Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Es geht weiter...Nummer 6 und erst mal die Letzte.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nicky
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Es geht weiter...Nummer 6 und erst mal die Letzte.   Di Sep 06, 2011 1:48 pm

Vielen Dankl für Deine Antwort! Ich hab Nod noch nicht aber er hat mich mal gereizt. Ich denke ich färbe ihn irgendwann erstmal ein und den Körper kauf ich mir dann mal dazu, wenn ich ihn mal irgendwo günstig bekomme. Dann müsste er doch aber wirklich recht schön sein. Bin mal gespannt!
Nach oben Nach unten
http://www.rebornbabies.jimdo.com
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8487
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Es geht weiter...Nummer 6 und erst mal die Letzte.   Di Sep 06, 2011 6:57 pm

Vielen Dank für eure lieben Komentare!!!!
Ich freu mich echt, wenn meine Babys Gefallen finden.
Im Moment bin ich so richtig drin in meiner Arbeit und das muß ich nutzen...da macht es nichts, mal weniger Schlaf zu bekommen.
Da kommen auch andere Zeiten, wo es mir nicht so gelingt und dann mach ich Pause...
gerade wenn jetzt die Ausstellungen so geballt hintereinander kommen, da sieht mich meine Werkstatt kaum.
Hab noch drei auf dem Tisch...in Arbeit, die zu meinem Messeprojekt in Leipzig gehören und dann noch 4 im Schrank...die ich bis Eschwege machen muß, weil sie bestellt sind.
Die letzten 4 werden dann dunkelhäutig....bibber ...davor graut mich immer bisschen, weil das so schwierig ist die ohne Flecken zu färben.
Aber ich schaff das schon.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37927
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Es geht weiter...Nummer 6 und erst mal die Letzte.   Di Sep 06, 2011 7:00 pm

Dann aber zackig. jawoll
Wir wollen die Mäuslein schließlich begutachten, sobald sie fertig sind.
Nach oben Nach unten
sylvia1959
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Es geht weiter...Nummer 6 und erst mal die Letzte.   Do Sep 08, 2011 11:29 am

Bettina so eine süße Maus herz wolke wolke wolke
Danke fürs zeigen knuddel
Hoffe das es doch noch klappt und ich sie in Eschwege
sehen kann

Liebe Grüße Sylvia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es geht weiter...Nummer 6 und erst mal die Letzte.   

Nach oben Nach unten
 
Es geht weiter...Nummer 6 und erst mal die Letzte.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Es geht weiter...Nummer 5
» 01 1514 - ... und es geht weiter
» Aufschwung OMZ 122f Teil2, Es Geht weiter!
» Victory von Graupner
» Tegel wird weiter ausgebaut!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Tina´s Traumwolkenbabies-
Gehe zu: