Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ich sammle immer noch keine Puppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8817
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 6:52 pm

aber das wisst ihr ja kicher Da kam heute also das große gelbe Auto und kübelte ein riesen Paket ab und wie ihr wisst,kann ich hier auch nicht in ruhe auspacken,nee,die Wuffis haben wieder fleißig mit geholfen.So und nun gehts los


#

Ihr seht schon,ich muss ganz schön in meinem Schlabberlok kämpfen kicher


Paula muss mal schauen,ob da noch etwas im Katon ist kicher

Biene muss sich auch mit reindrängeln

Aber jetzt:Hier isse


Die schöne Stephanie aus dem Hause Peter-Leicht.

Hier muss sie erst einmal die Charly begutachten



Und Paula und Biene toben im Karton,wie die verrückten


Jetzt müssen wir erst mal verschnaufen!LG Ela
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8200
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 6:56 pm

Man Ela, wunder-wunderschön, dein neues Kindchen. 20x 20x 20x 20x 20x 20x 20x
Überhaupt gefällt es mir immer sehr gut, wenn du dein Lieblinge zeigst. wolke wolke
Vielen lieben Dank dafür.
Grüsse
Monika
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37914
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 7:05 pm

Wieder so eine Hübsche. herz herz herz herz herz Und die Kleidung der beiden passt ausgezeichnet zusammen. Laughing Laughing Laughing
Herzlichen Glückwunsch, Ela. What a Face
Oh, ich dachte nun ist Krach im Paradies. Aber deine beiden Wauwis liegen am Ende zum Glück wieder einträchtig beieinander. puh
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 7:13 pm

WOW, was für ein hübsches Kind herz herzlichen Glückwunsch Ela What a Face die Haare sind ja ein Traum fön

Ja, friedliche Eintracht, sowohl bei den Puppenkindern als auch bei den Wuffies pirat

Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25643
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 7:14 pm

Ich lach mich schlapp Smile Smile Smile erst die Lemans, jetzt die MPL's, wie gut dass Du keine Puppen sammelst, weil es gibt noch Levenig und Lippl und Stannat und Swialkowski Smile Smile Smile

Glückwunsch zur Stephanie und ich schließ mich Gabi an, kleidungstechnisch paßt sie schln mal super zu Charly.

Ich mag Deine Auspackstorys auch besonders gern, vor allem, weil die Wauwis immer so aktiv mitmachen kicher
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12258
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 7:34 pm

Ela jetzt ist noch so ein hübsches Kind bei dir eingezogen. Herzlichen Glückwunsch zu Stephanie. herz herz
Deine Bildergeschichte ist zu köstlich. Laughing Laughing Laughing Schön wie deine Hundis dir beim Auspacken helfen. kicher
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10253
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 7:35 pm

Ela, Du hast Dir ja ein richtig großes Mädchen nach Hause geholt, die beiden passen gut zusammen! herz
Nein Puppen sammelst Du nicht, das ist ja schon ein richtig großes Mädchen!
Kein Wunder, dass Deine beiden Hunde bei dem schnellen Zuwachs langsam fertig sind! hechel
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8817
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 8:08 pm

Smile Marina!!!Dir hau ich den A..voll,aber wo du Recht hast,hast du Recht!Nee,ich habe nicht vor,noch andere Künstler ins Haus zu holen kicher und an diesen beiden Schönheiten kam ich nicht vorbei kicher
Freu mich,das euch meine Bilder gefallen.Die Wuffis müssen immer mit rumwuseln und Gabi,es sieht auf dem Bild nur so gefährlich aus.Die Beiden vertragen sich gut.LG Ela
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25643
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 8:10 pm

Au weia, Ela, da muss ich mich ja vorsehen, wenn wir uns begegnen kicher
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21500
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 8:14 pm

herz herz herz herz
Super schön, Deine Stephanie! Meinen Glückwunsch! Laughing knuddel

Sie hat ein sehr schönes Gesicht! herz
Hat sie Gelenke?

Deine Hundi´s sind der Knaller! Die Beiden sind wirklich sehr lieb und trollig. herz herz
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5622
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 8:21 pm

Hallo Ela,

was für ein wunderhübsches Mädel da eingezogen ist. Charly und Steffi passen hervorragend zueinander. Hast du gut ausgesucht. Sie ist bestimmt so groß wie meine Patsy so 1 m oder?

Und Paula und Biene fetzen ja sowieso.

Liebe Grüße

Kerstin
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8817
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 8:26 pm

Ja,genau Kerstin,104 cm,aber deine Patsy ist etwas schlanker und hat Gelenke,was dieses Mädel nicht hat.Sie ist ja schon 2009 erschienen und ich hatte wirklich Glück,das Frau MPL noch eine in ihren Beständen hatte,aber ich muss euch sagen,ich bin ganz schön erschrocken,als ich sie aufgestellt hatte.Dagegen ist die Charly ja nen Zwerg und die Leman-Kinder wirken wie nen Reborn und eh ihr fragt,wie ich das ja gern tue kicher Nein,ich habe nicht im Lotto gewonnen kicher .LG Ela
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4842
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 9:58 pm

hallo Ela
die sehen süs aus hinter den wagelchen
richtige mädels herz herz
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10995
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 10:43 pm


Ela, ich amüsiere mich über deine Beiträge immer köstlich, du Nicht-Puppensammlerin. kicher
Deine Stephanie ist ein tolles Mädel und passt klasse zu Charly.
Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dieser hübschen Maus. Und, nööö, du mußt nicht im Lotto gewinnen, um dir was zu gönnen. Arbeitest schließlich hart genug für dein Geld. (was nicht heißen soll, daß ich dir nicht einen Lottogewinn wünschen würde Evil or Very Mad )

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6419
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Sa Okt 06, 2012 11:59 pm

Ich seh schon Du bist ein nicht Puppensammler Smile Smile Smile

Glückwunsch zu der großen - sieht schick aus herz herz herz
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6532
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   So Okt 07, 2012 1:11 am

Ein hübsches Mädel haste dir nach Hause geholt, herzlichen Glückwunsch. Laughing Sie paßt sehr gut zur Charlotte.
Ich habe mich köstlich über die Auspackbilder amüsiert. Deine zwei Dackelinen sind klasse. Bei uns wäre es Kater Max, der gleich im Karton sitzt. kicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   So Okt 07, 2012 9:24 am

Glückwunsch zum Neuzugang!!

Deine Hunde sind der Knaller herz
Muss die Fotos gleich noch mal anschauen!
Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   So Okt 07, 2012 11:03 am

ela,deine beiden mädchen passen toll zusammen,dafür das du keine sammlerin bist hast du schon
ganz schön viele. herz herz herz herz herz Smile Smile
deine beiden hundchen find ich soooooo.. süss. herz herz
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5622
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   So Okt 07, 2012 1:59 pm

Hallo Ela,

ja, da ist man im ersten Moment erschrocken, wenn man die großen Kinder auspackt. Ging mir aus so. Aber ich glaube ohne Gelenke ist gar nicht so schlecht, da der Schwerpunkt bei den großen Kindern schwierig ist. Und durch die Gelenke lässt sich meine Patsy schwer positionieren. Sie kippt leicht. Ich hab sie jetzt auf einen Stuhl gesetzt, ist mal was anderes und nicht so kippelig. Je größer die Dolls desto weniger bräuchten sie meiner Meinung nach Kniegelenke. Die verdrehen sich entsetzlich. Janet hat mal gesagt, sie hat schon bei Sophia da manchmal Probleme und da kannst du dir das bei den großen Kindern vielleicht vorstellen. Aber nichts desto trotz bleibt meine Patsy trotzdem bei mir herz Aber ich glaub deine große Steffi steht stabiler.

Liebe Grüße und viel Spass mit den Mädels

Kerstin

PS: Das orangene Outfit von C&A hab ich unserer Charlotte auch geholt. Mal schauen, vielleicht passt es ja auch meiner Cindy äh
Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   So Okt 07, 2012 3:35 pm

Glückwunsch Ela, zu dem wunderschönen Mädel Laughing
Sie passt sehr schön zu Charlotte.
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11332
Alter : 60
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   So Okt 07, 2012 6:03 pm

Liebe Ela, deinen Mädels sehen toll aus,
hast dir einen nettes Mädchen nach Hause geholt,
die beiden passen gut zusammen.
Die Outfits sind wünderschön, und die Haare...wowww.. herz Laughing pom

Und deine Hundi's...super, und so süs
Nach oben Nach unten
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   Mo Okt 08, 2012 3:22 pm

Herzlichen Glückwunsch liebe Ela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich sammle immer noch keine Puppen   

Nach oben Nach unten
 
Ich sammle immer noch keine Puppen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich sammle immer noch keine Puppen
» Römische Gebäude
» (noch keine) Feldbahn
» immer noch bockig
» Lechner HSE Puppen - wer hat noch Bilder davon??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: