Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 9:07 pm

Da wird meine Mama aber traurig sein.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 9:26 pm

Bist Du sicher? äh
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 9:34 pm

Ja. Sie mehr als ich.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 9:37 pm

Na gut, das wollen wir ja nicht. Ich denke, wir können Dir erlauben, zu fahren. Ich hoffe, Ingrid ist einverstanden. kicher
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 9:46 pm

...und wenn nicht??? affraid
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 10:05 pm

Ich denke, sie ist es. kicher
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 10:05 pm

Wir werden sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8470
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Fr Dez 23, 2011 12:16 am

Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6532
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Fr Dez 23, 2011 1:29 am

Evelin, dann nimmste die Knete einfach mit und knetest bei Deiner Mama. kicher
Deine Engelstruppe ist der totale Hingucker. Die Oma ist ja auch sowas von klasse, bin ganz begeistert. Laughing herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Fr Dez 23, 2011 8:51 am

Na gut Evelin, ich will mal nicht so sein trommel aber nur weil Weihnachten ist Sad

Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Fr Dez 23, 2011 9:12 am

Dankeschön, Sylvia!!!



...und so eine Freude am frühen Morgen, Ingrid
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Fr Dez 23, 2011 9:26 am

So bin ich halt Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Fr Dez 23, 2011 10:27 am

Siehste, Evelin, ich habs doch gewusst. Ingrid ist die Güte in Person. Surprised Surprised Surprised Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Fr Dez 23, 2011 10:51 am

Waaaaaaaaaaaahnsinn!!!
Bin mal wieder total begeistert!
herz
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Fr Dez 23, 2011 11:12 am

Ja, Ingrid ist wirklich zu gütig.



Dankeschön, Nathi!!!
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Fr Dez 23, 2011 12:31 pm

Total schön Evelin herz herz herz Laughing Laughing Laughing

Liebe Grüße Sylvia
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Fr Dez 23, 2011 12:50 pm

Dankeschön, Sylvia!!
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Hanni
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Ort : Kreis Heilbronn
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Fr Dez 23, 2011 1:01 pm

Evelin, einfach nur geniaaaaaaal!!!! herz herz herz Ich liebe deine Engeltruppe!!! herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Fr Dez 23, 2011 4:41 pm

Ich finde den Opi und die Oma sehr lustig ,es ist mal was ganz anderes .
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Fr Dez 23, 2011 5:18 pm

Dankeschön, Hanni und Doris!!
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Amelie
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 33
Ort : Kalefeld
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Sa Dez 31, 2011 12:22 am

Die haben alle irgendwie was ^^ Der eine der da liegt, sieht ein bisschen aus wie ein Nacktmodell kicher
Nach oben Nach unten
http://www.Lumerny-Babys.de
Tina1
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 54
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Mi Jan 04, 2012 1:51 pm

Habe es gerade erst gesehen!
Wahnsinn deine Engelfamilie.
Hast du supertoll gemacht.
Bin komplett begeistert.
LG
Martina herz herz
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11332
Alter : 60
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Mi Jan 04, 2012 2:39 pm

Ich dachte, ich hätte hier schon geschrieben,
aber nee.. spinnstdu fremd..
liebe Evelin, deinen Engel-Familie ist supersus,
und Oma passt super zum Opa...klasse !!! Laughing pom
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Mi Jan 04, 2012 8:05 pm

Dankeschön, ihr Lieben!!!!! Surprised umarm
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   

Nach oben Nach unten
 
Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» So nun noch eine Projektarbeit
» Hat das Kino noch eine Zukunft ?
» Und noch eine...
» Noch eine mittlere Katastrophe soll fliegen lernen...
» Habe auch fertig: Noch eine Trumpeter Arizona-allerdings auf RC gebaut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Unikat - Galerien :: Evelins Knetkrümel-
Gehe zu: