Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Die Zwillis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Die Zwillis   Di Nov 01, 2011 8:59 pm

Mädels,haben auf die Schnelle ein paar Bilder von den Gurken gemacht.Die BS sind nicht jedermanns Sache,aber ich mag sie.LG Ela







Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zwillis   Di Nov 01, 2011 9:16 pm

das Wachbaby gefällt mir total gut, Ela - mit Schlafbabies hab ich es leider nicht so tüterot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zwillis   Di Nov 01, 2011 9:58 pm

Ich liebe diese Beiden. herz herz herz
Die haben so einen ganz besondern Charme und ich finde du hast sie wirklich Klasse gemacht. Laughing Laughing Laughing Laughing
Wurde aber auch Zeit, dass du uns wiedermal Babys zeigst! (Ich hoffe doch auch noch in unserem Forum?)
Ich muss immer wieder gucken ich finde die sooo süüß!
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Di Nov 01, 2011 10:24 pm

Hihi, der Gesichtsausdruck der beiden "Gurken" ist ja köstlich.Wie im richtigen Leben.Genau meine Kragenweite, Ela. herz herz herz herz herz Hast Du nicht gesagt,Du bist nicht so gut, dass Du etwas zeigen könntest? Oder habe ich da etwas durcheinander gebracht?
Ich bin gespannt auf weitere Babys von Dir.


Zuletzt von Gabi am Di Nov 01, 2011 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Di Nov 01, 2011 11:03 pm

Och, was sind die knuffig!!!! herz herz herz herz
Ich enne diese Bausätze gar nicht, aber die Ausdrücke gefallen mir richtig gut!!!
...und du hast sie klasse bearbeitet!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich möchte auch mehr von dir sehen!!!! Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8487
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Di Nov 01, 2011 11:21 pm

Stimmt Ela,
die Bausätze sind nicht jedermanns Sache, aber ich find sie sooooooooooooo süß!
Sind gut gelungen!
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21503
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 6:37 am

Das Warten hat sich gelohnt!
Du hast 2 süße Babys gezaubert, supi! Laughing Laughing Laughing Laughing
Total süß! herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25654
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 8:26 am

Stimmt, die BS sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich find auch, Du hast was niedliches draus gezaubert herz
Mir gefällt das Wachbaby auch einen Tick besser, aber ich steh ja eh auf die Augenkinder.
Am schönsten ist das Bild, wo das Schlafbaby auf dem Wachen liegt, der Gesichtsausdruck ist einfach Klasse kicher

Aber sag mal, haben Deine Kinder keinen Namen? Embarassed
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11003
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 8:35 am


.....Gurken ...... Elaaaaa, wie nennst du denn deine süßen Kinderchen???! haareaufstell
Haste 2 süße Schnuckels zum Leben erweckt. Laughing Laughing Laughing

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 9:09 am

Also wirklich Ela...Gurken
Ich finde die beiden Schnuckelchen auch niedlich herz herz haste gut gemacht Laughing Laughing
wundere mich nur ein bißchen über das Schlafi, hattest Du nicht auch gesagt, daß du nicht auf Penner stehst hmmm

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 11:21 am

Gurken, Penner. Die armen Süßen. Bei uns nennt man die Stadtstreicher Penner. Daran muss ich jedes Mal denken, wenn ich es hier lese. Smile
Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 55
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 11:51 am

gurken Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile ela, du nudel Smile Smile Smile Smile bei uns sind gurken schuhe kicher
ich finde beide köstlich, ich mag diese gesichtl sehr und du hast sie niedlich rebornt, ela herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
glory*my*baby
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1914
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 11:51 am

oh die sind dir sind dir aber gut gelungen!!! ich liebe diese BS so sehr! herz herz herz herz

Mehr von deinen Babys! Laughing
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10259
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 2:04 pm

Sie sind Dir gut gelungen! Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 2:11 pm

Ich denke ja, Ela hat sich nur vertippt und das soll Murkel heißen! bigsmile lechz2
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 2:54 pm

kicher Ja ja, der böse Fehlerteufel. kicher
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11332
Alter : 60
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 3:56 pm

Obwohl ich einen liebhaber von Schlafbaby's bin,
gefällt mir das Wachbaby am besten ( was betrifft den Bausatz )
Aber du hast beiden wünderschön rebornt Ela, super Laughing

Aber gurken... pfui.. Smile
Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 5:38 pm

gurken ela Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
ich finde sie süss,ich mag solche gesichtchen herz herz herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8822
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 6:38 pm

Mir fällt nen Stein vom Herzen!Bin wirklich froh,das sie euch gefallen ich hätte sie gar nicht gezeigt,aber mein Liebster hat genervt und gedrängelt.Meine Kinder haben keine Nahmen.Das sind die BS von L.Breedveld Natalie und Nate und weil ich die Namen blöd finde,sinds halt Gurken..Ich mag die zerknautschten nicht so schönen Gesichter unheimlich gern,aber richtig,ich bin kein Schlafi Fan nur das sind Zwillis und da darf eins pennen.LG Ela
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11332
Alter : 60
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 7:06 pm

Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12259
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Die Zwillis   Mi Nov 02, 2011 7:52 pm

Ela da hast du 2 süße Schätzchen zum Leben erweckt. Laughing Laughing Laughing Laughing herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zwillis   

Nach oben Nach unten
 
Die Zwillis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: