Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Meine neuen Kinderchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9095
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 1:27 pm

Wie versprochen,hab ich die kleine Ayscha neu fotografiert.Schaut mal,ist die nicht süß?



Bei mir gelandet aus dem 1-2-3 Laden ist das große Klärchen von B.Lehman.
Sie ist wunderschön und hat auch noch ihre original Kleidung.Die habe ich erst einmal gewaschen.
Klärchen hat ja eigentlich auch geflochtene Zöpfe,aber die Haare haben auch eine Wäsche abbekommen und da habe ich die Haare gleich offen gelassen.Das ganze Kind war ein unwahrscheinliches Schnäppchen und ich habe mich irre gefreut.



Zum Schluss möchte euch Estelle noch ihr neues Outfit zeigen.Sie ist sehr zufrieden damit.Schaut wie sie sich freut!



Viel Spaß beim anschauen.LG Ela
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4988
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 1:41 pm

hallo Ela
das sind aber süse kinder klasse herz herz
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14371
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 1:42 pm

Ich habe Ayscha ja schon in Eschwege bewundern dürfen und mit den Zöpfchen ist ist noch niedlicher herz
Estelle sieht auch zuckersüß aus in den Klamöttchen von der lieben janet
und bei Ela ist nun auch ein Leman-Kindchen eingezogen ggggg

Herzlichen Glückwunsch liebe Ela zu Deinem gesamten Zuwachs party

Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9095
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 1:45 pm

Freu mich,das euch meine Süßen gefallen und Ingrid,hier muss man höllisch aufpassen.Die Vieren die hier rumschwirren sind sehr ansteckend Smile LG Ela
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14371
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 1:46 pm

Das kannste glauben Ela Smile Smile Smile Smile Smile

Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21704
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 2:16 pm

Smile Smile Smile Ela hat ein Lemankind. kicher
Klärchen ist ne Hübsche! herz Hast Du gut gemacht! Evil or Very Mad
Ayscha und Estelle sehen auch sehr niedlich aus! herz herz herz

Schöne Bilder, dankeeeee! knuddel
Nach oben Nach unten
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 2:25 pm

O!!! Ela sind die Goldig herz herz herz wolke wolke wolke
Danke für die schönen Bilder umarm
Liebe Grüße Sylvia
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11248
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 2:51 pm


Jaaaaaaa, die Plattform hier ist seeeeeeeehr gefährlich. Ein ganz hartnäckiger Virus. Smile Smile Smile
Aber Glückwunsch zu deinen 2 neuen Kinderchen. Die sind zuckersüß. herz
Und Estelle sieht sehr hübsch in ihrem Outfit aus. Surprised

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12483
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 3:18 pm

Ela meinen Glückwusch zu deinen beiden Neuzugängen. herz herz Laughing Laughing
Estelle sieht zuckersüß aus in ihrem Strickoutfit. herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26085
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 5:25 pm

Smile Smile Smile Smile Ich fass es nicht, Ela kauft ein Puppenkind, herzlichen Glückwunsch, Ela und viel Spaß.

Deine kleine Ayscha ist ne süße und das Kürbiskind auch herz herz
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9095
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 5:39 pm

Marina,die Ayscha hab ich mir auch gekauft tüterot Ich färbe mit JoSonja und hab noch keine dunkle Färbung ausgetestet,weil ich immer höre,das die Färbung ganz fleckig wird.
Ja,und das Leman-Kind,da schieb ich der Gabi mal die Schuld in die Schuhe Smile Ich war so faziniert von den süßen Puppenkindern und wies dann so ist,fängt man an im großen Netzt zu gucken und schwubbs,hatte sich ein Kindchen in meine Beobachtung gemogelt und ich kann nicht versprechen,das es mein letztes gekauftes Kindchen bleibt. Smile Und für das Geld,was ich da bezahlt habe,hätte ich nicht einmal nen BS bekommen.LG Ela
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26085
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 5:52 pm

Ja, das mit Aysha hatte ich verstanden, aber Reborn ist ja noch was anderes als ein großes Leman-Kind kicher
Versprechen würd ich auch keine abgeben kicher
Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 55
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 7:36 pm

ela ist infiziert Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised das lemännchen ist ein ganz liebes herz herz herz und dein schokokrümel aysha auch ne sehr süße maus herz herz herz herz
ich färbe auch mit jo sonja, aber fleckig sind meine dunklen kinder nicht geworden, ela---probiers aus, mach die farbe nicht zu dick drauf, dann gehts...estelle als kürbis is ganz bezaubernd herz herz herz ich glaube, wir haben fast alle eine estelle war mein dritter bausatz, den ich gemacht habe...
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8704
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 7:38 pm

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Aysha hat aber ein schönes Plätzchen bekommen und süß angezogen...hihi und diese Rattenschwänzchen...niedlich!
Eine Große Beschützerin hat sie auch gleich noch mit dazu...prima.
Na und dein Kürbiskinchen sieht toll aus.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 7:47 pm

Ja, Ela, so kann es einem gehen und dieser Virus ist ziemlich anstecken haareaufstell Da ist ja ganz süßer Nachwuchs bei dir eingezogen, schöne Fotos hast du gemacht und dein Estellchen sieht auch knuffig in dem Kürbis Outfit aus herz herz
Nach oben Nach unten
Tina1
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 54
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Di Nov 08, 2011 8:34 pm

Ja dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den neuen Kindern.
Ein supersüßes Kürbiskind deine Estelle.
Und da Kind 3-2-1 deins paßt als große Schwester bestimmt darauf auf oder?
Auch das Schoki ist niedlich.
Ich hab vor Genisis auch mit OSR gefärbt und hab auch die ERfahrung gemacht das es fleckig wurde.
Viel Spaß an den Kindern.
LG
Martina herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38453
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Mi Nov 09, 2011 10:30 pm

Ela, die Schuld nehme ich sehr gern auf mich. knuddel Das Klärchen ist wunderschön.Eigentlich müsstest Du auch noch ihren besten Freund Fiete zu Dir holen. herz Den möchte ich schon seit Jahren. Bisher war er mir immer zu teuer. äh
Die anderen beiden könnte ich Dir aber auch klauen. Herzlichen Glückwunsch Laughing Laughing Laughing
Ach ja, bekämpf diese Viren auf keinen Fall. Es sind Viren, die gut für die Seele sind. knuddel
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11648
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Mi Nov 09, 2011 10:57 pm

Die sind alle drei supersüs Ela,
da hast du dir ein par niedliche Puppenkinder
in's Haus geholt...viel spass damit herz knuddel
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21704
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Do Nov 10, 2011 6:23 am

Hier ist ein Fiete, aber auch wieder teuer.
Hier klicken und bei Ebay landen.
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10452
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Do Nov 10, 2011 8:05 am

Drei wunderschöne Kinderchen wohnen jetzt bei dir Ela!! herz herz herz herz
Ja, der Virus ist sehr ansteckend, ich habe mich ja auch infizieren lassen. kicher
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38453
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Do Nov 10, 2011 10:11 am

Den habe auch unter Beobachtung, wie jeden Fiete, Janet. Wenn nur der Preis nicht wäre. äh
Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   Do Nov 10, 2011 10:35 am

ela,da hast du dir süsse mäuse ins haus gehölt und die leman-kinder sind ja meine lieblinge herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine neuen Kinderchen   

Nach oben Nach unten
 
Meine neuen Kinderchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: