Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Garteneinsatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8959
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Garteneinsatz   So Mai 27, 2012 9:48 pm

Smile Heute hatte der Puppenvater zum großen Garteneinsatz aufgerufen und seht,wie fleißig die Puppenkinder werkeln!
Bewaffnet mit Eimern und Schippen gings los




Lotta schnitt das verblühte ab und Max brachte es zum Kompost



Klärchen machte sich am Rododendron zu schaffen


Jolina zupfte das Unkraut bei den Lupinen


Der kleine Max ist schon ganz schön geschafft und muss erst einmal verschnaufen

Luisa nahm den Schlauch und hat die Blumen gegossen



Und einmal nicht aufgepasst,aber seht selbst

Will die kleine Anne schon Kirschen ernten kicher

Die kleine Emma ist ganz erstaunt,wie schön die Pfingstrosen blühen


Lilli sitzt im Erdbeer Beet ,aber was ist das?

Da wachsen doch glatt Blumen!

Ja und wo ist eigentlich der kleine Max?
Im ganzen Garten nicht zu sehen!

Ohh,dieser Bengel!!Hatte die Gunst der Stunde genutzt und ist in den Apfelbaum geklettert dududu


Nein.jetzt ist Schluss,die Kinder sollen lieber spielen!
Auf gehts!
Es wird gebadet und die neuen Rollschuhe ausprobiert.



Auf dem Rasen gebalgt

Die Puppe gebadet

Und was gibt es schöneres,wie auf der Holly zu schaukeln



War ein langer Tag und ich denke,alle hatten ihren Spaß!LG Ela
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11121
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   So Mai 27, 2012 9:52 pm


Ela, Surprised Surprised Surprised Surprised herz herz herz herz
Ich kann nur sagen:" Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze!!!!" Danke für deine Mühe. knuddel knuddel knuddel

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14211
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   So Mai 27, 2012 9:57 pm

Du meine Güte, ist das niedlich herz herz herz herz herz herz herz

Dir und dem Puppenpapa 1000 Dankeschön für eure Mühe Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
danke danke danke danke danke danke danke



Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10339
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   So Mai 27, 2012 10:01 pm

Ela, ich schrei mich weg! danke dafür
Das ist ja das reinste Überfallkommando! ggggg ggggg
Kann man die auch bei Dir mieten?
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38170
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   So Mai 27, 2012 10:11 pm

Boah, so fleißige Kinder. Laughing Laughing Laughing

Wie schön, Deine Mäuse haben ja auch Rollschuhe bekommen. Laughing Laughing

Das erste Bild finde ich zum Brüllen. Herrlich wir die Meute vor deinem Mann "herläuft" Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Ganz schön gefährlich, wie sie schon mit der gartenschere hantieren. Und die Kletterpartie, au weia.

Ich hoffe, Anne hat keine unreifen Kirschen gegesssen, sonst kann ich mir gut vorstellen, was Du gerade tust.

Klasse, Ela. Vielen Dank. Ich hab mich königlich amüsiert. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10339
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   So Mai 27, 2012 10:16 pm

Das erste Foto finde ich auch am Besten! Dein Mann hat die Bande gut im Griff! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8959
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   So Mai 27, 2012 10:32 pm

What a Face darauf trinke ich einen! kicher
Renate,kannste alle mieten,außer dem Puppenvater!Den brauch ich hier,sonst verhungere ich kicher Obwohl,so nen bissel abspecken wäre nicht schlecht!
Schön,wenn euch die Bilder wieder gefallen.Das war aber auch wieder ne Aktion! Wir hatten die Puppenkinder in Müllbeutel gesteckt,damit man sie besser transportieren kann.Von den Großen guckten ja nun die Köpfe heraus und ihr glaubt nicht,wie die Leute geguckt haben haareaufstell Ich hatte dann zu meinem Mann gesagt,jetzt rufen die die Polizei,weil sie denken,der Kindermörder war am Werk!
Gabi,die Rollschuhe waren ein Muss und die kleine Anne hatte zum Glück nicht von den unreifen Kirschen genascht! LG Ela
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garteneinsatz   So Mai 27, 2012 10:54 pm

Gabi-Ela, ich schmeiß mich weg!

Das ist einfach zu köstlich. Soo schöne Gute-Laune-Fotos und die Geschichte erzählt sich praktisch selbst.

BRAVO! BRAVO!
Nach oben Nach unten
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 8:02 am

Liebe Ela
Da hattest Du richtig viel Arbeit
und so toll alles gestaltet What a Face knuddel
Geschichte ist Spitze herz herz herz Laughing Laughing Laughing werde sie mir noch öfter ansehen.Eine tolle Idee da muss man erst mal drauf kommen Liebe Ela
Da hattest Du richtig viel Arbeit
und so toll alles gestaltet What a Face
Die Geschichte ist Spitze es ist was fürs werde sie mir noch öfter ansehen.

Danke ich bin hin und weg und habe immer vor mir hin geschmunzelt
Einfach super ich knuddele Dich mal knuddel

Ich wünsche Einen schönen Tag



Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25850
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 8:39 am

Ich sag nur KÖSTLICH Laughing Laughing Laughing Auf dem ersten Bild sieht es aus, als ob sie alle vor der Schubkarre wegrennen kicher und Schrecken gabs auch, Baum- und Leiterkletterer haareaufstell aber zum Glück gar nix passiert hechel

Für eine Nicht-Puppensammlerin hast Du ganz schön zugeschlagen und Superideen für Puppengeschichten, Ela Smile

Vielen Dank monkey
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21588
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 9:22 am

Jetzt weiß ich, warum Du keine Puppen sammelst, sie aber dennoch brauchst. Du spielst mit ihnen.
Und das ist sooooooo schön und die Bilder sind so toll! Laughing Laughing Laughing

Allerdings weiß ich nicht, ob sie für Gartenarbeit wirklich gut sind. kicher

Danke für Eure Mühe und liebe Grüße an Deinen Mann! knuddel
Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 9:58 am

wowliebe ela,
ich bin total begeistert von deiner rasselbande herz herz herz herz herz herz herz herz
und deine geschichte mit den fotos zusammen ist spitzenmässig. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11413
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 11:06 am

Elaaaaaaaa....super...
so einen niedliche Geschichte, klasse...

Dieses Bild von Papa
mit seinen kinder unterwegs im Garten..sóóóó niedlich.. Smile Smile Smile
Super Ela, danke für die Muhe... pom

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38170
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 12:10 pm

Ja, ich dachte Ähnliches, Janet.
Auch Ela ist keine Sammlerin im üblichen Sinne. Wir wollen spielen und darum "wohnen" die Puppen bei uns.
Wie hatten auch schon alles mit unseren Gartennachbar abgesprochen. Schaukel, Sandkiste, Planschbecken der Enkel und Einfall meiner "Gören" in ihren Garten. Na ja, hat nicht sollen sein. Sad Sad Sad
Nun erfreue ich mich an Deinen Bildern, Ela.

Nun schreien meine Gören wieder, dass sie endlich ihre Rollschuhe testen wollen. Die sind alt, bevor sie benutzt werden. Embarassed
Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 1:12 pm

Vielen Dank liebe Ela, für die supertolle Geschichte Laughing
Das erste Bild erinnert mich an Vader Abraham und seine Schlümpfe Smile
Kann mir gut vorstellen, wie die Leute geglotzt haben, wenn ihr
da mit "Kindern" in Müllsäcken ankommt tongue

Die Geschichte ist zum immer-wieder-anschauen, denn sie
macht gute Laune, bringt einem zum Lachen und ist eine
tolle Medizin. herz

LG
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7517
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 2:42 pm

super schöne Bilder, tolle Geschichte.
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10339
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 2:43 pm

Ja Nicole, Vadar Abraham und die Leman-Schlümpfe! Smile Ich habe gestern vergeblich nach einem passenden Vergleich gesucht!
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8586
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 7:57 pm

Wow...jetzt bin ich hier richtig fest gegangen...mußte dauern hoch und runter scrollen und immer wieder gucken.
Mensch Ela...das hast du so super gemacht und dir richtig viel Arbeit damit gemacht.
Das ist aber auch wunderschön geworden...war mit Sicherheit nicht das letzte mal hier...
Du hast für deine Puppenkinder ein echtes Talent entwickelt...vielen Dank für diese schöne Geschichte.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
glory*my*baby
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 8:49 pm

das ist ein schöner ausklang für diesen stresstag!!!!

Danke für diese schönen bilder!!! das erste finde ich sooooooo cool!!!!

Nach der arbeit schlafen die kleinen sicher schon gaaaaanz fest!!! herz
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8959
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 9:14 pm

Ich freu mich,wenn ihr so viel Freude an den Bildern habt und ich muss mal sagen,der Puppenvater hat auch immer tolle Einfälle.Wir ergänzen uns bei solchen Sachen prima.Der Eine schubst einen Gedanken an,den der Andere sofort weiter spinnen kann.
Janet,Grüße kommen zurück!
Gabi,sei nicht traurig,wenns nicht so gelaufen ist.Deine Geschichten sind doch auch immer so schön.Haben eben einen anderen Hintergrund,aber deinen Puppenkaffee zum Beispiel,guck ich immer soo gern an,ja und du musst den Kindern nun unbedingt mal die Rollis geben!Auch auf Balkonien oder im Kinderzimmer kann man doch super Rollschuh laufen.Kennen wir ja noch aus unserer Kindheit,obwohl meine Mutter da bestimmt nen Herzkasper bekommen hätte kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14211
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 9:17 pm

Ich bin auch Wiederholungstäter kicher muß auch immer wieder gucken, sooooooo schön herz herz herz

Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8586
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mo Mai 28, 2012 9:44 pm

Ist aber auch zu schön....hab schon wieder den Garten unsicher gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21588
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Di Mai 29, 2012 6:18 am

Ja, Ihr seid schon ein tolles Team! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12358
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Di Mai 29, 2012 8:28 pm

Ela du hattest aber fleißige kleine Helfer im Garten. Laughing Laughing Laughing Laughing Das sieht ja total süß aus wie deine Kinder im Garten rumtoben. herz herz herz herz herz
Danke dir für die wunderschönen Bilder. pom
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6571
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Garteneinsatz   Mi Mai 30, 2012 12:51 am

Ela, ich habe mich jetzt köstlich amüsiert. Die Bilder von Deinen Lemankindern sind ja klasse. Laughing herz herz herz Da war ja ein ziemliches Gewusel bei Euch im Garten. kicher So fleißige Helfer könnte ich bei unserer Gartengröße auch gebrauchen.
Toll, das Dein Mann auch seinen Spaß dabei hat.
Nur die armen Kinder in Müllsäcke stecken, das geht ja gar nicht. Smile Smile Da habe ich es mit meinen Wichteln einfacher. Die passen alle in einen großen Einkaufskorb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Garteneinsatz   

Nach oben Nach unten
 
Garteneinsatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: