Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Da ist Maximilian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 2:40 pm


Da ist er nun .....




Lasse hat einen neuen Schlafi bekommen

Franzy-Pauline hat güldene Schühchen bekommen

Merle hat Maximilians Mütze und Schühchen an und das Bettchen ist neu gestylt, hatte ich aber schon vor Eschwege fertig.


Eigentlich wäre Soa von Christy mein Favorit gewesen, aber bis ich mich entschieden hatte, war sie leider verkauft. Schade......aber ich bin mit Maximilian auch sehr glücklich herz herz herz
Monika
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 2:55 pm

Maximilian ist richtig knuffig. herz herz herz herz herz Lass ihn nur nicht hören, dass er deine 2. Wahl war, Monik.
Das Bettchen sieht aus wie eins von meinen, scheint aber breiter zu sein. Hast du wunderschön gemacht. herz herz herz herz herz
Die Kleidung ist auch gut gewählt. Und Franzy-Pauline kann ihr Glück anscheinend noch gar nicht fassen. herz herz herz

Ich glaube, du musst mal ein paar Tage bei mir verbringen, damit du mein Zubehör aufpeppen kannst. kicher

Hast du den Pilz gehäkelt? Mit der Anleitung habe ich im Netz geliebäugelt.Gefällt mir. Laughing Laughing Laughing


Zuletzt von Gabi am Mo Nov 05, 2012 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7433
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 2:56 pm

Oh ist der süß, Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21504
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 2:59 pm

Der Kleine ist aber auch süß! herz herz herz

Also wirklich, ich beneide Dich! Ich würde auch so gern so viele schöne Körbchen und Bettchen aufstellen können. herz äh

Du hast wirklich viele schöne Sachen eingesammelt! Laughing Laughing Laughing

So einen Pilz habe ich neulich angefangen. Mache ich weiter, wenn ich meidie anderen Sachen abgearbeitet habe. kicher
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6427
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 3:12 pm

herz herz herz

Glückwunsch monkey
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 3:20 pm

Irgendwie hab ich ne Hänge hatte ich nicht ein Schlafbaby bei dir auf dem Arm gesehen?Ist ja auch egal kicher Ich denke,du wirst die 2.Wahl nicht bereuen.Ursula macht super Babys von hoher Qualität.Deine Bettchen,Körbchen ect. sind wirklich seeehr liebevoll gestaltet.Das sieht total schön aus.LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 3:21 pm

Hab ich mit meinem gehäkelten Viehzeug hier das Figurenhäkelfieber ausgelöst? kicher Super, dann muss ich nicht fotografieren. Laughing Bei mir spielt das Wetter nur dann mit, wenn ich gerade keine Zeit habe. hmpf.
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 3:51 pm

Ganz lieben Dank euch ihr Lieben,
den Pilz hatte ich auch schon letzte Woche fertig, wollte immer mal einen machen, aber die Tage waren mal wieder zu kurz. Ausserdem finde ich ihn zu groß, mach noch mal einen Kleineren.
Sag mir wann ich kommen soll, Gaby kicher kicher kicher kicher
Nee Ela hab nur dieses eine Baby mitgenommen, steh gerade mehr auf Wachbabys, warum auch immer.
Hätte aber so manchens noch mein Herz erobert herz herz
Janet, bei mir muß man aber auch um Babykörbchen Umleitungen laufen, ist auch nicht jedermanns Sache,
hab aber leider nicht so viele kleine Dekosachen wie du. Das würde mir auch gefallen, aber das geht garnicht, dazu hab ich dann auch zu wenig Platz.
Egal womit man glücklich ist, Hauptsache glücklich!!!!!!
Monika
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12260
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 4:00 pm

Monik herzlichen Glückwunsch zu Maximilian. Der kleine Mann ist aber gut in Futter. So richtig schön zum knuddeln.
Du gestaltest die Bettchen so toll. Gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10259
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 4:09 pm

