Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bitte schön,die Lemans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 2:50 pm

Wie versprochen,ein paar Fotos für euch.Die Qualität ist nicht so der Renner,weil es hier auch regnet.
Lille im neuen Outfit,mit frisierten Haaren



Auch das Glückskind war beim Friseur

Weiter gehts




Ihr seht,die Paula ist immer da,wo die Puppenkinder sind kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38171
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 2:56 pm

Bei Dir geht es ja richtig munter zu, Ela. Lille sieht niedlich aus mit den Löckchen. herz Hier sieht man auch wieder, dass das Zapf-Glückskind andere Gesichtszüge hat als das letzte von Schildkröt.
Ich lege Lille übrigens immer eine Decke drunter, dann sitzt sie besser auf dem Stuhl.
Deine Paula fühlt sich bei den Puppenkindern richtig wohl. herz
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 3:02 pm

Fein Gabi,das dir meine Dicke gefällt!Ich hoffe,du bist nicht böse,das ich die Idee mit dem Puppenkaffee von dir gemopst habe.
Das Glückskind hat auch ne Decke unter dem Po,weil die sonst vom Stuhl rutscht.Ist halt ein sehr quirliges Kind kicher Die Lille bekommt auch noch was unter den Hintern geschoben,damit sie nicht so rumhängt.LG Ela
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14213
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 3:03 pm

Total niedlich Ela herz herz herz
ich befürchte nur, daß der Platz um den Tisch in der nächsten Zeit zu knapp wird Smile Smile Smile
Es ist sehr beruhigend, daß deine Paula auch immer die Nähe der Puppenkinder sucht, gehts mir mit Cindy wenigstens nicht allein so puh

Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 3:08 pm

ja mit dem Platzproblem werde ich mich bestimmt noch einmal befassen müssen Embarassed
Eigentlich steht die ganze Gruppe auch auf der anderen Seite von der Schrankwand,wenn man die neuen Möbel so nennen kann.Ich hasse nur geschlossenen Türen und wenns bei mir klingelt und ich die Tür öffne,dann begrüßen die Puppenkinder die Ankömmlinge und weil da ja gequatscht wird,sind mir die Hunde schon abgehauen.LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38171
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 3:23 pm

Ich habe mittlerweile die Tür herausgenommen und einen Vorhang vor dem Eingang zum Kinderzimmer, Ela. Sieht nicht ganz so toll aus, aber wenn sich die Haustür öffnet, starrt nicht jeder gleich auf die Puppen. Am Anfang, als es nur Lemans waren, glaubten einige tatsächlich, da sitzen meine Enkelkinder.
Ich mag auch keine geschlossenen Türen und überlege, auch die vom Wohnzimmer rauszunehmen. Gibt Platz.

Die Sache mit dem Tisch ist doch nicht neu, Ela. Ich hab kein Patent drauf. Sonst hätte ich natürlich kassiert Smile
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21588
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 3:25 pm

Gefällt mir super gut! Laughing Laughing Laughing
Du brauchst nicht zufällig noch kleine Tassen und Teller? Hab da so ein Mokkaservice rumstehen.....

Lille sieht sehr hübsch aus! herz
Glücki hast Du auch super schön hinbekommen. Laughing

Wenn die Füße der Kinderchen auf dem Teller vom Ständer stehen, können sie auch gerade stehen. kicher

Paula ist süß! herz
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12359
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 3:32 pm

Ela bei dir ist ja richtig Stimmung am Kindertisch. Deine Kinderchen sind alle so froh gelaunt. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Ich finde es schön wenn man den Platz für Tisch und Stühlchen hat. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25852
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 3:44 pm

Das sieht serh niedlich aus, Ela Laughing Die Lille und das Glückskind hast Du schön rausgeputzt und ich muss Gabi Recht geben, mein Mützen-Glückskind (Schildkröt) sieht ein bißchen anders im Gesicht aus.

Ich hätt auch gern Platz für Puppenkinderkaffeetisch Sad Übrigens finde ich, dass die beiden Else-Kinder gut dazupassen, auch wenn sie zierlicher sind.

Danke für die schönen Bilder und herzliche Grüße an Paula, sie macht das Bild komplett kicher
Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 55
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 3:56 pm

wolke wolke wolke paula wolke wolke der dackel gleicht mir, bin auch immer da, wo puppen sind brilleputz
deine lemännchen schreien nach geschwistern dafür eine liebe rasselbande hast du da herz herz die lille steht auch noch auf meinem wunschzettel
Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 4:37 pm

ela,ich bin begeistert von deinen lemas herz herz herz herz lille hast du toll frisiert und süss angezogen Laughing Laughing Laughing
ich finde auch das die beiden else-kinder dazu passen Laughing es muss ja auch zierliche kinder geben kicher kicher
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 4:54 pm

herz herz herz herz herz Da hast du ja in kürzester Zeit eine beachtliche Menge an Lemankindern gesammelt, Ela!!!! Laughing Laughing Laughing
Niedlich sehen sie aus, wie sie an dem Kindertisch stehen und sitzen. herz
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 5:16 pm

Ich freu mich,das euch meine kleine Kindergruppe so gut gefällt.Danke für eure Rückmeldungen.
Tja,Evelin,was soll ich sagen,die Lemans haben was und aus 1 wurde ruck zuck 5.LG Ela
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 5:20 pm

Jetzt bist du kinderreich!!! kicher kicher
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 5:28 pm

War ich schon,danke!!Muss ich in echt nicht wieder haben kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21588
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 5:42 pm

Dazu hätte ich mal noch ne Frage! Wer zahlt das Kindergeld aus? kicher
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 5:52 pm

Smile Smile Wollte ich auch fragen,Janet,aber ich denke,da wird Evelin keine Antwort drauf haben.Ich hätt dann aber auch gern Unterhalt :kicherLG Ela
Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 7:13 pm

ich möchte auch kindergeld Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21588
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 7:22 pm

Müssen wir mal an die Regierung schreiben. Smile
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10339
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 7:27 pm

Ela, ich kann nur sagen, Deine Mädels haben die Haare schön!
Und niedlich angezogen sind sie alle!
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8961
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 7:47 pm

Dankeschön,Renate!!!
Monika,du wirst dann auch noch schwer reich,bei sooo vielen Kindern kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8589
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 10:00 pm

Na das sieht doch nach lustiger Kaffeerunde aus...
Das neue Outfit und die Haare sehen schön aus.
Vielleicht sollten wir mal ein Rundschreiben wegen dem Kindergeld machen....so mit Unterschriftensammlung...
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11121
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 10:05 pm


Bei der Unterschriftensammlung bin ich sofort mit dabei. monkey Smile
Ela, du hast deine Kinder superschön dekoriert.

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11413
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Mo Jan 09, 2012 11:44 pm

Wünderschöne Bilder von deinen Puppenkinder Ela,
und du...so dick ist die Lille ja gar nicht...pfui... kicher Smile
Superniedliches Outfits
die kleinen haben da einen schöne Ecke für sich...süs.. herz
Nach oben Nach unten
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   Di Jan 10, 2012 1:54 am

O! Ela
Danke für die schönen Bilder knuddel einfach was für Herz herz

Wünsche Dir weiterhin so viel Freude mit Deinen Süßen Leman Kinder. Laughing Laughing Laughing herz

Liebe Grüße Sylvia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte schön,die Lemans   

Nach oben Nach unten
 
Bitte schön,die Lemans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schön stempeln
» Bitte schätzt meine Briefmarkensammlung
» Schöne Bauzeichnungen für den Gebäudeselbstbau
» Eine schöne Auktion...
» Schöne Württembergerin von Schreiber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: