| Grosses Kind was tun???? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Monik zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8701 Alter : 64 Ort : Steinheim an der Murr Anmeldedatum : 10.07.12
 | Thema: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 12:56 pm | |
| Dann hab ich noch ein Anliegen ........ Hab ein bisschen Bauchweh dabei... Zum Geburtstag bekam ich ein grosses Kindchen, aber irgendwie bin ich nicht ganz glücklich mit ihr, obwohl sie eine ganz Hübsche ist. Ich denke ich bin der Babymensch. Schaut sie euch mal an........   |
|
 | |
Gabi Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39092 Alter : 71 Anmeldedatum : 08.04.09
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 1:03 pm | |
| Och wie schade.  Ich mag die Lipplkinder so gern, habe jetzt aber Angst, dass sich das Vinyl farblich verändert. |
|
 | |

Anzahl der Beiträge : 8701 Alter : 64 Ort : Steinheim an der Murr Anmeldedatum : 10.07.12
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 1:08 pm | |
| Das wusste ich garnicht Gabi, auch bei den ganz Neuen????? Monika |
|
 | |
glory*my*baby aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 1917 Alter : 31 Anmeldedatum : 10.01.11
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 1:15 pm | |
| bei den neues soll es wohl nicht mehr vorkommen,hab ich mal gelesen.
und wenn du die kleine an den stubenwagen oder puppenwagen stellst? so als babysitter? gabi mancht das so toll! |
|
 | |
Gabi Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39092 Alter : 71 Anmeldedatum : 08.04.09
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 1:18 pm | |
| Das hoffe ich doch nicht. Hab nur ältere. Meine Molly ist davon betroffen. Dieser Gesichtsausdruck ist so toll. Sie guckt schon so traurig, weil sie weg soll.  Führ mich nicht in Versuchung. |
|
 | |

| Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 1:22 pm | |
| der blick ist so schön! |
|
 | |
Janet Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21969 Alter : 46 Ort : Bremen Anmeldedatum : 02.01.09
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 1:23 pm | |
|  Süße Maus! Willst Du sie behalten? |
|
 | |

| Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 1:25 pm | |
| Ich weiß es echt nicht Janet.... sitzt jetz oben und ist so ein bisschen auf dem Abstellgleis und das find ich echt schade, würde eben lieber ein Baby kaufen....... Monika |
|
 | |

| Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 1:53 pm | |
| wenn der funke nicht überspringt dann darf man sich auch trennen.hab auch ne weile gebraucht um das zu schaffen,aber ich fühl mich besser damit! vieleicht mag ja hier jemand die kleine haben! |
|
 | |

| Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 2:01 pm | |
| Danke Nancy, das beruhigt mich ein bisschen. Also falls jemand Interesse hat............... Monika |
|
 | |
Marina Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26527 Alter : 67 Ort : Berlin Anmeldedatum : 02.01.09
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 2:26 pm | |
| Eine süße Lippl-Maus  ich würd sie auch mal an den Babywagen stellen oder zum Baby dekorieren, vielleicht gefällt Dir das, Monik. |
|
 | |
Ingrid Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14709 Alter : 63 Ort : Salzgitter Anmeldedatum : 12.08.11
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 2:54 pm | |
| Och, die kleine Maus guckt schon ganz traurig Versuch es doch wirklich mal, sie an einen Puppenwagen oder eine Wiege zu stellen, habe ich mit Alexa auch gemacht und ich bin auch mehr der Babytyp Aber was rede ich hier eigentlich  wenn der Funke nicht überspringt, hat das alles keinen Sinn, deshalb mußte Schelm ja auch wieder ausziehen  und so einige andere auch schon |
|
 | |
Monika Miss Verständnis

Anzahl der Beiträge : 6465 Alter : 67 Ort : Wolfsburg Anmeldedatum : 12.06.09
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 3:56 pm | |
| |
|
 | |
connys"wichtel zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7113 Alter : 58 Ort : Landkreis Lindau Anmeldedatum : 25.07.12
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 7:40 pm | |
| Mir gefällt sie |
|
 | |
Ela Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9337 Alter : 58 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 20.08.11
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Di Okt 02, 2012 11:12 pm | |
| Das ist eigentlich das einzige Lippl-Kind,was ich auch gut finde.Ich würde sie an deiner Stelle zur Adoption frei geben und du kaufst dir dann halt ein Baby.Ist doch nicht schlimm.wenns nicht funkt,muss man sich auch nicht zwingen.LG Ela |
|
 | |

| Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Mi Okt 03, 2012 8:27 am | |
| Danke, Ela ich finde schön, daß ihr mir da eure Erfahrungen mitteilt und es wohl wirklich so ist, man verliebt sich auf Anhieb und es passt, oder es ist eben nicht wirklich meins. Grüssle Monika |
|
 | |
Ingrid Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14709 Alter : 63 Ort : Salzgitter Anmeldedatum : 12.08.11
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Mi Okt 03, 2012 9:41 am | |
| Genau so isses Monik |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Mi Okt 03, 2012 1:58 pm | |
| Nein Monik, wenn der Funke nicht springt, ist es für die Süße doch schöner, sie findet eine Mami die sie lieb hat. Ich würde sie zur Adoption freigeben und du adoptierst dann halt ein Baby |
|
 | |
Angel Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11838 Alter : 61 Anmeldedatum : 26.10.10
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun???? Mi Okt 03, 2012 3:12 pm | |
| Die anderen haben recht Monik, wenn du sie nicht richtig lieb haben kannst, weil der Funke nicht springt, würde ich sie auch verkaufen, ist ja kein problem. Ich hatte das mit Kimmy, von Monika Levenig, wollte sie auch wieder verkaufen, aber sie ist trotzdem immer noch bei mir, weil ich ihre Gesichtchen so liebe, nur einer ihre Armen war ein problem für mich, weil es so doof aussah.. Jetzt bin ich froh das ich sie noch habe. Aber wenn der klick nicht da ist, dann verkauf sie, und kauf dir einen Baby ! Ich finde sie süs Monik, diesen bestimmten Blick in ihre Gesicht, wie Gabi schreibt, mag ich auch...Kinder können auch so gucken... |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Grosses Kind was tun????  | |
| |
|
 | |
| Grosses Kind was tun???? | |
|