Klasse Monik!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuzugang! herz
Ich habe mich auch gefreut, Euch kennenzulernen!
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 4:13 pm

Dankeschööön Maggy und Renate.
Ja Maggy stimmt, er ist echt knuffig im Gegensatz zu Christy Sao sowieso, aber ich wollte auch immer schon so einen Knuddel wolke wolke
Monika
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11332
Alter : 60
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 4:19 pm

Da hast du etwas süses mit nach Hause genommen Monik,
und auch die anderen sind sóóó niedlich...woww,
schöne Bilder herz knuddel
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 4:25 pm

Dankeschööön liebe Gina,
bin auch schon ganz gespannt, was du Süsses mitgebracht hast.
Monika
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5630
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 5:11 pm

Ach Monik,

das ist auch ein süßes Schätzchen, was du da mit nach Hause genommen hast. Und wieder so geschmackvoll arrangiert, wunderbar *seufz*
War nett dich in Eschwege zu sehen.
Die güldenen Schuhchen passen hervorragend und die Strahlemaus ist auch sichtlich erfreut.

Viel Spass nun mit den Mäusen und den anderen schönen Dingen

Kerstin
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 5:14 pm

Dankeschön Kerstin, herz herz herz
ich habe mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen.
Und du weisst ja, ich hab auch ne Kerstin.
Monika
Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 7:39 pm

suuuuuuuuuuuupersüss sieht dein maximilian aus herz herz herz herz herz und
deine körbchen sind spitze Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 7:45 pm

Vielen, vielen Dank Monika, das freut mich, daß es dir gefällt. herz herz herz
Monika
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 7:47 pm

Da hat das wunderschöne Körbchen ja jetzt einen supersüssen Inhalt bekommen herz herz herz

Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika, zum Einzug von Maximilian What a Face

Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 7:56 pm

Ganz lieben Dank, Ingrid. herz herz herz
Gehts dir gut ?????
Monika
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4844
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 8:00 pm

hallo Monik
da ist dir aber ne suse schnecke in die tasse gehüpft herz herz
und wie lieb sie in ihren körbchen liegt Surprised
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 8:16 pm

Danke Wuppie danke danke danke danke
Ich liebe ihn auch sehr.
Monika
Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 9:19 pm

Deine Kinder in den Körbchen sehen wunderschön aus Laughing

Glückwunsch zu deinem Wonneproppen Maximilan. Von welcher
Künstlerin ist denn der Kleine?

LG Nicole
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8487
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Mo Nov 05, 2012 11:16 pm

Na da hat das Körbchen ja einen süßen Inhalt bekommen...was für eine niedliche Knubbelbacke.
Auch die anderen Sachen hast du tol ausgesucht...na und Kinder tauschen auch gerne mal die Klamöttchen.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Di Nov 06, 2012 8:03 am

Vielen Dank Nicole und Bettina. herz herz
Ursula Konhäuser hat ihn gemacht.
Bettina leider konnte ich mich am Sonntag nicht von dir verabschieden, wir waren nochmal an deinem Stand und ich hätte dir gerne Tschüs gesagt.
Ich hoffe aber wir sehn uns bald mal wieder
Hab leider nicht alle deine Babys mehr sehen können und auch Susis tollen Schätzchen waren schon verkauft.
Schade....aber vielleicht hat sie mal ein bisschen Luft und ich darf eines bestellen.
Grüssle
Monika
Nach oben Nach unten
Tina1
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 54
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    Di Nov 06, 2012 3:20 pm

Da hast du wirklich einen süßen Inhalt fürs Körbchen gefunden.
Gefällt mir sehr gut dein Maximilian.
LG
Martina herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Da ist Maximilian    

Nach oben Nach unten
 
Da ist Maximilian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pferde
» Die Blaue Mauritius kommt nach Wien!
» MEINE DAMPFLOKS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: