Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kleiner Schatz Luca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14213
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 4:17 pm

Von den ca. 50 geschossenen Fotos habe ich nun mal die rausgesucht, die so einigermaßen geworden sind äh
egal, nun geht es los, ich muß euch doch unbedingt meinen kleinen "Jungen"-Schatz vorstellen, ich finde ihn einfach nur zum auffressen süß herz
So kam er bei mir an, von Petra auch noch liebevoll eingkleidet knuddel



Mama hatte ja gerade Wäsche in der Maschine als der Storch gelandet ist und da ich ihn keinen Augenglick aus den Augen lassen wollte, mußte er mit in die Küche



umgeplünnt, ein blauer Strampler befand sich ja im Fundus kicher



mal gut, daß wir das Schalke-Zimmer haben, wenigstens eine blaue Unterlage



noch ist sein Bettchen das Sofa, aber schön warm verpackt bei diesen Temperaturen



Basti freut sich, endlich mal einen Bruder bei den ganzen Weibsen hier kicher



Mama übernahm dann die Fütterung, jetzt könnt ihr sogar etwas meine "Krallen" sehen kicher



Alexa, auch ganz fürsorgliche große Schwester, passte auf, daß Luca nicht runterpurzelt



ich finde ja, Lara guckt ein bißchen angesäuert, daß sie i h r Körbchen teilen mußte oder äh



aber an ihrem Fingerchen ließ sie ihn dann doch mal bereitwillig nuckeln, liebes Kind



ups sind jetzt doch so viele Bilder geworden, aber ihr sagt ja immer ihr guckt gerne, also müßt ihr da jetzt durch kicher

Petra, ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken, du hast mir eine riesengroße Freude mit diesem kleinen Schatz gemacht knuddel knuddel knuddel und mich zu einer echten "Jungenmama" Surprised





Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25852
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 4:42 pm

herz herz herz und gar nicht viele Bilder.

Ganz süß find ich das Finger-Nuckel-Foto herz herz und Du köntest Recht haben, Lara guckt ein bißchen unzufrieden kicher
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14213
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 4:48 pm

Ich finde sogar auf dem Körbchenfoto sieht es so aus, als ob sie ihn zur Seite schieben will dududu dududu dududu

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38171
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 4:49 pm

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Der Blick mit den vor Schreck aufgerissenen Augen , als Luca plötzlich Laras Finger im Mund hat, ist urkomisch. herz
Lara wird sich schon an das Brüderchen gewöhnen. Dann hat sie jemanden zum Kuscheln, wenn Mama aus dem Haus ist. herz
An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Spatz, Ingrid. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 4:53 pm

Glückwunsch!!!!!
Süße Fotos!!!
herz herz herz herz
Blau steht dem Kind doch prima, ich hätte ja zu rosa tendiert, aber nööööö, ist doch ein Bub
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14213
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 4:57 pm

Dankeschön knuddel knuddel knuddel
Nathi, wenn wir beiden Rosatanten das schon so sehen, dann ist es eindeutig ein Junge Smile Smile Smile



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 5:09 pm

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38171
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 5:17 pm

Ich staune sowieso, dass ihr zwei nicht in pink herum lauft. Ihr habt keine Ahnung, wie froh ich darüber bin. Smile
Wenn ich mir jetzt aber meine umgezogenen Mädels anschaue. tüterot
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21588
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 5:44 pm

Die Bilder sind total niedlich! herz herz herz
Viel Freude mit den beiden Süßen! knuddel
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12359
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 7:11 pm

Ach da ist ja der kleine Luca. herz herz herz herz Das ist ja auch kein Wunder das du jetzt immer am knuddeln bist Ingrid. Bei so einem süßen kleinen Kerl. 20x 20x 20x
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8589
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 7:17 pm

Das Finger-Nuckel-Foto..... genial.
Na Lara wird sich schon an das Brüderchen gewöhnen....
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Schätzchen!
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14213
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 7:46 pm

Dankeschön ihr Lieben knuddel knuddel knuddel
Ich bin wirklich ganz verliebt in diesen kleinen Mann, vielleicht gerade, weil er nicht total perfekt ist herz
aber wenn ich mir überlege, was Petra vorhatte haareaufstell bin ich umso glücklicher, daß er jetzt bei mir wohnen darf Surprised

Es sieht auf dem letzten Foto wirklich so aus, als wenn er ganz erschreckt guckt, was er denn da erwischt hat Smile ist mir beim knipsen gar nicht so aufgefallen keineahnung

Bettina, bleibt Lara wohl gar nichts anderes übrig kicher

Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11121
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 7:54 pm


Lara wird schon noch merken, wie schön es ist, einen Bruder zu haben. pom
Ingrid, Glückwunsch zu diesem putzigen Buben. herz ...und pssst, Jungs sind nicht so zickig wie die Mädels. kicher

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14213
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 7:57 pm

Dankeschön Koni knuddel
wem sagste das, wenn ich da an meine Tochter als Kind denke haareaufstell und jetzt meinen Enkel damit vergleiche, der reinste wolke
na ja meistens zumindest kicher

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38171
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 8:04 pm

Äh, ihr habt keine Söhne, oder? Smile
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14213
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 8:10 pm

Nöööööö, merkt man das irgendwie Smile

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38171
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 8:11 pm

Nein, überhaupt nicht. äh kicher
Nach oben Nach unten
glory*my*baby
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 10:16 pm

da ist er ja der kleine süße!!!!!!! Oh die fotos sind so drollig!!!!! klein lara muss doch aber nicht eifersüchtig sein.sie ist und bleibt mama´s mädchen oder???

Das nuckelbild!!! Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   So Jun 03, 2012 10:58 pm

Nee,jemehr ich den Zwerg sehe,um so mehr Sad Sad Das Blau steht ihm perfekt und nein,ja nicht in rosa stecken! Lara ist doch ein Mädel und die wissen schon,wie man sich behaupten muss kicher Bloß gut,das der Babysitter vor dem Sofa steht äh äh LG Ela
Nach oben Nach unten
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   Mo Jun 04, 2012 8:51 am

Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid What a Face

Ich wünsche Dir viel Freude beim kleiden
Jetzt beim Schoppen auch was in Himmelblau ein packen liebe Ingrid.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Kuscheln Deiner


knuddel
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14213
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   Mo Jun 04, 2012 9:18 am

Dankeschön umarm
Nancy, na klar bleibt Lara immer meine kleine Prinzessin herz aber es ist schon schön, wenn man ins Zimmer kommt und er guckt einen so an mit seinen großen Augen, dann kann ich gar nicht anders muß ihn erstmal beknuddeln bab12
und shoppen tut wirklich Not, habe nochmal den ganzen Fundus durchwühlt, sogar die Unterziehhemdchen haben entweder was mit rosa oder Rüschen Embarassed drei Kuscheldecken sind auch noch da, ratet mal in welcher Farbe äh nee geht gar nicht für Luca

Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11121
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   Mo Jun 04, 2012 9:23 am

Ingrid, ich weiß jetzt nicht wirklich, ob ich dich bedauern soll, daß du nun unbedingt shoppen gehen mußt für deinen kleinen Luca. kicher
Gabi, nööö, hab "nur" 2 Mädels und wie Ingrid, einen Enkelsohn. Hülfe, was willst du uns schonend beibringen? affraid
Sylvia, dein Signaturbild ...... 20x 20x 20x sooooo süß!

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14213
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   Mo Jun 04, 2012 9:36 am

Wo ich doch so ungern shoppe Koni kicher nein, was'n Quatsch, ich liiiiiiiebe es pom
ich habe bei Gabi vorsichtshalber nicht mehr weiter nachgebohrt Embarassed
Hatte ich vorhin vergessen zu schreiben Sylvia, deine Siggi ist wirklich herz herz herz

Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11121
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   Mo Jun 04, 2012 10:07 am


Zitat :
Wo ich doch so ungern shoppe Koni nein, was'n Quatsch, ich liiiiiiiebe es

Jetzt bin ich aber beruhigt. puh Smile Viel Spaß beim Shoppen! pom pom pom

Ja, wir haken lieber nicht nach, weiß Gott, aus welchem Traum wir sonst gerissen werden. affraid ......... Smile

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14213
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   Mo Jun 04, 2012 10:14 am

Besser ist das Embarassed also liebe Gabi, wir wollens gaaaar nicht wissen Smile Smile Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Schatz Luca   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Schatz Luca
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mein schatz Kyra
» Gewindeschneidsätze kleiner M3
» Luca Di Fulvio - Der Junge der Träume schenkte
» Kleiner V8 im Rb7 oder der Große Traum? :=)
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Ingrid´s kleine Rackerchen-
Gehe zu: