast. Diese Reaktion von dir liebe Gina kann ich so gut verstehen so eine süße Überraschung von einer lieben Freundin an eine liebe Freundin. Ich kann so gut verstehen und nachfühlen wie ihr euch fühlt. knuddel

Liebe Petra mich freut es auch für dich das du mal die Reaktion deiner Puppenmuttis gesehen hast, denn so ist es auch wenn ein Baby von dir daheim mit der Post landet. Man hat ja das Baby nur auf Bildern gesehen und sich verliebt. Dann aber der große Moment man hält eine Pappschachtel in den Händen und das Herz fängt an zu klopfen ganz toll, man spürt sein Herz im Hals schlagen dann ist man bereit diese Pappschachtel zu öffnen. Ja und wenn sie dann offen ist und Mann sieht endlich das Baby, das man ja nur von Bildern kennt das man schon von da an lieb gewonnen hat dieser Moment kann man einfach nicht beschreiben, die Tränen laufen von alleine über die Wangen, ganz sachte nimmt man sein Baby auf den Arm, die Händchen werden ganz vorsichtig gestreichelt, dann auch die süßen Bäckchen usw. usw.
Ja Petra so geht es deinen neuen Muttis die deine süßen Babys nicht von Angesicht zu Angesicht kaufen. Du siehst auch auf diesem Weg machst du die neuen Muttis glücklich und natürlich machst du einfach weiter so lange wie du es kannst (gesundheitlich) um genau dieses Glücksgefühl anderen Muttis zu schenken.
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7873
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 12:49 pm

Wuppie und Gina Bitte mehr Bilder von den Babys.
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14750
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 2:31 pm

Sigrid, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genauso ist es Evil or Very Mad

Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5129
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 2:36 pm

na wer wird das wohl sein



ein pebbles




PEBBLES ein siliconie aus Eschwege von die PETRA
da konte man nicht wiederstehen so lieb die war
ich kan die augen und arme nicht von der klein halten Surprised Smile Surprised Smile Surprised
bitte sehr Sigrid und Ingrid
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7873
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 2:55 pm

herz herz herz

liebe Wuppie das kann ich sooooo gut verstehen.
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5129
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 3:07 pm



ich komme nicht weg von ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 3:32 pm

Danke Wuppi und Gina für eure wunderschöne Geschichte!
Bin immer noch ganz ganz sehr berührt.
Wenn man so eine Freundschaft hat, kann man sehr sehr glücklich sein.
Ich hab auch das Glück eine solche Freundin zu haben und das schon fast fünfunddreißig Jahre.
LG
Martina
knuddel knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39195
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 4:36 pm

Noch mehr Bilder. herz Die Maus ist aber auch fotogen. herz Davon mal ganz abgesehen, dass es sich hier um Silikon handelt, staune ich immer wieder, wie ganz anders meine Krabbe aussieht. Ebenso niedlich. Aber ein Junge.
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7184
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   Di Nov 06, 2012 5:05 pm

Gina Dankeschön für die vielen herz herz herz Fotos .


Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Puppe.

Du hast eine ganz liebe Freundin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Bilder aus Eschwege   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Bilder aus Eschwege
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Ausstellungen und Termine-
Gehe zu: