Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 6:37 pm

Das ist die hübsche Dame.

















In meinem Regal wird es langsam voll.



Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8470
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 6:42 pm


Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Engel-Oma sieht richtig freundlich aus.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 6:49 pm

Dankeschön, Bettina!!!

Ja, die Dame schaut recht freundlich.

Vermutlich ist sie froh, daß sie sie als Engel genommen haben in ihrem Alter.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
everose
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 59
Ort : wien
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 6:53 pm

deine engelchen sind alle soooo süss herz herz herz herz herz herz herz herz

die oma ist auch wieder total super geworden, wie schön du die gesichter immer hinbekommst Laughing Laughing Laughing

wenn ich mich schon heuer anmelde - kannst du mir dann fürs nächste weihnachten auch so ein engelchen machen, bitte????
da baby ist auch süss.

also ich mag ja keine krippen, weil mir die figuren meistens nicht gefallen. aber wenn du mal mit deinen werken ein krippe machst - das muß einfach toll aussehn !!!!
Nach oben Nach unten
http://www.evaskleinesternchen.beepworld.de
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25637
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 6:59 pm

Eine tolle Engelsoma, Evelin Laughing Laughing Laughing und wird vom Engelsopagleich sehr freudig begrüßt kicher Deine Engelstruppe insgesamt ist einfach Spitze Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 7:17 pm

Evelin, du bist genial! Laughing Laughing Laughing Zuerst dieser großartige alte Zausel und jetzt ne freundliche Oma!
Und wie verliebt die beiden sich angucken! herz herz

Da möchte man wirklich noch viel mehr von sehen und eine Krippe mit deinen Figuren ist eine tolle Idee. Die würde mit Sicherheit ein echter Hingucker! Klasse Arbeit! Bitte noch mehr davon!
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 7:18 pm

Kein Wunder das Opa so strahlt. Bei so einer wunderschönen Oma. Und was die noch für eine Haarpracht hat. Super. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12257
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 7:20 pm

Evelin die Oma ist ja goldig. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Die weiß aber wie man sich zeigt. Ganz bedeckt im Mantel. kicher
Deine Engelsfamilie ist einfach super. herz herz
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21499
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 7:48 pm

Super schön, Evelin. Laughing Laughing Laughing

Deine Engelchen gefallen mir alle sehr gut! herz herz herz
Und ich finde es klasse, dass Opa nun auch eine Oma dabei hat. Laughing
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 7:54 pm

Dankeschön!!!!!



...und ja, eine Krippe wäre auch mal eine Idee.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:05 pm

Bei dem Titel habe ich ja erst einen Schreck bekommen Embarassed

Spitzenmäßig alle zusammen, haste echt Klasse gemacht Evelin Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7428
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:08 pm

Toll die Engel Oma, und die ganze Gruppe so toll. Ist das Baby auch von dir? Darf man das mal näher sehen?
Die Engelgroßeltern gehen auch gut als Maria und Josef im Alter durch.
Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:12 pm

evelin,spitze deine oma Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
deine engelstruppe sieht toll aus herz herz herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:17 pm

Dankeschön, ihr Lieben!!!!



Das Baby hatte ich schon mal gezeigt, Sigrid.

Es ist bei der letzten Miniserie übriggeblieben.

Dann war mir ein Beinchen abgebrochen, das ich wieder angeklebt habe.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7428
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:26 pm

Da ist dir ein süßes Jesuskindchen gelungen, da muss ich mal suchen gehen ob ich die Bilder noch finde.
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8815
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:28 pm

herz Ohhh,so zusammen sind die Himmelsboten echt der Renner! Ja und das Baby finde ich auch zucker.na dann,Evelin,Ärmelchen hoch krempeln und ran an die Krippe.Das Forum hat ja etliche Mitglieder und wenn dann nächstes W.alle ne Krippe haben wollen,dann fang lieber gleich an.LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:31 pm

Oh Ela, das ist eine super Idee. Die einzige Krippe, die ich jemals besaß, war eine von mir selbst gemachte, mit Figuren aus Stohhalmen und Filz.. Eine fürchterliche Fummelei und mittlerweile hinüber.Und ich hätte auch so gern eine. Embarassed
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:39 pm

Oh je, ob ich das bis nächstes Jahr Weihnachen schaffe???
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:42 pm

Tja, nun haste den Salat. Ran an die Knete. Kannst Du Dich nicht gleich wieder freistellen lassen? Ich finde, das ist ein guter Grund. kicher
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:51 pm

Am besten lasse ich gleich dieses Jahr Weinachten ausfallen und knete.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:53 pm

Nein, dann bekommen wir Ärger mit Deinen Kindern. Weihnachten darfst Du noch feiern. pom
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:55 pm

Da habe ich ja Glück gehabt.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:57 pm

Na ja, aber am 2. Weihnachtstag könntest du schon anfangen, sonst wirds vielleicht knapp kicher kicher kicher

Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 8:59 pm

da wollte ich eigentlich wegfahren.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37907
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   Do Dez 22, 2011 9:03 pm

Das geht nun leider nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen   

Nach oben Nach unten
 
Jetzt ist noch eine Oma in den Engelhimmel eingezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» So nun noch eine Projektarbeit
» Hat das Kino noch eine Zukunft ?
» Und noch eine...
» Noch eine mittlere Katastrophe soll fliegen lernen...
» Habe auch fertig: Noch eine Trumpeter Arizona-allerdings auf RC gebaut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Unikat - Galerien :: Evelins Knetkrümel-
Gehe zu: