Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bitte schön,die Lemans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Di Jan 10, 2012 9:11 am

Ich unterschreibe auch äh zählen die Wambach-Zwerge eigentlich auch Smile Smile Smile Smile Smile

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Di Jan 10, 2012 11:48 am

Ela,ich benutze immer ein kleines Tischtuch oder irgend ein Spielzeug, damit die Puppen den Tisch nicht direkt berühren. Die Farbe der Kindertische könnte ins Vinyl dringen. Besonders bei Sommerkleidung muss ich ein bißchen darauf achten.
Nur ein kleiner Tipp. knuddel Muss nicht, kann aber. Ich hab Glück gehabt und es mit Pickelcreme wieder heraus bekommen. puh
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Di Jan 10, 2012 4:04 pm

knuddel Danke für deine Tipps,Gabi!ich hab noch nen paar Ideen im Kopf bezüglich der Deko,aber ich muss mal in meinen Kleiderschrank schauen,ob ich noch so ne kleine Decke hier habe.Das ist noch nicht perfekt.ich bin noch auf der suche nach einem kleinen Puppenwagen für die Puppenstube.bei so kleinem Spielzeug muss ich vorsichtig sein.Das angelt sich der andere freche Dackel vom Tisch und da kanns gefährlich werden.LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Di Jan 10, 2012 4:11 pm

Vielleicht findest Du etwas Größeres, an das Deine Strolche nicht gehen. Muss ja nicht alles auf einmal sein. pom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   

Nach oben Nach unten
 
Bitte schön,die Lemans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schön stempeln
» Bitte schätzt meine Briefmarkensammlung
» Schöne Bauzeichnungen für den Gebäudeselbstbau
» Eine schöne Auktion...
» Schöne Württembergerin von Schreiber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: