Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 meine Pebbles-jetzt Lilly

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6793
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: meine Pebbles-jetzt Lilly   Di Jan 24, 2012 11:01 pm

Am Samstag ist auch bei mir eine Pebbles eingezogen. Durch die ganzen Bilder und auch Eschwege habe ich mich total in dieses Gesichtchen verliebt. Nun ist mein Traum von einer Pebbles wahr geworden. Pebbles ist das Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern und ich freu mich riesig.
Heute hat es endlich mal nicht geregnet und ich konnte die Kleine auch draußen fotografieren.
Ich muß Ingrid recht geben, Pebbles und rosa muß einfach sein. kicher
Ich finde sie so süß, deshalb sind es etwas mehr Bilder geworden.

Hier nun meine Pebbles-Lilly.













Lilly an der frischen Luft.























Hier hat sich Lilly mal Sophie ihre Mütze geborgt. Paßt perfekt.









Ich hoffe, es waren nicht doch zuviele Bilder. tüterot
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9338
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Di Jan 24, 2012 11:13 pm

Bilder können nie zu viele sein,Sylvia und ich finde auch deine Peppels-Lilly ganz schön und du hast recht,sie brauch auch was in der soooo seltenen Farbe rosa kicher Da hast du ein ganz tolles Geschenk von deinen Eltern bekommen und ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Kleinen,ja und uns ganz viele Bilder,denn sie wird ja nicht nur 1 Outfit behalten.LG Ela
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10546
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Di Jan 24, 2012 11:29 pm

Neiiiiiin, zu viele Bilder können es gar nicht sein.
Das ist so eine süße Maus, die könnte ich stundenlang angucken. herz herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Di Jan 24, 2012 11:29 pm

Deine Pebbles-Lilly ist ein Zuckerschnäuzchen, Sylvia. herz herz herz herz herz
Deine Eltern haben Dir ein schönes Geschenk gemacht. Ich hätte auch nicht bis zum Geburtstag warten können. kicher
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen. pom pom pom
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6793
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Di Jan 24, 2012 11:41 pm

Surprised Dankeschön.
Ich freu mich wie Bolle, muß Lilly immer wieder anschauen und knuddeln. bab12 bab12
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 12:11 am

WOWWWW, was für einen wünderschönes Geschenk Sylvia,
die kleine ist einen Traum...super Laughing pom
Und ihre Klamotten sind auch supersüs !
Herzlichen Glückwunsch mit der kleine ! herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 2:51 am

Eine ganz süße kleine Maus, Sylvia, die Du da bekommen hast herz herz Sie gefällt mir in allen Outfits, aber rosa ist schon was besonderes bei der Süßen.

Ich wünsch Dir viele schöne Knuddelstunden mit ihr. bab12
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21970
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 6:21 am

Das ist wirklich eine süße Maus! herz
Ich freue mich total mit Dir, da haben Deine Eltern Dir eine richtige Freude gemacht. Laughing

VIel Freude mit ihr! knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 7:14 am

die ist aber auch wirklich zum niederknutschen!!!
Glückwunsch zu der süßen Maus, ich liebe das Gesichtchen auch herz
Nach oben Nach unten
Hanni
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Ort : Kreis Heilbronn
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 7:53 am

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!! Ja rosa muß einfach sein, sie sieht zum knutschen aus! herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 9:04 am

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zuckerschnecke liebe Sylvia herz herz herz
Ich finde auch immer wieder, in dieses Gesichtchen muß man sich einfach verlieben wolke wolke wolke
kicher kicher kicher und wieder jemand, der mich versteht, sie sieht superniedlich aus in den Klamöttchen herz herz herz

Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11495
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 10:11 am


Zuviele Bilder? ....nie und nimmer!
Deine Eltern haben dir eine ganz süße Pebbles geschenkt. herz Ganz viel Freude mit der Kleinen. pom

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 56
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 10:45 am

bab12 bab12 herzlichen glückwunsch, sylvia, zum niedlichen schätzchen herz herz herz herz deine eltern haben dir ein wunderschönes geschenk gemacht und bis zum geburtstag warten, hätte ich an deiner stelle auch nicht gekonnt.....du weißt doch, sylvia, bei uns können es nie zuviele bilder sein Laughing Laughing Laughing dann knuddel mal ganz viel bab12 bab12 bab12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 1:02 pm

Herzlichen Glückwunsch.
Pebbles ist wirklich eine Zuckerschnecke!
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5114
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 1:16 pm

hallo Silva
ich wunsche dir viel freude mit der süse motte herz herz
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7837
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 7:31 pm

eine süße Pebbels hast du da bekommen und die Kleidung wie für sie gemacht.
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12747
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 7:43 pm

Sylvia herzlichen Glückunsch zu Pebbles-Lilly. herz herz herz herz Die Modenschau von Lilly ist wunderschön. Das Kind sieht in jedem Outfit zuckersüß aus. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
glory*my*baby
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 9:07 pm

oh nist das eine süße maus,und diese farbe steht dem kindlein super!!!!!!!!! ganz toll die kleine,viel spaß mit dem knuddelchen!!!!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 9:44 pm

Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuckerschneuzchen.
Niemals zu viele Bilder...sie ist doch soooo süß.
Hmmm...rosa ist wirklich ihre Farbe, aber ich find sie auch in dem weißen mit den Röschen so zucker.
Dann bitte täglich knuddeln!
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mi Jan 25, 2012 11:23 pm

Ob ja, so ein Goldstück. Ich liebe sie so eingemuckelt. Das ist soooo putzig! herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6793
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Do Jan 26, 2012 1:00 am

Surprised Freut mich sehr, das Euch meine Süße so gut gefällt. Ach, ich bin ganz verliebt in das Schätzchen. bab12 bab12 Habe angefangen eine Mütze für Lilly zu stricken. janet Soll ich es Euch verraten, sie wird nicht rosa. kicher
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6793
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mo Jan 30, 2012 8:14 pm

So die Mütze ist fertig und ihr müßt wieder gucken. kicher Ich kann Ingrid total verstehen, bei keinem von meinen Mäusleins hat es mir so oft in den Fingern gejuckt wieder was anderes anzuziehen, wie bei Lilly.












Der Bär gehört Mandy. Sie hatte ihn gestern mit, um ihn mir zu zeigen. Der ist sowas von knuffig. herz herz herz Mandy hatte schon Angst, sie bekommt ihn nicht wieder. Smile

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mo Jan 30, 2012 8:16 pm

herz herz herz herz herz herz Der Teddy guckt etwas erschrocken, weil Du ihn seiner Mama entrissen hast. kicher
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mo Jan 30, 2012 8:17 pm

Süüüß, Sylvia herz herz hast Du wieder schön genadelt Laughing ich könnt sie auch knutschen und knuddeln bab12

Das Bärli ist auch niedlich. susi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   Mo Jan 30, 2012 8:20 pm

herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine Pebbles-jetzt Lilly   

Nach oben Nach unten
 
meine Pebbles-jetzt Lilly
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine Pebbles
» meine Pebbles-Leonie stellt sich vor
» Meine Mausi Michelle
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Sylvias Sammlung-
Gehe zu: