Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Das gelbe Auto war da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9095
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Das gelbe Auto war da!   Di Mai 08, 2012 11:49 pm

Und brachte heute diese Maus.Dafür ist mein Louis ausgezogen und hat eine ganz tolle Puppenmutter gefunden.Schaut



Und nun möchte ich euch noch die große Liebe meines Lebens vorstellen,die ich mir nicht leisten kann kicher
Margeli


Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11648
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 12:08 am

Was...bei euch gibt es diese Gelbe Auto's auch Ela ? Smile Smile

Süs, deinen neue maus,
passt gut zum anderen Mädchen Laughing
und deinen Traumpuppe
ist auch etwas schönes,
na, wer weis, irgendwann...
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38453
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 12:36 am

Herzlichen Glückwunsch, Ela. Dir scheinen große Lemanpuppenjungs nicht so zu liegen. Die beiden freuen sich, dass sie sich gefunden haben. Laughing Laughing Laughing

Ja, die Himstedtpuppen sind schon toll, sollte man aber als eigenständige Sammlung sehen. Da gibt es einige, die ich gern hätte aber mir leider nicht leisten kann. Selbst die Mini-Club-Puppen sind wahnsinnig teuer. Auf der Schmidt-Clean-HP gab es mal ganz tolle Fotos mit einer Band. Keine Ahnung, ob diese Bilder noch vorhanden sind.

Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21704
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 6:30 am

Herzlichen Glückwunsch! Laughing Laughing Laughing
Na, dann hast Du ja gleich einen schönen "Ersatz" gefunden, Du Mädchenmama! kicher
Die passen super zusammen. herz herz

Jaja, die Himstedts. Waren auch lange ein Traum von mir, bis ich von den schwarzen Punkten gehört habe. Die bekommen ganz viele von ihnen im Vinyl. Bei dem Preis....... *schluck*
Von den Mini-Club-Babys habe ich auch welche. Mit denen spielen meine Puppenkinder. kicher
Ich hatte auch schon mal die Mini-Skille, aber die war nicht meins. Mag dann doch lieber die Babys. Daher habe ich sie wieder abgegeben.
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14371
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 8:17 am

Herzlichen Glückwunsch Ela zu der niedlichen Maus herz herz herz

Die Himmis sind so gar nicht meins Embarassed und das ist auch gut so bei den Preisen kicher

Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11248
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 11:04 am


Ela, Glückwunsch zu deinem neuen Kind. Gefällt mir sehr gut und passt wunderbar zu deinem anderen Mädchen.
Die Himstedts finde ich auch sehr schön. Allerdings, das mit diesen schwarzen Punkten ist wirklich sehr ärgerlich.
2 Freundinnen von mir haben einige Himstedts und die haben teilweise diese schwarzen Punkte.

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38453
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 1:05 pm

Auch bei den letzten Puppen, die herausgegeben wurden? Das ist mehr als ärgerlich. Gut, keine Himstedts. pom
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10445
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 2:06 pm

Liebe Ela, ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem neuen Leman-Mädchen. Das ist doch eine Luisa! herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26085
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 2:13 pm

Ela, das freut mich, dass Du den Louis so gut tauschen konntest und nun beide Mamas zufrieden sind, eine süße Maus herz herz

Ich schließ mich Ingrid an, Himis sind nicht so mein Ding, einige sehen ganz hübsch aus, aber ich muss sie nicht haben puh
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12483
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 2:16 pm

Ela Glückwunsch zum Neuankömmling. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9095
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 5:51 pm

dududu Die Mädchenmama bedankt sich ganz herzlich! Ich hatte echt starke bedenken,das mir das Kind wieder nicht so richtig gefällt,aber als ich sie auspackte herz herz Sie ist toll und hat ne super Größe,wie Janet so schön zu sagen pflegt,ne Wuchtbrumme dududu
Ich habe das jetzt schon mehrfach gehört von Sammlern,das die Himis so schwarze und grüne Flecken bekommen.Nicht alle,aber einige.Mensch,bei dem Preis,das ist irre und ich würde mich da auch schwarz ärgern.
Mir gefallen da schon Einige,aber wie gesagt,viel zu happig und extra-Sammlung und dann getraute ich mir die gar nicht anzufassen.Da zieh ich mir meine Leman-Kinder vor.Die kann Frau frisieren,wenn ich da auch keine Leuchte bin kicher ,und so schöne Szenen zusammen stellen,das wirkt!
Schaut mal,ne Sammlerin hat diesen Schönen

Das ist der Amadeus von B.Leman und der könnte mir auch gefallen.
Janet,zeigste deine Himi-Babys mal?LG Ela
Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 55
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 6:04 pm

den jungen kenn ich gar nicht, ela Embarassed
aber dein neues schätzchen is ne ganz ganz süße herz herz herz meinen glückwunsch What a Face die könnte mir auch noch gefährlich werden kicher das foto im schnee sieht toll aus Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38453
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 6:26 pm

Ela, ich frag schon wieder. Embarassed Hast Du die Erlaubnis der Sammlerin? Manche sind da sehr eigen. Hier ist öffentlich und der Puki hat vor einiger Zeit auch den öffentlichen Bereich wieder geschlossen.

Ein richtig hübscher Junge. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14371
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 6:29 pm

Der Kleine sieht wirklich voll echt aus herz

Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21704
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 7:17 pm

Ela, manchmal sieht man sie auf den Bilder im Hintergrund. Aber ich kann sie mal richtig zeigen.
Sie gehören für mich irgendwie gar nicht richtig in die Sammlung. Lagen sogar eine Zeit lang in einer Vitrine. Aber nun spielen Sophia und Paula mit ihnen.

Amadeus. War das der mit der Geige oder so? äh
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26085
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 7:43 pm

Sieht aus wie echt herz herz
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7616
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 7:49 pm

Herzlichen Glückwunsch zum neuen schönen Kindchen.
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9095
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 10:00 pm

Jepp,das ist Amadeus,der mit der Geige und ich glaube,die Sammlerin hat nicht dagegen,wenn ich ihn hier zeige.
Vom Himi hatte ich die Genehmigung.Gabi,du kennst den Pucki?Seeehr interressant dududu LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38453
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Mi Mai 09, 2012 10:38 pm

Wer kennt den nicht, Ela? Hier gibt es einige Pukimitglieder. Ich gehöre nicht dazu. Der ist oder war mir zu groß. Hab aber gern Bilder geguckt, als es noch möglich war. Ich finde es schade, dass man sich die nicht mehr anschauen kann. Sad Na ja, sie werden ihre Gründe haben.
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6638
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   Do Mai 10, 2012 12:51 am

Herzlichen Glückwunsch. Laughing Da ist ja ein hübsches kleines Fräulein bei Dir eingezogen. herz herz
Ein paar Himstedts könnten mir auch gefallen, sind aber nicht meine Preisklasse. Das mit den Flecken ist natürlich ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das gelbe Auto war da!   

Nach oben Nach unten
 
Das gelbe Auto war da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das große gelbe Auto brachte heute...
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Jörg's Auto-Sammel-surium
» W50 Dreiseitenkipper - Bautransporte, Auto Trans Berlin
» "Don't Panic" - Motto der diesjährigen Auto-Rallye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: