Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Darf ich vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 6:19 pm

monkey So,da kam heute ein,ach seht selber kicher

Ihr wisst ja,die Wuffis müssen immer mit rumwuseln kicher

Ja und wer ist denn nun in diesem Karton?


Oh Gott,nen nackeliger Bauch kicher

Gut,dann mal raus aus der Verpackung

Kaum ausgepackt ging das Geschnatter los kicher


Uns dann hatten wir den Salat kicher Madam wollte unbedingt in die ......

Ja,du bekommst einen Waschlappen!

Schaut mal Tanten,ich kann das schon ganz alleine!

Nun aber genug,du kleiner Frosch!

Und ab auf Entdeckungstour!
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5630
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 6:26 pm

Hallo Ela,

juhuu, noch eine Emmy, Gratulation. Ist das nicht eine süße Maus?? Ich bin in meine auch ganz verschossen. Aber deine hat noch schöne lange Haare.
Du hast sie in die Wanne gesteckt, hat sie auch so gestunken??

Aber niedlich angezogen hast du sie. Machst du wieder Zöpfchen??

Liebe Grüße


Kerstin
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25654
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 6:32 pm

Die Nich-Puppensammlerin hat wieder einem armen Kind Asyl angeboten Smile Smile Smile Smile ja, solche lieben Leute muss es einfach geben kicher
Liebe Ela, dann wünsch ich, obwohl Du ja keine Puppen sammelst, viel Freude an Emmy herz herz
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 6:34 pm

monkey Danke Kerstin!!!Jaaa,sie ist wirklich ne Süße,hätte ich echt nicht gedacht.Die Puppen sehen ja auf Bildern etwas anderst aus.
Meine hat nicht gestunken kicher Ich habe nur Macke und fand die Idee mit der Wanne nicht schlecht.Ich weiß noch nicht,ob ich ihr Zöpfe mache,jetzt lass ich sie erst einmal so.LG Ela
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 6:36 pm

dududu dududu dududu Marina,das arme Kind wollte unbedingt hier her kicher kicher Ich hatte ja eigentlich erst ein neues Puppenkind für Dezember geplant,aber mein Mann wollte sie nicht so lange im Karton lassen.LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 6:40 pm

Herzlichen Glückwunsch zu Emmy, Ela. Sie ist wirklich ein süßes Schneckchen. herz herz herz herz herz
Du bist aber mutig. Hast du keine Angst, dass Wasser in die Puppe dringt? Embarassed
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12259
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 6:55 pm

Ach was für eine tolle Einzugsgeschichte.
Ela herzlichen Glückwunsch zu Emmy.
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21503
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 7:05 pm

Surprised Eine Emmy! Surprised

Herzlichen Glückwunsch zur süüüüßßen Motte! herz herz herz
Ich liebe das Kind heiß und innig, aber das weiß hier mittlerweile auch jede. kicher

Hast sie süß angezogen! Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 7:08 pm

Ach Ela, was bin ich froh, daß du, als Nichtpuppensammlerin, so ein gutes Herz hast und den Puppenkindern Asyl gewährst puh
so müssen wir nicht auf deine herrrrrrrrlichen Geschichten verzichten Surprised

Herzlichen Glückwunsch zu dieser super niedlichen Quasselstrippe herz herz herz





Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 7:33 pm

Danke meine Damen!
Gabi,nen bissel Mut gehört dazu Embarassed LG Ela
Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 55
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 7:42 pm

so ne süße motte ist da bei euch eingezogen herz herz herz herz herz herz herz bis dezember im karton lassen? haareaufstell das könnte ich auch nicht
wasser, das rein geht, kommt auch wieder raus Smile Smile Smile ich bade auch immer meine puppen
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10259
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 7:59 pm

Glückwunsch zu der süßen Emmy! herz
Ja, mit diesem Kind hat man Leben in der Bude!
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 8:03 pm

kicher Genau Leni,Wasser rein,Wasser raus kicher
Renate,bei mir ist immer Leben in der Bude,siehste ja,zwei fröhliche Dackelchen,sehr neugierig kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
glory*my*baby
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 8:05 pm

ist die toll!!!! Genau so etwas in der art suche ich.wie groß ist denn die kleine dame!??

und die bilder sind toll,die story ist klasse.wie sie da steht mit ihrem lappen. kicher
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 8:13 pm

Da halte ich mich doch lieber an die Pflegeempfehlungen. Embarassed Ich hätte Sorge, das restliche Wasser sorgt irgendwann dafür, dass die Puppe müffelt. Man kann sie ja innen nicht trocken wischen. Aber das macht jeder wie er denkt. keineahnung
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11332
Alter : 60
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   Do Nov 01, 2012 11:21 pm

Keinen puppensammler...nene... Smile
Ela, da hast du dir ein süses und hübsches Mädchen nach hause geholt,
ich wünsche dir ganz viel spass mit der kleine herz herz Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen   

Nach oben Nach unten
 
Darf ich vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LULU möchte sich vorstellen
» ich darf vorstellen: mein neuer HK600
» Was darf man? Copyright, Urheberrecht: Avatare, Bilder, Texte
» Schön, dass ich dabei sein darf....
» Autogramme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: