Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Himmlische Wesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 2:06 pm

ihr seid mir ja welche,habe Smile Smile Smile Smile Smile die drei hast du gut gemacht evelin Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25474
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 2:26 pm

Gabi, wir geben nicht auf, vielleicht inspiriert der Advent doch noch zu Engelsgeschöpfen
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37696
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 2:45 pm

kicher Hm, vor Evelin im Staub kriechen bringt nichts.Meckern auch nicht. Gibt nur eins, warten und hoffen. kicher
Aber wäre wirklich schade,wenn man die 3 auseinander reißt. Sie passen wunderbar zusammen. Laughing Laughing Laughing
Noch lieber hätte ich allerdings ein Trollbaby. Ich wollte keine, nun hab ich sie, jetzt will Fredine ein Baby und Evelin ist selbst Schuld, dass ich ihr damit auch noch in den Ohren liegen. kicher
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25474
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 2:49 pm

Du kriegst den Hals wieder nicht voll genug, Gabi Smile Smile Smile Smile Immer schön langsam, eins nach dem anderen kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37696
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 2:58 pm

Wieso? Bennet wartet schon sein halbes Leben. Meine drei Ganzkörpermädels übrigens auch auf einen Bruder, das Trollbaby und Engel. Ist das viel? Smile Smile Smile Smile Vielleicht ja irgendwann auch noch ein ganz winzeliger Affe. tüterot
Stimmt, ich krieg den Hals wirklich nicht voll genug. tüterot Aber Evelin ist Gabijammerresistent. Smile Eigenartiger Weise ist sie gerade dann vollkommen taub. äh
Meinste, es würde mehr bringen, wenn ich bescheidener wäre, Marina? Embarassed
Neeee, auch nicht. kicher
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25474
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 3:07 pm

Wenn ich Deine Liste so sehen, dann hat Evelin mindestes ein halbes Jahr mit Deinen Aufträgen zu tun kicher ein bißchen bescheidener könntest Du wirklich sein kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37696
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 3:16 pm

Sie hätte, Marina. Hätte. Sie denkt ja gar nicht daran. Smile Ich glaube, als Privatkneterin kann ich mir Evelin nicht leisten. Dann müsste ich sie und Maureen ja mit durchfüttern. haareaufstell
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10417
Alter : 60
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 4:18 pm

Nun schimpft doch nicht mit mir, ich habe ja schon angefangen mit weiteren Engelchen. kicher kicher
Aber ales braucht seine Zeit. äh äh
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25474
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 4:21 pm

Wir meckern doch gar nicht, Evelin wir versuchen nur, Dich anzuregen kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37696
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 4:24 pm

Wer schimpft denn, Evelin, unser aller Lieblingskrümel? äh umarm *schleim*

Wir tun nur das, was man beim Kaffeeklatsch so macht, wir reden von Leuten die nicht anwesend sind. tüterot Allerdings hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Wir machen es in aller Öffentlichkeit. Smile
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10417
Alter : 60
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 4:30 pm

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25474
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 4:32 pm

Na ja, wir dachten zumindest, Evelin ist nicht da, aber wie man sieht, kann man hier gar nicht ungestört über andere herziehen kicher kicher
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10417
Alter : 60
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 4:45 pm

Das wäre ja auch noch schöner!!! Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25474
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 4:47 pm

tüterot tüterot tüterot kommt (erstmal) nicht wieder vor. kicher
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10417
Alter : 60
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 4:55 pm

Schaaaaaaaaaaaaaade Smile Smile Smile Smile Smile Smile
...und komm unter der Tüte vor, die steht dir nicht. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25474
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 5:03 pm

monkey monkey Hier bin ich monkey
Lüftest Du auch Deine Zunge oder spitzt Du sie an? äh
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 13989
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 5:56 pm

Mal gut, daß ich damit nichts zu tun habe, ich lese nur mit und Smile Smile Smile Smile Smile mich schlapp.

Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10178
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 7:18 pm

Einfach toll!
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10417
Alter : 60
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 10:52 pm

Dankeschön, Renate!! Surprised

Ich habe gelüftet, Marina!!!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8731
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 10:53 pm

Mal auf eure Fragen eingehend.Koni,du hast bestimmt ne Backmischung erwischt,die über dem verfallsdatum war.
Gabi,die Pädagogen sind quengelresistent,sonst könnten sie einpacken,aber du siehst,irgendwann ist auch hier die Geduld im Eimer.LG Ela


Zuletzt von Ela am Mi Dez 07, 2011 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37696
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 11:11 pm

Och Ela, Evelin kennt mich sehr gut und weiß genau, dass ich nie ernsthaft quengeln würde. pom pom
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10417
Alter : 60
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 11:14 pm

Ja, ich kenne dich sehr gut!!!!
Nicht ernsthaft quengeln???? Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37696
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 11:18 pm

Ich kann ja mal wirklich quengeln. pom Mach ich aber nicht. Will ja kein Kind, das Du eigentlich nicht kneten willst. Das wird dann nichts. äh
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25474
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 11:23 pm

Ich warte auch äh auch wenns schwer fällt Embarassed
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10417
Alter : 60
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   Mi Dez 07, 2011 11:43 pm

Ihr quengelt!!!! äh äh äh äh
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmlische Wesen   

Nach oben Nach unten
 
Himmlische Wesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eigene Rassen?
» "Unbekannte" Rassen
» Copyright - Fähigkeiten von Wesen in bestehenden Werken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Unikat - Galerien :: Evelins Knetkrümel-
Gehe zu: