Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Heute geht es nach draußen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 7:25 pm

Das Wetter war schön und die Kinder wollten unbedingt nach draußen zum spielen.Also mussten alle ihr Spielzeug zu sammen suchen.
Das Klärchen brachte ihren Ball und die kleine Anne hatte gleich ihre gelbe Schippe beim wickel.

Jolina und Lilli hatten ihre Puppenkinder auf den Arm genommen.Auch sie sollten mit kommen.


Auch das Sandspielzeug musste eingepackt werden.

Der freche Max hatte es sich gleich in der Schubkarre bequem gemacht.
Die große Schwester hat ihm beim einsteigen geholfen.

Unsere Emma sollte unbedingt ihre Sonnenbrille mitnehmen und auch hier war es wieder eine von den großen Mädels,die sie ihr brachte.



Was wird denn hier geflüstert?Hm,sie wollten es mir nicht verraten.
Endlich war es so weit und wir gingen auf den Spielplatz.

Es wurde gewippt und das war ein Spaß!

Auch die Kleinen wollten mal in das Schaukelauto und ich denke,auch sie hatten Spaß.

Weitere Bilder ohne Text! kicher








Ich hoffe,ihr habt etwas Spaß beim Bilder anschauen!LG Ela
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25654
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 7:32 pm

Oh bei Dir waren die Kinder los, Ela Laughing Laughing Laughing und haben den Spielplatz gestürmt und Sandkuchen gebacken.

Deine großen Mädels sind aber sehr umsichtig und gar nicht böse auf den kleinen faulen Max kicher

Du hast wirklich eine fröhliche Rasselbande herz herz herz

Vielen Dank für die tolle Geschichte, Ela Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5630
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 7:33 pm

Oh Ela,

wie niedlich ist das denn. Hast du dich von Gabi inspirieren lassen. So schöne Bilder und eine nette Geschichte. Gefällt mir ganz dolle gut!!! Laughing Laughing Surprised

Liebe Grüße
Kerstin
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 7:35 pm

Da hatten Deine Kinder ja einen richtig schönen Tag, Ela. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wenn es bei uns so schön geschützt wäre, hätte ich meine Puppen auch raus gebracht. Super, man sieht ihnen den Spaß richtig an. Laughing
Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 7:41 pm

wow, ela da hatten deine kinder aber glück das sie so schön draussen spielen konnten herz herz herz herz
sooooooooo.. süss deine geschichte herz herz herz herz herz herz herz ganz toll
gemacht,ich bin begeistert. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12259
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 7:42 pm

Ela da war ja richtig was los bei deinen Kindern. Laughing Laughing Laughing Laughing
Schön das sie draußen so einen Spaß hatten. herz herz
Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 55
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 7:46 pm

menno, sind das schöne bilder, wie echt, deine knirpse herz herz herz herz herz herz sowas wollte ich auch immer schon mal machen Embarassed hattest du keine zuschauer?
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21503
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 7:47 pm

Klasse! Laughing
Du hast sie wirklich alle rausgebracht und rumgeschleppt.... Laughing Laughing
Vielen lieben Dank für Deine Mühe und die schönen Bilder! pom knuddel

Die hast schon eine ganz schöne Schar zusammen. Toll! Evil or Very Mad knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 7:52 pm

Nein, Kerstin, die Inspiration kommt nicht von mir. Eher von Frau Leman und aus dem Puki. Ich finde es Klasse und hätte es schon lange gern gemacht. Aber wenn ich die Puppen rausschleppen würde, hätte ich das gesamte Viertel als Zuschauer. Sad
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 8:13 pm

Nein Gabi,die Inspiration kam von dir und von der HP von Frau Leman.Im Pucki bin ich erst seit rund 2 Wochen.Klar hatte ich Zuschauer,aber die fanden meine Idee und meine Puppenkinder klasse und wenn nicht,wärs mir auch so was von egal.
Janetchen,ich bin auch ganz schön stolz auf meine Puppenkinder und freu mich,das ich sie habe.Klar habe ich mir die Arbeit gemacht und alle raustransportiert.Der kleine Spielplatz ist gleich hinter unserem Haus.Ihr seht meinen Balkon.Das ist der mit dem Plastikwindschutz.Freu mich,das euch die Bilder gefallen.LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 8:33 pm

Ist doch auch Wurscht woher. Ich finde es super, wenn man die Möglichkeit hat, Ela. Laughing Laughing Laughing Laughing Ich kann nur auf den Balkon. Wenn ich dann kann. Sad
Freu mich schonauf weitere Bilder.
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 9:26 pm

Ich kann tatsächlich alle Billder sehen wenn es auch ewig gedauert hat, egal bin im Urlaub und habe ja Zeit
Ela tausend Dank für deine Mühe und diese wunderschönen Fotos Laughing Laughing Laughing
soooooo niedlich deine spielende Puppenschar herz herz herz herz herz

Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10259
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 10:29 pm

Klasse Ela! Die Fotos sind der Hit! Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11332
Alter : 60
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Di Mai 15, 2012 10:52 pm

WOWWW Ela, wünderschöne Bilder,
und die Geschichte dazu einfach süs herz Laughing
Toll, soviele Puppenkinder auf den Spielplatz kicher
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6533
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Mi Mai 16, 2012 12:31 am

Die Bilder sind klasse, wirkt wie echt. Laughing herz Da hattest Du ja ganz schön was zu tun, bis alle auf dem Spielplatz waren. Der Aufwand hat sich aber gelohnt, das sieht so niedlich aus. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Mi Mai 16, 2012 2:37 pm

Jäääh!!!Freu mich,das euch die Bilder gefallen.Hab da noch einige Ideen im Kopf,aber da muss der Puppenvater mit ran und ich brauche Zeit.LG Ela
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4843
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Mi Mai 16, 2012 7:42 pm

hallo Ela
da hat sich die leman schar wohl gefreut das sie drausen spielen durften
was ne süse bande hast du da herz herz
liebe gr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   So Mai 20, 2012 3:08 pm

Ach ist das goldig, wie echte Kinder. Da hast du ja eine richtige Rasselbande, wie ein kleiner Kindergarten...süssss!
Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Mi Mai 23, 2012 10:05 pm

danke Danke für die schönen Bilder, Ela

Wie man sieht, hatten deine Kinder viel Spaß.
Die Bilder auf Frau Lemans HP seh ich mir auch
sehr gerne an. Alles wirkt so lebensecht. 20x

LG Nicole
Nach oben Nach unten
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Do Mai 24, 2012 8:08 am

Liebe Ela eine super Geschichte
Habe mich sehr gefreut.
Da hast Du aber jede menge Arbeit gehabt .
Deine süße Rasselbande nach draußen zu holen.
Aber die Arbeit hat sich gelohnt es sind wunderschöne Bilder herz herz herz
Einfach was fürs Herz
Danke für Deine große Mühe


Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Do Mai 24, 2012 8:30 pm

pom pom pom pom pom pom LG Ela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   

Nach oben Nach unten
 
Heute geht es nach draußen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MIAT geht nach FRA!!!
» Lufthansa führt heute geplanten A380 Flug nach Johannesburg nicht durch
» Iraqi Airways/Bluewings nach Bagdad
» Joel Haahtela - Sehnsucht nach Elena
» Wochenendsausflug nach Mallorca

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: