Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Messeprojekt 1 für Leipzig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Messeprojekt 1 für Leipzig   Fr Sep 16, 2011 11:56 pm

Das Modell Patrick von Debbie Graaf im Mickey-Maus-Outfit.











Da dieser Lauser eine kleine Schwester braucht, kommt natürlich die Elisa im Minnie-Maus-Outfit dazu.











So werden die Beiden auf der Messe zusammen hocken.







Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37914
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 12:03 am

Himmel herz , ist das süß. herz herz herz herz
Patrick ist wieder so ein Puppenkind, bei dem ich schwach werden könnte. herz herz herz
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6532
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 1:08 am

Wenn ich Deine Bilder sehe, umso mehr freue ich mich auf Leipzig. Die Beiden sind zum knutschen. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21500
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 8:35 am

Ach Gott, was ist das niiiiiiedlich! 20x 20x 20x
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 8:50 am

Ach Bettina, ich habe das Gefühl, Du übertriffst Dich von Puppenkind zu Puppenkind herz herz herz
Und ich bin erst bei Messeprojekt 1 kicher traue mich schon gar nicht weiter zu gucken äh

Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25643
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 8:50 am

sabberalarm jaaa, superniedlich und Patrick willauch
Nach oben Nach unten
Kerstin
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 50
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 9:07 am

sabberalarm sabberalarm
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10253
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 9:32 am

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 3:19 pm

sabberalarm willauch die Beiden sind einfach zuuuuuu süss.
Nach oben Nach unten
Monika
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6465
Alter : 66
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 3:33 pm

superniedlich die beiden herz herz herz herz herz herz herz
patrick ist für mich der absolute hit wolke wolke wolke wolke sabberalarm sabberalarm sabberalarm
herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Nicky
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 3:54 pm

Hach was soll man da noch sagen? Perfekt gemacht! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Kann ich mal was zum Wimpern rooten fragen?

Wo rootet man bei offenen Augen genau hin? Irgendwie erkennt man das selten so richtig. Ich habe gestern eins bei Ebay gesehen, da sah es aus als wäre die Haare gar nicht auf dem Lidrand sondern noch weiter in der Augenhöhle drin. Man sah gar nicht wo die Haare eingestochen wurden. So als wären sie in der Augenhöhle eingestochen und dann nach außen gebogen worden. Kann man irgendwie schlecht beschreiben. äh äh äh



Nach oben Nach unten
http://www.rebornbabies.jimdo.com
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10420
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 4:36 pm

Was sieht das süüüüüüüüüüüüüüüß aus!!!!!!

Den kleinen Jungen könnte ich so aus dem Bildschirm klauen.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 7:39 pm


Nico kann allerdings nur auf dem Bauch liegen, weil er diesen Spezial-Körper hat. Nur mit dem Körper hält er den Kopf richtig hoch.
Aber Körper austauschen ist ja auch nicht das Problem, falls ein Interessent das möchte....ich find ihn in der Position auch am besten.
Bei dem Modell war ich ehrlich erst mal erschrocken, als es ankam... ...jaja, so kann man sich täuschen.

Nicky...das ist ganz einfach...immer maximal 2mm vom unterem Lidrand(also schon Oberlid, aber eben der untere Rand) entfernt einstechen.
Den Winkel so wählen, das das Haar in der Augenhöhle raus kommt..wegen der Versiegelung.Am besten geht das mit der Schlingentechnik.
Versuch es...ist nicht so schwierig. Ich nehm dazu immer die 42er Feltingnadel.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12258
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 8:00 pm

Das sind ja 2 süße Schätzchen. herz herz herz herz herz Und das Outfit ist total niedlich. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 9:13 pm

die sind ja alle sowas von zum Fressen..... Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7429
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Sa Sep 17, 2011 10:25 pm

Der Patrick wird bestimmt nicht lange so bei dir hocken, dann ist er weg. Der ist ja so goldig.
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8817
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   So Sep 18, 2011 1:07 am

herz herz herz Der Patrick ist der absolute Oberhit!!!Den könnte ich auch klauen.Ich habs dir gesagt,Bettina,der wird super schön und das isser!Ich war gleich mal luschern.Zum Glück kein limt.BS.Ist zwar zur zeit nicht lieferbar,aber ich hab ja auch noch nen paar BS. Smile
Die Vivian ist auch hübsch.LG Ela
Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 55
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   So Sep 18, 2011 10:56 am

bin total ins schwesterchen verliebt, aber alle beide sind ein traum, bettina wolke wolke wolke wolke
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   So Sep 18, 2011 11:49 am

Ich muß auch immer wieder schauen glotz Patrick ist echt der Oberhammer, so ein Bäuchlingskind ist echt mal was anderes lechz2 20x lechz2 20x lechz2 willauch

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37914
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   So Sep 18, 2011 12:02 pm

Na, ich doch auch. äh Weiß nur nicht wohin, wenn ich ihn nicht dazwischenquetschen will. Sad
Zu dumm, dass ich die Hängewiege entsorgt habe. Da hätte er gut von oben heruntergucken können.
Meinem Motto, bewahre ich es noch ein wenig auf, wer weiß... Bin ich diesmal nicht treu geblieben. Das hab ich nun davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   So Sep 18, 2011 12:46 pm

Bettina, du hast eine PN ., schau mal!
Ich hab mich verliebt, so ne süße Maus. herz

LG. Linn
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10995
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Mo Sep 19, 2011 10:04 am


Laughing Gefällt mir seeeeehr gut! Laughing

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Mo Sep 19, 2011 7:09 pm

Dankeschön!!!!
Der Patrick ist schon wieder weg, aber ich darf ihn erst noch mit nach Leipzig nehen.
Da die Kundin aber nicht ohne Baby gehen wollte...kicher ...hat sie gleich noch Diana(Noah) mitgenommen.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37914
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Mo Sep 19, 2011 7:20 pm

Herzlichen Glückwunsch, Bettina. Laughing So schnell kanns gehen. Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   Mo Sep 19, 2011 8:38 pm

Ja liebe Bettina ich glaube du solltest noch ein paar Bausätze vom Patrick einkaufen und beiseite legen.

Auch in diesem Jahr ist es dann ganz plötzlich wieder WEihnachten! affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Messeprojekt 1 für Leipzig   

Nach oben Nach unten
 
Messeprojekt 1 für Leipzig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Leipzig am 23.04.11
» Leipzig 23.Juni 2012
» 30.09.2012 Kurztrip Dessau, Leipzig und Dresden
» PLZ 04*** MRC Leipzig e.V.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Tina´s Traumwolkenbabies-
Gehe zu: