Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Alexa - meine kleine Kichererbse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Alexa - meine kleine Kichererbse   Sa Apr 14, 2012 6:49 pm

Nach ihrem Einzug machte sich die kleine Plapperschnute auf, um ihre Geschwister zu begrüßen monkey


Josy, du hast aber schöne Haare, aber ich darf nicht daran ziehen, sagt Mama, hm, ob ich doch mal.....nee, lieber nicht, sonst mache ich mich hier gleich unbeliebt, also ziehe ich mal weiter


Mama meint, bei Mina sieht man ganz dolle eine Familenähnlichkeit, ich sehe nichts, und weiter gehts


oh, einen Bruder habe ich auch, huhu Bastian, ich glaube der ist ein bißchen schüchtern kicher


das kleine Krümelchen Betty ist ja niedlich herz


auch niedlich die kleine Schnullerbacke und dem Engel da soll ich auch ähnlich sehen tongue


das sind Luna und Lina herz vielleicht sollte ich mich auch in Lexi umtaufen und dieses fellige Ding da, rennt auch überall hinterher kicher


das ist ja eine lustige Bande Smile


das ist also die kleine Luisa, wenn sie bloß nicht so brüllen würde, dabei schieb ich sie doch schon kreuz und quer


mal mit der Pülli versuchen, vielleicht hat sie ja Hunger puh


Schnuller funktioniert auch, puh endlich Ruhe hechel


Wagen schieben macht aber echt Spaß


ups was machst du denn da drin, hm, scheint ihr aber zu gefallen hmmm







Soso, das ist also das Goldkind Lara hmmm von gold seh ich jetzt allerdings nichts, dafür rosa wohin ich blicke äh aber eines kann ich euch verraten, da krempel ich meine Mama aber noch ein bißchen um (das weiß sie nur noch nicht kicher ) ich möchte auch gerne mal so richtig peppige Klamöttchen, wartet es nur ab, ich kann auch warten pfeiffff

So, das war's erstmal, reicht ja auch für's erste oder kicher
tschüß eure Alexa


Zuletzt von Ingrid am Do Mai 03, 2012 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5699
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Sa Apr 14, 2012 7:06 pm

Hach Ingrid,

einfach wunderbar die Süße herz herz Tolle Begrüßungstour. Sie passt wunderbar zu deinen anderen Püppis. Gut gemacht.

Liebe Grüße

Kerstin
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Sa Apr 14, 2012 7:13 pm

Dankeschön liebe Kerstin knuddel ich bin wirklich ganz verliebt in diese kleine Plapperschnute herz

Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10340
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Sa Apr 14, 2012 7:28 pm

Ich gratuliere zu Deiner süßen Plapperschnute! herz
Sie hat sich ja schon recht gut bei Dir eingelebt!
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Sa Apr 14, 2012 7:37 pm

Die kleine Quasselstrippe war ja gleich gut beschäftigt und scheint mit ihrem neuen Zuhause sehr zufrieden zu sein, Ingrid. Ihr wird garantiert nie langweilig werden. Laughing Laughing Laughing Laughing

Alexa, die Idee mit der Kleidung in anderer Farbe finde ich Spitze. Nichts gegen rosa, aber Mama will ja auch mal Abwechslung bei ihrer eigenen Kleidung. Bist ne süße Schnecke. herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25856
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Sa Apr 14, 2012 8:01 pm

Hallo Alexa, das ist ja eine Marathontour kicher aber alle sind anscheinend ganz lieb und freuen sich, dass Du da bist
Ich bin gespannt, ob Du Mama eine andere Farbe aufschwatzen kannst kicher
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4906
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Sa Apr 14, 2012 8:12 pm

hallo Ingrid
das ist ein süse motte und die geschichte dazu einfach SUPER herz Surprised
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11126
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Sa Apr 14, 2012 8:33 pm

Alexa, bin ich froh, daß deine Mama dich nach Hause geholt hat, sonst hätten wir diese wunderschöne Bildergeschichte nicht bekommen. Surprised herz Du bist eine ganz süße, Freude ausstrahlende Motte. pom 20x

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Sa Apr 14, 2012 8:35 pm

danke danke danke Alexa und Mama freuen sich

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Sa Apr 14, 2012 8:40 pm

herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Sa Apr 14, 2012 8:47 pm

knuddel knuddel knuddel

Nach oben Nach unten
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Alter : 46
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Sa Apr 14, 2012 9:30 pm

Danke für die tolle Geschichte, liebe Ingrid herz
Die süße Maus ist eine richtig lustige Quasselstrippe,
die sehr viel gute Laune verbreitet. pom
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8963
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Sa Apr 14, 2012 10:28 pm

Sie passt in den Haushalt und ich finde sie echt knuffig.Ja,das sie mal andere Klamöttchen haben möchte kann ich sehr gut verstehen.Wer will immer rosa tragen.Schöne Kinderchen und ne feine Geschichte,Ingrid.Was mich jetzt echt stutzig macht,ist dieses Sofa,so in dunkel und gar nicht rosa plüschig kicher LG Gabi
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6571
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   So Apr 15, 2012 12:31 am

Das sind ja wunderschöne Bilder von Alexas Rundgang. herz herz herz Da ist ein süßes Plappermäulchen bei Dir eingezogen. herz herz Bin gespannt, ob Alexa es schafft, das ihre Mama ihr peppige Klamöttchen kauft, wo die Farbe nicht mit r anfängt und mit a aufhört. kicher
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21590
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   So Apr 15, 2012 9:49 am

herz herz herz herz herz
Ich finde sie soooooo süß! So trollig, wie sie alle begrüßt hat. herz
Übrigens gibt es auch fetzige Klamöttchen in r***! Smile
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   So Apr 15, 2012 10:00 am

Dankeschön ihr Lieben umarm
Ela, ich glaube bei einem rosa Plüschsofa würde ich dann doch mitsamt dem Teil rausfliegen Smile Smile Smile
aber es ist auch altrosa und flieder mit drin Embarassed

Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 55
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   So Apr 15, 2012 10:04 am

Janet, du nu wieder spinnstdu kicher
so ne schöne tour durch die wohnung und alle scheinen sich zu freuen, dass die süße alexa da ist herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   So Apr 15, 2012 10:10 am

Danke Leni umarm
Aber eigentlich hat Janet da voll Recht Surprised

Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   So Apr 15, 2012 10:59 am

wow,supersüss deine kinderchen herz herz herz herz herz herz herz
deine geschichte wieder sooooooooooo.. niedlich. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   So Apr 15, 2012 12:22 pm

Dankeschön Monika umarm

Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Mi Apr 18, 2012 8:32 pm

Guckt mal, meine Mama hat im Fundes gewühlt und ich bin eigentlich ganz zufrieden pom
na ja, an der Farbe arbeiten wir noch etwas Smile
und die Gummischlappen sind auch immer noch nicht eingetroffen beleidigt
die zeige ich euch aber gleich, sobald sie hier eintrudeln, bin selber gespannt auf die Dinger kicher



Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21590
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Mi Apr 18, 2012 8:35 pm

Süüüüüüüüüüß! 20x 20x 20x 20x 20x
Da bekomme mich Schnappatmung. sabberalarm

Bitte ganz oft Bilder, ja? Von den Crocs und sobald irgendwas anders ist! sp12
Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Mi Apr 18, 2012 8:49 pm

20x 20x 20x 20x 20x süss jngrid 20x 20x 20x
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Mi Apr 18, 2012 9:07 pm

herz herz herz herz herz Bin gespannt, ob sie es schafft, Dich zu überzeugen. Ich könnte mit die Kleine gut in einer kräftigen Farbe vorstellen.
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5699
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   Mi Apr 18, 2012 9:19 pm

Oh, die ist so süß, Ingrid.

Ich glaube, wenn ich mir die Fotos noch ein paar Mal anschaue, dann ist die kleine Alexa nicht mehr lange allein hier unterwegs. Die gefällt mir mittlerweile genauso gut wie Emmy und Sophia.

Hach, wenn das blöde Geld nicht wär ... dududu äh herz

Liebe Grüße
Kerstin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alexa - meine kleine Kichererbse   

Nach oben Nach unten
 
Alexa - meine kleine Kichererbse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine, feine und z.T. spezielle H0-Anlage
» Meine kleine Werkstatt
» Meine Kleine Lkw Sammlung
» Meine kleine Sammlung
» Meine kleine (modifizierte) Wilesco D3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Ingrid´s kleine Rackerchen-
Gehe zu: