Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bauchplatte???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicky
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Bauchplatte???   Sa Aug 13, 2011 10:11 am

Hallo alle zusammen!

Könnte mir jemand sagen ob ich aus einem Torso für ca. 47er Puppen (laut Beschreibung) eine Bauchplatte für 48 er oder 50 Puppen machen kann? Oder passt das dann überhaupt nicht? Meistens sieht man ja immer nur ein Stück Bauch auf den Fotos. äh äh äh äh
Nach oben Nach unten
http://www.rebornbabies.jimdo.com
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8586
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Bauchplatte???   Sa Aug 13, 2011 9:58 pm

Hallo Nicky,
theoretisch geht es..für die 48er Babys. Aber für 50er Babys wird es dann schon eng.
Die Torsos sind meißt sehr schmal gehalten und dann paßt die Proportion nicht mehr richtig. Außerdem müsstest du auf die Vinylfarbe achten.
Wenn der Torso eine andere Farbe hat(meist sehr orange), dann kannst du das dem Bausatz nicht so gut angleichen.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Nicky
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Bauchplatte???   So Aug 14, 2011 6:09 pm

Vielen Dank für die Info! Hat mir wirklich geholfen. monkey monkey monkey
Nach oben Nach unten
http://www.rebornbabies.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bauchplatte???   

Nach oben Nach unten
 
Bauchplatte???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bauchplatte???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen Machen, -modellieren, -rebornen :: Reborntechniken-
Gehe zu: