Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Tanya.....eure Meinungen bitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 5:45 pm

Mädels,
ich brauch mal Hilfe.
Ich hab ne lange Pause vom rebornen gemacht und jetzt mit Tanya wieder angefangen.
Ich zeig euch mal ein Bild und bitte um eure Meinungen.
Ich hab ganz viel ausprobiert und sie schaut anders aus als meine Reborns vorher.
Die Lippenfarbe ist nicht gelungen, aber ich würde gerne wissen, was ihr sonst so zu ihr sagt.

Danke schon mal.


Nach oben Nach unten
glory*my*baby
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 6:24 pm

ich finde sie echt sehr gelungen,aber die stelle auf der stirn ist mir etwas zu stark.bei mir wirkt sie so blaustichig,bzw. lila,aber das kann auch am laptop liegen. alles in allem aber sehr schön,diese ganz feinen andern finde ich sehr gelungen.

war grad am richtigen PC,da ist nix blau.liegt am lappi. also ein perfektes baby,bin auf das ganze kind gespannt!!!!


Zuletzt von glory*my*baby am Di Jan 10, 2012 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10444
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 6:28 pm

Bei mir ist nichts blaustichig.
Mir gefällt es richtig gut.
Die feine Adernzeichnung gefällt mir. herz
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4983
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 6:42 pm

hallo Nathi
die sieht süs aus nur der stirn und mund ist ein bischen zuviel farbe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 6:43 pm

der Blaustich kann evtl auf am Foto liegen..... ich hab ohne Blitz auf dem Balkon fotografiert, aber es war doll bewölkt heute bei uns......

ich find sie arg kräftig, ich glaube das ist das was mich an ihr stört, ich tupfe noch mal ne dünne Schicht Skin drüber und schau morgen bei Tageslicht mal, wie es ausschaut

Danke euch herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 6:45 pm

ja Wuppie, da hast du recht, die Farbe am Mund ist defintiv zu doll und zu flächig, darüber hab ich mich schon sehr geärgert beleidigt
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11237
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 6:56 pm


Mir fehlt ein wenig die Transparenz. Embarassed Dadurch wirkt die Farbe stärker.
Die Augenbrauen sind mir persönlich etwas zu extrem quer gestrichelt.

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 7:05 pm

Danke Koni.
Mit dem Augenbrauen hast du recht, das liegt mir nicht ich muss da noch sehr viel üben.
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14365
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 7:09 pm

Nathi, du weißt ja ich habe null Ahnung vom rebornen mir persönlich wäre sie zu stark gefärbt, ich liebe mehr eine dezentere Färbung, aber das ist mein persönlicher Geschmack Embarassed

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 7:11 pm

ja Ingrid, ich mag es ja auch dezenter............ für meinen Geschmack ist sie auch zu kräftig gefärbt, ich hab halt viel ausprobiert ....... ich versuch das Rot noch zu neutralisieren

umarm
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21691
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 7:30 pm

Naja, eigentlich sind die ganz Neugeborenen ja wirklich ziemlich rosarot im Gesicht. Da kommt die Farbe eigentlich schon ganz gut hin.
Ich habe letzte Woche im Gang von der Entbidungssatdion eins gesehen, das sah auch so aus! Wurde gerade über den Gang geschoben. 20x
Natürlich wäre es aber schöner, wenn es so ein bisschen transparenter wäre, das wirkt ein bisschen wie die zarte dünne Haut drüber. Ist vielleicht nach einer Schicht Skinton schon perfekt.
Ich mag die Flecken nicht so. Liegt vielleicht aber auch daran, dass meine Kinder sowas nicht hatten.

Alles in allem finde ich es aber eine schöne Arbeit und ich wäre froh, wenn ich es mal wieder so hinbekommen würde.
Daher... klasse Nathi! Das wird süß! herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38446
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 7:32 pm

Mir geht es wie Ingrid. Hab keine Ahnung und sage nur, was ich empfinde. Bei mir kommt sie etwas rot rüber. Die Lippen wurden auch schon erwähnt. Bin gespannt, wie sie aussieht, wenn Du weiter gearbeitet hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 7:39 pm

all eure Meinungen helfen mir weiter, Danke herz
manchmal sieht man ja quasi vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, oder man ist blind für die eigene Arbeit und wenn dann andere Augen drauf gucken, bekommt man den nötigen Schubs in die richtige Richtung.

ich zeig euch morgen wieder ein Foto mit der nachgetupften Skin-Schicht...........
die Lippen werde ich aber, denke ich, nicht mehr retten können äh
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38446
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 7:42 pm

So schlimm sind die Lippen ja nun auch nicht, Nathi. knuddel
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26074
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 7:43 pm

Ich bin ja nur Hobbyreborner, aber ich find sie insgsamt stimmig. Da sie kräftig gefärbt ist, passen eigentlich auch die Lippen dazu, ist manchmal auch bei echten Babys etwas kräftiger. Mir gefällt sie gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 7:44 pm

Danke Marina und Gabi herz
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9088
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 9:01 pm

Ich als auch Hobbyreborner kann nur folgendes sagen:Die Lippen stören mich überhaupt nicht.Haste ja auch schon bei den großen Rebornern gesehen,das die Lippen mal kräftiger und mal blasser gefärbt sind.Geburtsflecken muss man lieben,ich mag sie,also auch hier kann ich nichts störendes empfinden.
Was ich nicht verstehe,warum muss da jetzt Skin drüber?
Ich benutze gelb und braun,aber das ist mein eigener Stil.
Ich denke,die Kleine wird schön und wenn du jetzt dunkleres haar stichst,dann kann die Färbung auch kräftiger bleiben.LG Ela
Nach oben Nach unten
Nicky
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 9:02 pm

Ich muss sagen, dass ich es stimmig finde. Mir gefällt sie. herz
Nach oben Nach unten
http://www.rebornbabies.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 9:06 pm

Danke Ela. herz
Ich nehm auch Braun und Gelb zwischendurch, Skin nehme ich jetzt, um das Rot abzuschwächen...... mit Braun würde sie einen noch dunkleren Teint bekommen, denke ich.

Danke Nicky herz
Nach oben Nach unten
glory*my*baby
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 9:08 pm

Muss ich ja glatt nochmal was zu schreiben.war heut bei einer dame(stühle abholen) und die hatte einen kleinen säugling auf dem arm.paar tage alt denk ich mal.die hatte auch arg dunkle lippen und war auch insgesamt ziemlich rot.aber echt drollig.ich mag deine kleine tanja sehr gern,und mit einmal skin drüber wird das super.wird die farbe nicht eh noch durch das matt varnish etwas abgeschwächt??? dafür das du ne lange pause hattest ist die kleine sehr gelungen. welche harrfarbe bekommt mausi denn?
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11237
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 9:10 pm

Nathi, du könntest es auch erstmal mit einer Schicht Grün neutralisieren. Aber es muß gaaaaaaanz stark verdünnt sein. Also nur ein Hauch Grün.
Und setz dem Kind mal ein Mützchen auf, das nimmt auch sofort Farbe weg. Es fehlen ja noch die Haare.
Vorallem, nicht demotiviert sein. Ich bin mir sicher, es wird ein ganz süßes Kind werden. pom Manchmal ist es einfach ein Ausprobieren. Evil or Very Mad

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Di Jan 10, 2012 9:16 pm

Danke Koni.
Ich habe bei Genesis noch immer nicht das richtige Gespür für die Mischung, ich probiere viel rum und bisher ist das bei Tanya dabei raus gekommen,bin aber gerade alleine einfach nicht weiter gekommen. Aber mir macht das färben jetzt wieder total viel Spaß, so dass ich auf jeden Fall schauen will, ob Tanya und ich es nicht noch etwas besser hinkriegen.
Ich schau sie mir morgen bei Tageslicht noch mal an und halte euch auf dem laufenden. herz

Ich habe von Christy einen tollen Tipp für die Lippen bekommen, vielleicht lässt sich da auch noch was machen.

Nancy, ich denke, sie wird braune Haare bekommen, aber wir sind uns noch nicht ganz sicher....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Mi Jan 11, 2012 12:17 pm

hier kommen neue Bilder ,wieder ohne Blitz, das Wetter ist heute besser

die Färbung auf den Fotos der in natura sehr nah








an die Augenbrauen gehe ich später noch mal ran
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14365
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Mi Jan 11, 2012 12:19 pm

Viel viel besser und die Lippen finde ich nun auch gar nicht mehr so schlimm, im Gegenteil herz herz herz

Nach oben Nach unten
Black-Luna
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 34
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   Mi Jan 11, 2012 12:39 pm

Also auf dem ersten Bild kam sie zu rot, aber auf den Zweiten dind ich sie richtig süß und die Lippenfarbe passt zum Kind! Ich mag sie!
Nach oben Nach unten
http://www.black-luna.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tanya.....eure Meinungen bitte   

Nach oben Nach unten
 
Tanya.....eure Meinungen bitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammlung Altschweiz-eure Meinungen/Erfahrungen sind gefragt!
» Flexibler Baum oder Holzbaum oder doch Lederbaum? Was sind eure Meinungen?
» Eure Meinungen
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen Machen, -modellieren, -rebornen :: Reborntechniken-
Gehe zu: