Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ein Schutzengelchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 5:26 pm

Dieses Schutzengelchen ist im Auftrag entstanden.
Eigentlich knete ich ja gar nicht im Auftrag, aber hier habe ich eine ausnahme gemacht. kicher
Es sollte frech/lustig aussehen und die Auftraggeberin war zufrieden mit dem Ergebnis.











Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8815
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 5:32 pm

Mensch Evelin,die ist soooo süß,die könnte ich klauen!!!!Die Kleine sieht so cool aus,die würde perfekt zu mir passen! kicher Hast du super gemacht.ich galube,ich muss mir auch mal ein Evelin Kneti zulegen.Wie sind denn die Preise? kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21499
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 5:35 pm

Die ist auch wieder süß! herz herz herz

Ela, würde ich Dir auch empfehlen. Die Preise sind sehr gut! Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 5:38 pm

herz herz herz herz herz herz herz herz
Frecher Engel.
Nach oben Nach unten
Kerstin
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 50
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 5:54 pm

Was für ein Engelchen, ganz toll, könnte mir auch gefallen. herz herz herz
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 5:57 pm

Dankeschön ihr Lieben!! Surprised Surprised Surprised Surprised
Dieses Engelchen ist schon auf großer Reise!!! kicher
Es fährt in Richtung Stuttgart.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25638
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 6:00 pm

zu wem könnte sie denn da nur reisen? Embarassed

Die hätt ich Dir auch noch abgenommen, Evelin, mein Engelchen hätte sich sehr gefreut. herz herz Wenn Du schon keine Knetaufträge annimmst, dann knete doch einfach mal so vor Dich hin kicher
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 6:08 pm

Smile Smile Smile mache ich doch mmer, Marina!!! Smile Smile Smile

Sie bleibt nicht hier im Forum, rätseln also zwecklos. kicher
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25638
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 6:10 pm

Schade, nun sehen wir sie nicht wieder Sad Sad Sad

Na gut, aber nicht vergessen, immer schön kneten, Engel, Minis, große Kinder pfeiffff pfeiffff pfeiffff

Ist auch gut für die Hände und Gelenke.
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 6:15 pm

Ich kann Marina nur zustimmen pfeiffff pfeiffff pfeiffff

Hast wieder mal ein richtiges kleines Kunstwerk geknetet Laughing Laughing Laughing
Seit ich mein Christkind zu Hause habe und deine Knetkünste im Original bestaunen kann, geselle ich mich mit zu deinen größten Fans herz herz herz

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 6:19 pm

Ach Marina, ist doch sowieso kein Junge.
Ich bekomme ihn ja auch nicht und hätte soooo gern einen in der Weihnachtszeit gehabt. Ne 2. Smile Smile Smile
Und bevor Du Dich über meine Unbersättlichkeit beschwerst. Engel hab ich noch nicht. Da darf ich wieder gierig sein. Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nein ich unterstütze selbstverständlich Deinen Wunsch nach einem Jungengenengel. Wir werden im nächsten Jahr einfach rechtzeitig gemeinsam dafür quengeln. Vielleicht hilft es ja. Smile
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25638
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 6:23 pm

Ach Gabi, ich hätt auch das Mädchen und noch einen Jungen genommen Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12257
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 6:51 pm

Evelin du hast wieder ein süßes Engelchen geknetet. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7428
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 6:53 pm

Mir gefällt der auch sehr gut, Thema voll getroffen, frech und lustig.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 6:54 pm

Ach so ist das, Marina. Nun muss ich auch noch aufpassen, dass Du mir nicht zu gierig wirst. affraid


Zuletzt von Gabi am Do Dez 29, 2011 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 7:07 pm

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Ihr seid mir ja welche!!!
Ich glaube ich fange schon mal an mit den Engelkneterei. Smile Smile

Dankeschöööön!!!!! Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 7:28 pm

Ja sicher, da Du nicht auf Bestellung knetest und man bei Dir nie weiß, wann Engelzeit ist, muss man die Gunst der Stunde nutzen, Evelin. äh
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25638
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 7:29 pm

Richtig, die werden ja auch nicht schlecht, so wie Weihnachtsmänner aus Schokolade kicher
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 7:40 pm

Aber wenn ihr Pech habt, wandel ich sie zu Trollen um. kicher kicher kicher kicher
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25638
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 7:42 pm

Sei doch nicht so böse, Evelin dududu dududu ich meine, die wirst Du auch los, aber ich kann sie doch nicht zu meinem Englein dekoreiren.
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 7:45 pm


Warum nicht???
Meine Trolle wollten doch auch Engel werden.
Willst du die armen Wesen dann etwa ausschließen??? affraid Sad
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25638
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 7:47 pm

Ehm, ich bin kein so großer Trollfan tüterot bei Dir find ich sie niedlich, aber ich hätt lieber einen richtigen Engel, ich hoffe, die Trolle verzeihen mir Embarassed
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10251
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 7:56 pm

Mir gefällt das Engelchen sehr! Laughing Laughing
Sowas würde ich auch gern mal haben. Vielleicht gehst Du damit in Serie, Evelin! herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 7:57 pm

War ich auch nicht, Marina. Aber als meine beiden die Wohnung enterten, war ich verliebt. herz herz herz Allerdings dürfen sie nicht größer werden. Aber so ein winziges Trollbaby für die zwei, wäre noch was. herz herz
Nach oben Nach unten
everose
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 59
Ort : wien
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   Do Dez 29, 2011 8:04 pm

och wie süsss das engelchen wieder ist herz herz herz

ich hab mich auch schon angemeldet evelin, bitte nicht vergessen, möcht doch auch so gerne so ein süsses engelchen für nächstes weihnachten monkey monkey monkey

ähm und vielleicht ein christkindchen undundund -neee bin schon still. ein engelchen - fürs erste bitte kicher
Nach oben Nach unten
http://www.evaskleinesternchen.beepworld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Schutzengelchen   

Nach oben Nach unten
 
Ein Schutzengelchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Unikat - Galerien :: Evelins Knetkrümel-
Gehe zu: